ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BenH
SonicTV hat geschrieben:
BenH hat geschrieben:unter 10% is wohl kaum überm schnitt. bei der zielgruppe haste recht,ok...

ja,20:15 läuft besser ... aber man denke mal an die zeiten,als schwester stefanie oder kommissar rex am do liefen - einschaltquoten bis zu 5 mio waren da oftmals drin
ja aber in der Zielgruppe mit Marktanteilen von nur 7-10%, und darauf kommt es ja an.
aber doch nich nur...(?)

hast du ne ahnung,wo man so alte quoten herbekommen kann?
von SonicTV
BenH hat geschrieben:
SonicTV hat geschrieben:
BenH hat geschrieben:unter 10% is wohl kaum überm schnitt. bei der zielgruppe haste recht,ok...

ja,20:15 läuft besser ... aber man denke mal an die zeiten,als schwester stefanie oder kommissar rex am do liefen - einschaltquoten bis zu 5 mio waren da oftmals drin
ja aber in der Zielgruppe mit Marktanteilen von nur 7-10%, und darauf kommt es ja an.
aber doch nich nur...(?)

hast du ne ahnung,wo man so alte quoten herbekommen kann?
Höchstens beim Sender selbst oder bei Media Control.
Frag am besten mal per Mail be Sat1, bei MediaControl gibts keine kostenlose Auskunft, glaube ich.
von hezup
Mal was ganz anderes, was nicht mit der Sendung an sich zu tun hat.
Findet ihr die Stratmann attraktiv?

Meine Meinung: [spoil]attraktiv wie ne Kartoffel :lol: [/spoil]
von Mace
hezup hat geschrieben:Mal was ganz anderes, was nicht mit der Sendung an sich zu tun hat.

Also wirklich! [spoil]Im Namen aller Kartoffeln muss ich mal sagen: Was für eine Beleidigung :wink: [/spoil]
von Fabi
Mace hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Mal was ganz anderes, was nicht mit der Sendung an sich zu tun hat.

Also wirklich! [spoil]Im Namen aller Kartoffeln muss ich mal sagen: Was für eine Beleidigung :wink: [/spoil]
Dazu kann ich nur sagen: [spoil]Zieht die armen Kartoffeln da nicht mit rein, die können auch nix dazu![/spoil] :wink:

Hm, Engelke führt. Ich glaube aber nicht, dass die kommen würde, die ist mittlerweile doch bestimmt schon im 6. Monat, oder :?:
von TCPip2k
sauschleche show heute, und das obwohl meine lieblings-Leute da waren. keine kleine geschichte mehr, nur mit Georg ound dem Publikum gesprochen, den größten Müll gemacht, nix mehr den anderen spielern begründet warum mans macht.
von Peace
Habs heute auch mal wieder angeschaut , weil nichts gescheites lief , aber hab nach ner halben Stunde abgeschalten. Fands stink langweilig und die Gags waren auch nichts besonderes.
von scoob
Ich weiß nicht, was ihr habt. Heute war es eine der besten Sendungen der letzten paar Wochen. Selten so gelacht. Das lag aber wohl daran, dass Oliver Pocher dabei ist, denn mit ihm sind es immer die besten Sendungen. :D
von Martin
Die gestrige Folge war wieder sehr lustig. Erst einmal hat mir die Art von Nina gut gefallen und war sehr amüsant. Außerdem fand ich die Idee von Maddin lustig, wie man sie verkraulen könnte. Seine Tierimitationen und seine Annäherungen waren einfach spitze und lustig. Ich konnte gestern die ganze Zeit nur lachen, da es so gut war. Auch das Publikum hat sehr häufig gelacht, was zeigt, dass die gestrige Sendung mal wieder richtig gut war. Vielleicht sind nicht alle Folgen so lustig, aber gestern hat man gesehen, dass es immer mal wieder richtig gute Folgen gibt.
von scoob
Die "Schillerstraße" läuft bald auch in Frankreich.
Auch unsere französischen Nachbarn können sich demnächst über
"Comedy à la Schillerstraße" freuen. Das von der Kölner
Produktionsfirma Hurricane entwickelte Format wurde in Lizenz an das
französische Fernsehen verkauft. Mit weiteren europäischen und
amerikanischen Sendern befinden sich die ProSiebenSat.1 Media AG und
die Hurricane Fernsehproduktion GmbH derzeit in Gesprächen.

