- Di 22. Sep 2009, 22:23
Mhh, irgendwie finde ich Giermann als Bohlen ziemlich nervig so auf Dauer.
jotobi hat geschrieben:Mhh, irgendwie finde ich Giermann als Bohlen ziemlich nervig so auf Dauer.Damit kommt er dem Original ja sehr nahe.

AlphaOrange hat geschrieben:Also letzte Woche fand ich's ja noch ziemlich gut, aber dieses Mal ist's echt grausam. :|Das kann ich mir jetzt aber wirklich schwer erklären. Bislang ist die Show ziemlich genauso wie letzte Woche, nur ohne völlig aufgedrehtem D! als Klette an Giermanns Bein. Also hast du entweder eine Leidenschaft für Johann Lafer, oder du bist heimlicher Fan von D! oder du warst letzte Woche beim Zuschauen angeheitert.
Sid hat geschrieben:Und genau das dürfte da einen guten Teil zu beifügen.AlphaOrange hat geschrieben:Also letzte Woche fand ich's ja noch ziemlich gut, aber dieses Mal ist's echt grausam. :|Das kann ich mir jetzt aber wirklich schwer erklären. Bislang ist die Show ziemlich genauso wie letzte Woche

AlphaOrange hat geschrieben:Okay, man könnte über mangelnde Abwechslung klagen. Oder aber die Mehrheit hier im Thread erkannte eine Woche früher als du, wie lahm die Sendung ist. :lol:Sid hat geschrieben:Und genau das dürfte da einen guten Teil zu beifügen.AlphaOrange hat geschrieben:Also letzte Woche fand ich's ja noch ziemlich gut, aber dieses Mal ist's echt grausam. :|Das kann ich mir jetzt aber wirklich schwer erklären. Bislang ist die Show ziemlich genauso wie letzte Woche
Die Einspieler sind fast dasselbe wie letztes Mal (abzüglich den tollen Raab-Sketchen) und das Studioprogramm langweilt, während ich das letztes Mal viel kurzweiliger fand.
Sid hat geschrieben:Zwar werden die Sachen die mir gefielen ausgebaut (der "Gravitationssketch", und "Paar spricht wie aus einem Mund... fast"),Ja, das sind auch die einzigen, die mir gefallen.

Buechelchen hat geschrieben:ja sitmmt schon, weil immer dieselben gags kommen, die einfach nicht mehr lustig sind ...Elton wird auftauchen. Laut Vorschau sitzt er mit "Stefan" am BoK Pult.
wenn eventuell elton echt noch auftauchen würde, das fänd ich geil