ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jesololido
Mirco hat geschrieben:Ob es das gleiche Studio ist?? Hoffe, es wird den Erfolg von "Schlag den Raab" nicht schmälern...
Denke schon, dass es im gleichen Studio produziert wird, denn sogar Beat the Star wurde dort produziert und außerdem lohnt es sich für 4 Folgen nicht ein neues Studio zu bauen.
von Maddi
Boris Becker find ich interessant.

Aber statt Effenberg hätt ich lieber Mario Basler gesehen :mrgreen:
von cayoo
also diese prominten sind zwar nicht der burner, aber man muss auch mal sagen, dass es nicht die üblichhen c und d promis sind...gleiches studio find ich übrigens nicht so gut, kann aber auch verstehen, dass man da kein andres studio nimmt, wegen der kosten
von jotobi
Ne, wurde glaub ich noch nicht bestätigt. Aber wo sollte es ProSieben auch sonst produzieren? Ist doch die einzig logische Möglichkeit.

Finde die Stars übrigens gelungen. Zum Glück nicht die üblichen Leute die man überall sieht.
von Jesololido
Ich hoffe, dass auch bei Schlag den Star Frank "Buschi" Buschmann die Spiele kommentieren wird. Ist da schon etwas bekannt?
von Jan
Ich hätte es eigentlich besser gefunden, wenn derjenige, der die Sendung gewinnt (also Promi oder Kandidat), in der nächsten Show wieder antreten darf. Wenn also Becker gewinnt, darf er solange weitermachen, bis er einmal verliert und der Jackpot würde immer weiter ansteigen. Gewinnt ein Kandidat, kann er immer weiter antreten und immer mehr Geld mit nach Hause nehmen - solange, bis er halt auch verliert. Hätte ich besser gefunden, weil so auch immer eine Anbindung an die nächste Show gewährleistet ist.
von Maddi
ich bin ja vor allem mal auf die Kandidaten gespannt.

nicht dass sich da das gleich schema zeigt wie bei SdR.

ok, man kann wohl keinen der 4 Promis mit einem Stefan Raab vergleichen, aber ich möchte trotzdem nicht wieder nur Muskelmänner als Kandidaten.
von 0815boy
mal ganz abgesehen von der tatsache, dass ich "schlag den raab" einfach nur einfallslos finde (sorry meine meinung), und es desweiteren nicht nachvollziehen kann, dass man eine solch erfolgreiche show (auch wenn sie mir nicht gefällt) totsenden:

ich verstehe die wahl des sendeplatzes sind? man fährt doch mit filmen am freitag-abend derzeit ganz gut. außerdem senden schon RTL und SAT.1 am Freitag shows. ich dachte immer, die show-tage bei pro 7 sind dienstag und donnerstag? warum sendet man "schlag den star" dann nicht auch an einem dieser beiden tage, sondern am freitag, wo das formagt mehr oder weniger zum floppen verurteilt ist?
von jotobi
0815boy hat geschrieben:mal ganz abgesehen von der tatsache, dass ich "schlag den raab" einfach nur einfallslos finde (sorry meine meinung), und es desweiteren nicht nachvollziehen kann, dass man eine solch erfolgreiche show (auch wenn sie mir nicht gefällt) totsenden:

ich verstehe die wahl des sendeplatzes sind? man fährt doch mit filmen am freitag-abend derzeit ganz gut. außerdem senden schon RTL und SAT.1 am Freitag shows. ich dachte immer, die show-tage bei pro 7 sind dienstag und donnerstag? warum sendet man "schlag den star" dann nicht auch an einem dieser beiden tage, sondern am freitag, wo das formagt mehr oder weniger zum floppen verurteilt ist?
Na, mal abwarten. RTL hat in den letzten Wochen gezeigt, dass sie am Freitag mit WWM und der Chartshow doch verwundbar sind. Sat.1, ok. Da läuft zur Zeit die Schillerstraße recht erfolgreich. Muss man mal abwarten. Aber ich denke nicht, dass die Show unbedingt floppen wird.
von Fadilu
0815boy hat geschrieben:mal ganz abgesehen von der tatsache, dass ich "schlag den raab" einfach nur einfallslos finde (sorry meine meinung), und es desweiteren nicht nachvollziehen kann, dass man eine solch erfolgreiche show (auch wenn sie mir nicht gefällt) totsenden:

Ich kann die Wahl des Freitagabendsendeplatzes da schon viel mehr nachvollziehen. Eine Schlag den Star Episode ist mit Sicherheit nicht gerade günstig, das ist für mich schon einmal die Erklärung wieso man Schlag den Star an keinem Donnerstag oder Dienstag ausstrahlt. Popstars, Singing Bee, Elton vs. Simon sind wahrscheinlich auch nicht gerade billig, aber doch schon kostensparsamer als ein Schlag den Star, sofern bei Schlag den Star auch so verrückte Spiele wie bei Schlag den Raab vorkommen. Somit wäre eine teure Produktion an einem gewöhnlichen Abend zu verpulvern sicherlich zu Schade. Desweiteren habe ich so meine Zweifel, ob ein Schlag den Star sich gegen brandneue Dr. House Folgen durchsetzen kann.
Außerdem sind die Sendetage Dienstag und Donnerstag doch schon fest vergeben. Okay, zugegeben, der Freitag ist eigentlich auch schon bei ProSieben vergeben, aber meiner Meinung nach finde ich, dass Montag + Mittwoch einfach internationale Serientage sind und Dienstag und Donnerstag die ProSieben SendungenTage sind. Das ist bei mir einfach viel tiefer eingebrandt, als ein Freitagspielfilmabend. Dies liegt sicherlich unter Anderem auch an meinem Alter. Ich kenne den ProSieben Spielfilmsender ehrlich gesagt gar nicht. Habe zwar einige alte Trailer gesehen, aber so an sich kenne ich das alte ProSieben nicht.

Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen. Ich, ich als Schlag den Raab Fan, finde es wirklich schade, dass man doch schon relativ nahe davor steht Schlag den Raab totzusenden. Zuletzt noch bei Elton vs. Simon The Show, wo man das geniale Konzept 1 Spiel + 1 Sendung + 20 Minuten Sendezeit = Elton vs. Simon, gegen das viele kleine bunten Spiele in einer Stunde Konzept ausgetauscht hat. Und nun halt mit Schlag den Star. Noch kann man es ja nicht beurteilen, daher erspare ich mir einen Kommentar zur Sendung. Zu Schlag den Raab: Ich würde Schlag den Raab demnächst für ein halbes Jahr aus dem Programm nehmen, wenn nicht auch länger, um einfach Schlag den Raab wieder zu etwas ganz Besonderes zu machen.
von The Kommissar
So toll finde ich die "Stars" jetzt auch nicht besetzt. Boris Becker und all die anderen Ex-Profisportler und noch ein Hobbyläufer. Naja. Mögen zwar sportlich sein, aber ob sie auch den Ehrgeiz von Raab haben bei so einer Show, wo sie persönlich nichts gewinnen können? Lasse ich mich mal überraschen. Sehe ich das denn jetzt richtig, dass das ab März vier Wochen am Stück Samstags läuft?
von Niki
Ich freu mich unglaublich auf Wigald Boning. Er ist sportlich, klug und ehrgeizig....
von The Kommissar
Niki hat geschrieben:Ich freu mich unglaublich auf Wigald Boning. Er ist sportlich, klug und ehrgeizig....
Ja ok, das ist aber auch der einzige von denen, den man wirklich sehen möchte.
von Niki
Auch wieder wahr xD... naja, ich glaub nicht dass es sooooo schlecht wird...aber sicher nicht so spannend wie SdR
von Jesololido
Fadilu hat geschrieben: Ich würde Schlag den Raab demnächst für ein halbes Jahr aus dem Programm nehmen, wenn nicht auch länger, um einfach Schlag den Raab wieder zu etwas ganz Besonderes zu machen.
Bist du verrückt? Schlag den Raab läuft eh schon sooo selten und ich mein es wird nicht mehr all zu lange dauern, dann ist Raab vielleicht sowieso zu alt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13