Quelle: Sat.1
von Morton
Ne, Schillerstraße macht ja jetzt bald Sommerpause, wird also nicht tot-gesendet.

Was verdient Sat.1 eigentlich an Format-Verkäufen von Genial Daneben und Schillerstraße?
von Carina
ich find Schillerstraße auch immer total witzig und seh es mir voll gerne an! am besten find ich so die Vierergruppe...also Cordula,Anette,Maddin und Ralf! Ralf mag ich am liebsten..der is so witzig....Dirk Bach passt da wohl auch noch rein..der is in der Sendung auch immer sehr witzig! :wink:
von Bernie1101
Als ich die Sendung zum ersten sah, fand ichs irgendwie langweilig. Aber nun wenn man weiß um was es eigentlich geht ist es nicht schlecht. Ich persönlich finde Martin Schneider genial die ganze Art ist einfach Spitze. Auch wenn er sich damit selbst verarscht. Er hat zumindest sein eigene Konzept und muss nichts kopieren. -)

Grüße Bernie
von Carina
mhhh also Martin (maddin*g*) find ich ab und zu mal lustig...aber insgesamt ziemlich langweilig...da finde ich die anderen witziger!
von thilo
ich finde den normalen hauptcast am besten
von Fabi
Carina hat geschrieben:ich find Schillerstraße auch immer total witzig und seh es mir voll gerne an! am besten find ich so die Vierergruppe...also Cordula,Anette,Maddin und Ralf! Ralf mag ich am liebsten..der is so witzig....Dirk Bach passt da wohl auch noch rein..der is in der Sendung auch immer sehr witzig! :wink:
Eindeutig zweideutig^^

Zum Cast: Auch ich finde diese "Viererkette" am besten. Die sind ein eingespieltes Team. Aber gegen Gaststars habe ich auch nichts. Immer das gleiche ist auf Dauer auch langweilig.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber gegen Gaststars habe ich auch nichts. Immer das gleiche ist auf Dauer auch langweilig.
Ich finde die Gaststars echt toll. Am geilsten find ich Tetje Mierendorf. Der ist echt witzig.
von Monk
Confuse hat geschrieben:Am geilsten find ich Tetje Mierendorf. Der ist echt witzig.
Das ist doch dieser "Mein grosser, dicker peinlicher Verlobter" Typ??
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Am geilsten find ich Tetje Mierendorf. Der ist echt witzig.
Ja genau. Er gefällt mir aber bei Schillerstrasse viel besser als bei "Mein grosser, dicker peinlicher Verlobter". :) :wink:
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Ja genau. Er gefällt mir aber bei Schillerstrasse viel besser als bei "Mein grosser, dicker peinlicher Verlobter". :) :wink:
Gabs denn mehrere Folgen mit ihm?? Hab ihn nämlich nur einmal gesehen. Er hatte in dieser Folge mit Cordula ein Nachtessen zubereitet. :D
von Confuse
Monk hat geschrieben:Gabs denn mehrere Folgen mit ihm?? Hab ihn nämlich nur einmal gesehen. Er hatte in dieser Folge mit Cordula ein Nachtessen zubereitet. :D
Mhh... das weiss ich jetzt nicht genau, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass der schon mehrmals da war. :? :wink:
von kanzler3000
Er ist ab und zu kurz zu sehen, halt in Nachbar-Rolle.

Ein paar andere sollten schon immer mal dabei sein. Wird sonst irgendwann zu langweilig, hatte manchmal schon den Eindruck, es tue der Sendung nicht gut, wenn immer die gleichen dort sind. Wirkt alles schon wieder so "normal".
von vox1917
..und jetzt gibt es Schillerstrasse bald auf der ganzen Welt.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11546.html
(mg) Der US-Sender FOX hat sich die Rechte an der Sat.1 Comedy Show und Rose d'Or Gewinnerin „Schillerstrasse“ gesichert, meldet Variety.

Das Konzept der Show „Eine Bühne, eine Handvoll Top-Comedians - und kein Drehbuch“ kam bei den Verantwortlichen von FOX so gut an, dass man sich die Rechte für die USA, Kanada, Großbritannien und Neuseeland sicherte.
Endlich auch mal etwas anders herum. Wir verkaufen in die USA :D
von Confuse
Daran könnte man sich gewöhnen - Produkte ins Ausland verkaufen. *g*
Darauf kann Sat1 wirklich stolz sein. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29