ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Buechelchen
Oh gott der doofe Glitzerkugelbaum is schon wieder da, der kann man streichen ,
dann hat man weniger falsch gemacht

totalflopp der typ

der soll zu Arte gehen, dann muss ich den wenigstens nicht ertragen, weil ich das nicht gucke ... :twisted:
Zuletzt geändert von Buechelchen am Di 22. Sep 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
jotobi hat geschrieben:Mhh, irgendwie finde ich Giermann als Bohlen ziemlich nervig so auf Dauer.
Damit kommt er dem Original ja sehr nahe.
von simpsons
Mal ganz ehrlich: Was soll dieser "Ed Hardy"-Typ immer dort? Das ist weder witzig noch irgendwie unterhaltsam! Was soll das?! Die Show ist ohnehin kein Garant für gute Unterhaltung und hat es stellenweise schwer lustig zu sein, aber dieser Typ ruiniert einfach alles.
von Sid
Kleiner Auszug aus dem Lehrbuch für Autoren:

"Das Kunststück an Charakteren der Marke 'Nervensäge' ist es, sie so anzulegen, dass sie zwar den Figuren innerhalb der Fiktion auf die Nerven gehen, aber nicht am Geduldsfaden des Publikums zerren. Ein vorbildliches Beispiel für solche Nervensägen ist Steve Urkel, zu vermeiden sind dagegen Figuren wie Jar Jar Binks."

Dieser Dennis ist der Jar Jar Binks von "Granaten wie wir". Die Sendung könnte sowieso witziger und pointierter sein, aber das lässt sich durch Übung retten. Dennis dagegen muss wegrationalisiert werden. Die Figur kann man nicht verbessern, die kann man höchstens ersetzen.
von Chefkoch
Ich finde den Ed Hardy-Typen irgendwie lustig, da er doch so realitätsnah ist. :lol:
Bei dem Bohlen muss ich zwar vereinzelt an Giermanns Raab-Parodie denken, aber dennoch ist der gut getroffen. Die Stand Up über Thomas Anders usw. gefiel mir da bislang am meisten.
Auch wenn "Switch Reloaded" besser sein mag, ist das Format doch ne nette Überbrückung für die lange Wartezeit. 8)
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:Also letzte Woche fand ich's ja noch ziemlich gut, aber dieses Mal ist's echt grausam. :|
Das kann ich mir jetzt aber wirklich schwer erklären. Bislang ist die Show ziemlich genauso wie letzte Woche, nur ohne völlig aufgedrehtem D! als Klette an Giermanns Bein. Also hast du entweder eine Leidenschaft für Johann Lafer, oder du bist heimlicher Fan von D! oder du warst letzte Woche beim Zuschauen angeheitert.

(Nicht ernst nehmen, Alpha... :wink: )
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Also letzte Woche fand ich's ja noch ziemlich gut, aber dieses Mal ist's echt grausam. :|
Das kann ich mir jetzt aber wirklich schwer erklären. Bislang ist die Show ziemlich genauso wie letzte Woche
Und genau das dürfte da einen guten Teil zu beifügen.
Die Einspieler sind fast dasselbe wie letztes Mal (abzüglich den tollen Raab-Sketchen) und das Studioprogramm langweilt, während ich das letztes Mal viel kurzweiliger fand.

EDIT: achja, davon abgesehen finde ich die Lafer-Parodie wirklich viel amüsanter als Giermanns Bohlen
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Das kann ich mir jetzt aber wirklich schwer erklären. Bislang ist die Show ziemlich genauso wie letzte Woche
Und genau das dürfte da einen guten Teil zu beifügen.
Die Einspieler sind fast dasselbe wie letztes Mal (abzüglich den tollen Raab-Sketchen) und das Studioprogramm langweilt, während ich das letztes Mal viel kurzweiliger fand.
Okay, man könnte über mangelnde Abwechslung klagen. Oder aber die Mehrheit hier im Thread erkannte eine Woche früher als du, wie lahm die Sendung ist. :lol:

Ne, Scherz bei Seite: Ich find's eigentlich gut, dass es ein paar wiederkehrendeRubriken gibt. Allerdings hast du Recht, dass sich zu viel wiederholt. Hinzu kommt, dass ich bereits letzte Woche ziemlich enttäuscht war. Zwar werden die Sachen die mir gefielen ausgebaut (der "Gravitationssketch", und "Paar spricht wie aus einem Mund... fast"), jedoch auch der Ed-Hardy-Typ, "Modellbau XXL" und dieser Heimwerker-Blog. :roll:
Den Studiopart finde ich ohne hibbeligen D! und die schwachsinnige Toast-Schmiererei allerdings minimal besser.
von american-way
Heute ist es sehr lau
und die Parodie von Bohlen ist auch nicht wirklich gelungen da kann Matze Knop einen besseren Bohlen machen
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Zwar werden die Sachen die mir gefielen ausgebaut (der "Gravitationssketch", und "Paar spricht wie aus einem Mund... fast"),
Ja, das sind auch die einzigen, die mir gefallen.
Und viel mehr Witz hatte die heutige Sendung dann auch nicht.
von patsche
Ich hab mir die Show gestern zum ersten mal angeschaut und war ein bisschen entsetzt, Gierman schön und gut aber was soll dieser "möchtegern Bushido" da, unlustiger gehts wohl kaum!?

Hab nach 15 Minuten umgeschaltet, das war mir dann doch zu blöd. :|
von AliAs
Hmm, also war wieder etwas mau. Heute lag es vor allem an der Figur Bohlen. Dieter Bohlen als Parodie ist einfach sowas von durch, die hat jeder schon mal probiert. Außerdem kann ich schon keine Modern Talking Witze mehr hören, wie oft will jemand noch sagen, dass alle Lieder gleich sind?! Wie oft?! Wie oft sollen wir darüber noch lachen? Generell ist das Problem eine Parodie über 1 Stunde zu ziehen, dass man immer wieder die gleichen Eigenarten (bei Lafer das nervige Lachen) wiederholen muss und das geht irgendwann dem Zuschauer auf die Nerven.
Den Dennis find ich gar nicht so schlimm, auf kurze Dauer ganz lustig, weil er eigentlich die Typen doch ganz gut trifft, sollte allerdings nicht zu lang sein.
von TutTut
Ich fand es gestern überhaupt nicht lustig.
Erst einmal muss dieser "möchte-gern-rapper-"-Komiker weg... Bei dem Kerl bekomm ich nur aggressionen. Was soll daran lustig sein? Solche Typen wie ganze Zeit "Boah voll geil etc." plappern, kann ich mir auch in der Schule geben :mrgreen: Der soll mal ganz gepflegt wieder als Laie in eine Gerichtsshow gehen...
Dann war Dieter Bohlen die ersten 2 Minuten ganz nett... aber eine Stunde lang? nein danke. Man muss sagen, dass ich wirklich ein riesen Fan von Giermann bin. aber eine Stunde ist dann doch zu hart (außer vllt als Raab und Geissen).
Die Ausschnitte fand ich auch nicht sehr lustig. Der Typ mit dem ferngesteuerten Fahrrad.. check ich nicht :? Der "Alles-Tester" war mehr als langweilig... gut fand ich das Ehepaar beim Arzt (wo jeweils beide Gesichtshälften zu sehen sind) und leicht musste ich bei dem Ehepaar mit dem Extreme Sport grinsen...
jedenfalls muss an dem Konzept noch viel geändert werden... Fazit: eine Stunde Bohlen ist dann doch zu viel des guten...
von nico_g_
Ich guck oder kann immer nur den Anfang gucken, da ich am nächsten Tag um 6.20 Uhr aufstehen muss..
Sonst würde ichs gerne weitergucken!
Ich finde die Show richtig witzig :)

-Außer diesen fetten Hopper!
Und inner ersten Folge war der auch da und 2 Ex-Giga Moderatoren ! D:
Gar nichtmal so sponat welche ausm Publikum ausgesucht >:O ^^
von Fyad
Hallo zusammen,
habe gestern, nein, inzwischen vorgestern, und gerade eben Folge 1 und 2 angeschaut und muss sagen, dass mir die erste deutlich besser gefallen hat. Habe zwar auch hin und wieder gedacht "Was ist das den für ne Assi-Show?" (wenn wiedermal ein ProSieben-Gesicht gaaanz natürlich eingebaut wurde zB), aber bei der zweiten Ausgabe... Lorenzo? Bitte was? Da waren die Backstreet Boys ja noch um einiges lustiger, da die sich nicht so ernst nehmen bzw. das auch zeigen konnten (siehe ihren Auftritt bei TV Total). Die Einspieler waren letzte Woche besser (Raab spitzenmäßig, das erste Date auch ziemlich gut, das halbe-halbe-Gesicht-Paar auch noch in Ordnung, der Bus-Sektch... naja, darüber brauche ich wohl nichts zu sagen), diese Woche waren bis auf den Gravity-Typ allesamt schlechter. Ich fürchte aber, dass die Tatsache, dass die Frau es nie sieht, auf Dauer etwas unnatürlich rüberkommt. War ja diese Woche schon leicht so. Zu guter letzt war Bohlen schlicht nicht so lustig, seine Sprüche waren viel zu vorhersehbar (vllt habe ich auch nur zu wenig Bohlen gesehen, Lafer kenne ich allerdings auch nur aus Switch). Und: Die Titelmusik ist grauenhaft! Werde der Show aber auch nächte Woche noch ne Chance geben, reicht zum nebenbei beim Surfen anzuschauen.

Grüße
Fyad
von Buechelchen
ja stefan raab und der komische unlustige Assi, der so gekünzelt aus dem publikum kommt. Boah Pro7 lernts nicht . . . :cry:
von TutTut
als ich am Anfang diesen Assi-Arsch sah, wollte ich am liebsten wegschalten... ansonsten beginnt es bisher besser als die Folgen davor... aber ich muss dazu sagen, dass selbst eine Stunde Stefan Raab zu hart ist...
von Buechelchen
ja sitmmt schon, weil immer dieselben gags kommen, die einfach nicht mehr lustig sind ...

wenn eventuell elton echt noch auftauchen würde, das fänd ich geil
von cooky
Buechelchen hat geschrieben:ja sitmmt schon, weil immer dieselben gags kommen, die einfach nicht mehr lustig sind ...

wenn eventuell elton echt noch auftauchen würde, das fänd ich geil
Elton wird auftauchen. Laut Vorschau sitzt er mit "Stefan" am BoK Pult.