ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Na viel ist ja bis jetzt noch nich gekommen über das was Kerner bei
Sat.1 vor hat. Im gegensatz zu pocher scheint er es langsam an zu gehen.
von TV-Fan
Ich befürchte Kerner wird gnadenlos scheitern! Er wird mit dem Magazin versuchen, "sterntv" zu kopieren und das will niemand sehen!

Fußball wird funktionieren - aber das liegt nicht an Kerner!

Und im Show-Bereich: Da moderiert er dann "Aua! Die Ärzteshow!"

Kerner, das wird nix!
von scoob
TV-Fan hat geschrieben:Ich befürchte Kerner wird gnadenlos scheitern! Er wird mit dem Magazin versuchen, "sterntv" zu kopieren und das will niemand sehen!

Kerner, das wird nix!
Wow. Du kannst in die Zukunft schauen. Ich beneide dich. Am besten schickt Sat.1 Johannes B. Kerner gleich wieder zum ZDF zurück, damit der Millionenflop erspart bleibt.
von TV-Fan
scoob hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich befürchte Kerner wird gnadenlos scheitern! Er wird mit dem Magazin versuchen, "sterntv" zu kopieren und das will niemand sehen!

Kerner, das wird nix!
Wow. Du kannst in die Zukunft schauen. Ich beneide dich. Am besten schickt Sat.1 Johannes B. Kerner gleich wieder zum ZDF zurück, damit der Millionenflop erspart bleibt.
Hast du etwa andere Erwartungen?
von scoob
TV-Fan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Kerner, das wird nix!
Ja, selbstverständlich!
von TV-Fan
scoob hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Kerner, das wird nix!
Ja, selbstverständlich!
Und wieso sollte es anders kommen?
von scoob
TV-Fan hat geschrieben:Und wieso sollte es anders kommen?
Warten wir doch einfach einmal die Programmpräsentation von Sat.1 ab, bevor wie hier sinnlos spekulieren.
von fabi212
Weiß eigentlich schon jemand wann die Programmpräsentation von Sat1 statt findet ???

Bin echt mal gespannt was die mit den 2 Neueinkäufen vor haben ??
von Alexander
Kerner kann schon funktionieren, allerdings ist er jetzt nicht unbedingt mit einem Image behaftet, das ihm die Herzen junger Zuschauer zufliegen. Ein Selbstläufer wird die Sendung womöglich nicht, aber sie ist ganz sicher eine Chance. Warten wir mal ab.
von TV-Fan
Familie Tschiep hat geschrieben:Kerners Trumpfkarte ist das gute Team, was er mitnimmt.
Er nimmt das komplette Team des Talks mit?
von Walter.Dombach
Ich denke, Kerner wird für SAT1 weniger Flop als Pocher. Mal sehen, was sie mit ihm vorhaben aber ich denke auch, hinter ihm steht ein kreatives Team. Kerner bekommt bestimmt sehr viele kreative Freiheiten... Bei Sat1 kann er sich mehr austoben als beim ZDF.
von Familie Tschiep
Mirco hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Kerners Trumpfkarte ist das gute Team, was er mitnimmt.
Er nimmt das komplette Team des Talks mit?
Er wird die neue Sat.1-Sendung sowieso selbst produzieren, also ja!
Ich glaube, das macht die Unterhaltungsabteilung von Spiegel TV, bei dem er auch beteiligt ist.
von TV-Fan
Ihr seit alle sehr zuversi zuversichtlich. Freuen würd es mich auch, wenns denn klappt.

Ich fänds gut, wenn er dem Sender im Showbereich auch'n neues Gesicht im Showbereich geben könnte. Die aktuellen Shows sind doch sch
von TV-Fan
Happosai-Fan hat geschrieben:Laut Kerner wird seine zweistündige Sendung "Kerner Live" übrigens immer montags laufen.
Bin mal gespannt um welche Zeit.
von scoob
TV-Fan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Laut Kerner wird seine zweistündige Sendung "Kerner Live" übrigens immer montags laufen.
Montags um 22.15 Uhr.
von Alexander
scoob hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Montags um 22.15 Uhr.
Ist das schon raus? 21:15 Uhr hielte ich auch für möglich.
von scoob
Alexander hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Montags um 22.15 Uhr.
Ist das schon raus? 21:15 Uhr hielte ich auch für möglich.
Sorry, da hast du natürlich recht. Eine Uhrzeit gibt es noch gar nicht (habe das mit der Startzeit von Pochers Late-Night-Show verwechselt), jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein Live-Magazin um 21.15 Uhr ausstrahlen wird. Das wäre doch ein sehr großes Risiko, wenn man bedenkt, dass unter anderem "Bauer sucht Frau" auf diesem Sendeplatz bis zu acht Millionen Zuschauer holt. Aber Guido Bolten muss natürlichen Riskien riskieren, sodass ich es nicht für ausgeschlossen halte.
von Alexander
Kommt mir generell ein wenig so vor, als wolle man in gewisser Weise an alte Schreinemakers-Traditionen anknüpfen - der Titel geht ja auch in die Richtung. Daher bin ich mal gespannt, wie viel Risiko man mit der Sendezeit gehen wird.
von Fernsehfohlen
Na denn hoffe ich mal auf ne gute Show. Montags um 22:15 Uhr halte ich gar nicht mal für ne schlechte Zeit, zumindest mit meinen Fernsehinteressen überschneidet sich das nicht. Nur ich fänd es schlimm, wenn Sat1 vorher so Ramsch-Müll wie "VIP-Charts" oder irgendein Männer-Casting zeigt. Da wäre ein ordentlicher Film doch geeigneter. :roll:

Fohlen
von TV-Fan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na denn hoffe ich mal auf ne gute Show. Montags um 22:15 Uhr halte ich gar nicht mal für ne schlechte Zeit, zumindest mit meinen Fernsehinteressen überschneidet sich das nicht. Nur ich fänd es schlimm, wenn Sat1 vorher so Ramsch-Müll wie "VIP-Charts" oder irgendein Männer-Casting zeigt. Da wäre ein ordentlicher Film doch geeigneter. :roll:

Fohlen
Die müssen ihm ein starkes Vorprogramm verschaffen. Wenn er so ein Ramsch im Programmumfeld hat, oooooooooh Gott! Man kann nur hoffen, dass er am Samstag mit tollen Shows angreift und das Magazin gut ist. Dann hat sich Kerner echt gelohnt.