ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Da das FRINGE Forum geschlossen ist, poste ich es mal hier, obwohl die meisten es sicherlich schon wissen.

Da der dt. Synchronsprecher von Walter, Hans-Werner Bussinger, kürzlich verstorben ist, wird Walter jetzt von Bert Franzke gesprochen (mir als vor allem als die deutsche Stimme von Peter Jurasik als Botschafter Londo Mollari in BABYLON5 bekannt).
von phreeak
Wann kommen eigentlich neuie Eureka/Reaper Folgen oder sollte man sich lieber die DVD besorgen, weils noch dauert?
von eric114
phreeak hat geschrieben:Wann kommen eigentlich neuie Eureka/Reaper Folgen oder sollte man sich lieber die DVD besorgen, weils noch dauert?
Ich denke, Eureka wird im Sommer wieder einen Kurzauftritt haben, zumal sich die Serie ja immer auf Senderschnitt einpendelte. :mrgreen: Reaper hatte so schlechte Quoten, da sollte man sich die DVD-Boxen besorgen, da die Serie auf dem Fox Channel ja schon durch ist.
von Mr. Burns
Wenn es von Reaper denn mal endlich ne DVD in DE geben würde :(
von redlock
Reaper hätte doch gut auf dem Primevil Sendeplatz am Donnerstag bei Kabel1 gepaßt.
Ich würde die restlichen Folgen auch gerne Sehen.
von Happosai-Fan
eric114 hat geschrieben:Reaper hatte so schlechte Quoten, da sollte man sich die DVD-Boxen besorgen, da die Serie auf dem Fox Channel ja schon durch ist.
Hab ich da was verpasst? Die Serie hatte mal einen Durchhänger, soweit ich mich erinnern kann, aber kam dann wieder auf die Beine. Von "so schlechte(n) Quoten" kann man da nicht reden.

Ich würde mich allerdings auch auf eine baldige Fortsetzung freuen.
von timi-tomi
Will man eigentlich Fringe wieder am Stück zeigen bis August? Oder gibt es eine Sommerpause?

Weil: Was würde man ab August zeigen wollen? Große Quotenerfolge hat man ja nicht, Eureka und Reaper warten noch. Ist Sanctuary 20.15 geeignet?
von Maddi
timi-tomi hat geschrieben:Will man eigentlich Fringe wieder am Stück zeigen bis August? Oder gibt es eine Sommerpause?

Weil: Was würde man ab August zeigen wollen? Große Quotenerfolge hat man ja nicht, Eureka und Reaper warten noch. Ist Sanctuary 20.15 geeignet?
tja, wenn wir nur einen Flash Forward hätten um diese Fragen zu beantworten :mrgreen:
von 23goalie
timi-tomi hat geschrieben:Will man eigentlich Fringe wieder am Stück zeigen bis August? Oder gibt es eine Sommerpause?
Ich denke mal, zur WM gibts aufjedenfall eine Pause. Man wird wohl keine Serien gegen Fußball verheizen.
von (chris)
Denke mal, dass es während der WM eine Pause geben wird. Fringe und Flash Forward haben ja 22 Folgen, Supernatural nur 16, also wird da "demnächst" ein Sendeplatz frei. Hoffe mal dass Reaper mit seinen verbleibenden 15 Folgen zurück kommt...
von Roli
(chris) hat geschrieben:Supernatural nur 16, also wird da "demnächst" ein Sendeplatz frei.
Zählt man noch die 22 Folgen der vierten Staffel dazu, dauert es noch sehr lange, bis dieser Sendeplatz für Reaper zu Verfügung steht. :wink:
von Belthazor
Roli hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Supernatural nur 16, also wird da "demnächst" ein Sendeplatz frei.
Zählt man noch die 22 Folgen der vierten Staffel dazu, dauert es noch sehr lange, bis dieser Sendeplatz für Reaper zu Verfügung steht. :wink:
Wer hat denn gesagt, dass ProSieben die vierte auch noch im Anschluss zeigt?
von Roli
Belthazor hat geschrieben:Wer hat denn gesagt, dass ProSieben die vierte auch noch im Anschluss zeigt?
Ich halte mich einfach an die verlässlichste Quelle im Forum. :wink: Zudem, wenn sich ProSieben zwischen den Staffeln 2 und 3 schon 1 Jahr und 2 Monate Zeit lässt, dann dürfen die ruhig die vierte Staffel gleich nachschieben.
scoob hat geschrieben:Auch wenn ProSieben über "Twitter" sich bislang immer zurückgehalten hat, war die Rückkehr um 22.15 ab März dieses Jahres schon lange beschlossene Sache. So kann ProSieben gleich im Anschluss an die dritte Staffel die vierte zeigen.
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Wer hat denn gesagt, dass ProSieben die vierte auch noch im Anschluss zeigt?
Das wurde schon vor Monaten gesagt, allerdings wurde als Termin noch Anfang 2010 genannt, also mal abwarten (für die, dies interessiert).
Zuletzt geändert von Sergej am So 21. Mär 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
von timi-tomi
Obs wieder WM for the Girls gibt? :D

Bin mal gespannt, ob sie Filme zeigen werden oder Wiederholungen bereits gesendeter Folgen bringen werden an WM-Spieltagen.
von Rodon
Mit Serien-Wiederholungen abends ist ProSieben bisher immer auf die Schnauze gefallen, daher werden es hundertpro Filme sein.
Oder man traut "Eureka" und "Reaper" gar nichts mehr zu und zeigt diese Serien während des Sommers.
von scoob
Kurzfristige Programmänderung: ProSieben wird bereits ab dem kommenden Montag neue Folgen von "Fringe" zeigen. Begonnen wird mit der Folge "Unearthed", die eigentlich für die erste Staffel produziert wurde. Damit setzt ProSieben die Folge genau an der Stelle an, an der sie auch der US-Sender FOX gesetzt hat.

Wohin ist denn eigentlich der Thread von "Fringe" verschwunden?
von Maddi
wie für die erste staffe produziert????

setzt pro7 damit an der stelle fort wo man in De aufgehört hat, oder wie darf ich das verstehen?

oder ist das so ne geschichte wie damals bei Star Trek TOS mit der Folge "Patterns of Force"? :D

achso, der Fringe Thread ist in der Parallelwelt, bei William Bell :wink:
von Bobby
Maddi hat geschrieben:wie für die erste staffe produziert????
Eine Folge aus S1 wurde in den Staaten erst während der zweiten Staffel ausgestrahlt. Gehört also quasi offiziell (und darstellermäßig) zu S1, aber die Sender orientieren sich eben an der Ausstrahlungsreihenfolge.
von jotobi
Wohin ist denn eigentlich der Thread von "Fringe" verschwunden?
Fringe hat doch ein eigenes Unterforum und das ist zur Zeit im Archiv. Ein Fringe Thread gibts hier glaub garnicht mehr.

Zur Ausstrahlung: Gut, ob das jetzt am Montag bessere Quoten bringt, daran hab ich so meine Zweifel. Immerhin düfte es erst wieder etwas brauchen, bis die Nachricht bei allen Stammzusehern angekommen ist.
von scoob
Hier der neue, alte Mystery-Montag (offiziell gibt es den aber gar nicht mehr) bei ProSieben ab dem 16. August 2010 (Startzeiten können variieren):

20.15 Uhr: Fringe (Staffel II, deutsche Erstausstrahlungen)
21.10 Uhr: EUReKA (Staffel III, deutsche Erstausstrahlungen)
22.10 Uhr: Supernatural (Staffel IV, Free-TV-Premieren)
23.05 Uhr: Supernatural (Staffel I, Wiederholungen)

Ab dem 30. August 2010 ändert sich das Programm wie folgt (Startzeiten können variieren):

20.15 Uhr: Fringe (Staffel II, deutsche Erstausstrahlungen)
21.10 Uhr: EUReKA (Staffel III, deutsche Erstausstrahlungen)
22.10 Uhr: Supernatural (Staffel IV, Free-TV-Premieren)
23.05 Uhr: TV total
00.05 Uhr: Supernatural (Staffel I, Wiederholungen)
von patsche
Laut der Programminformation die eben kam, gehts bereits nächsten Montag los (allerdings nur mit Fringe und Eureka), sehr schön. :o
von Bobby
patsche hat geschrieben:Laut der Programminformation die eben kam, gehts bereits nächsten Montag los (allerdings nur mit Fringe und Eureka), sehr schön. :o
Echt? Es läuft schon Werbung für neue Folgen? :o
Vor 1-2 Tagen als ne Fringe-Werbung kam, haben sie immer noch die alten beworben, obwohl schon bekannt war, dass die zweite Staffel fortgesetzt wird. :roll: