ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
das rechte sieht ja aus als würd sie grad n kind bekommen und müsste dabei lächeln :lol: :lol:
von Saphire
Bei sonem Shooting entstehen halt auch blöde Pics.
zb wenn sie blinzeln oder die Pose wechseln.
Und dann wurden diese Bilder noch nicht nach bearbeitet.
Klums ausschuss ist auch nicht besser würde ich sagen.

Bald gibt es eine neue Runde "wie drängt sich Heidi Klum wieder in den Vordergrund" äh ich mein ja GNTM!^^
von Saphire
Wenn man davon ausgeht das sie bei der Show auf Platz 2 kam und die anderen "nur" Top Tens sind, ist es ja eigentlich logisch.
Auch von der Mentalität her können eine Sarina und eine Denise nicht bestehen. Die sind zu unsicher.
von Stefan
0815boy hat geschrieben:also ich gehe davon aus, dass anni wendler gewinnt.
bei der show gibts was zu gewinnen? :shock:
Stefan hat geschrieben:
Bei der Show wird ein Gewinner gekürt? :shock:
Ich dachte, in der letzten Folge wird der Schuppen einfach wieder zugemacht und das war's dann.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bei der Show wird ein Gewinner gekürt? :shock:
Ich dachte, in der letzten Folge wird der Schuppen einfach wieder zugemacht und das war's dann.
ja das dacht ich eigentlich auch :lol: wobei in der Folge letzte Woche auf einmal von irgendeinem Modelagentur-Vertrag in New York gesprochen wurde :mrgreen:
Soweit wie ich das nun verstanden habe, darf die "Siegerin" in eine Model WG in New York ziehen. Aber dass jetzt eine Siegerin geben soll, wurde in der letzten Ausgabe meiner Meinung zum ersten Mal erwähnt.
von cooky
nachtschatten hat geschrieben:Soweit wie ich das nun verstanden habe, darf die "Siegerin" in eine Model WG in New York ziehen. Aber dass jetzt eine Siegerin geben soll, wurde in der letzten Ausgabe meiner Meinung zum ersten Mal erwähnt.

Mhh.... komisch also mir wars von Beginn an bewusst. Wurde doch schon mehrfach erwähnt?!
von Stefan
mir ist das vor letzter Woche aber auch noch nicht aufgefallen - und dadurch, dass ständig Leute gingen und kamen, hatte ich auch ständig das Gefühl, die Show hat gerade erst angefangen :lol:
von cooky
Stefan hat geschrieben:mir ist das vor letzter Woche aber auch noch nicht aufgefallen - und dadurch, dass ständig Leute gingen und kamen, hatte ich auch ständig das Gefühl, die Show hat gerade erst angefangen :lol:
Das geht mir ähnlich. In meinem Kopf hat das Ganze auch gerade erst begonnen und nun schon "das große Finale".
Für Tessa war jetzt garniemand neues mehr gekommen nicht wahr?!
von cooky
Buhhh ich find Anni doof.

Hätte es Sarina ja gegönnt, allerdings ist das ganze ohnehin für die Katze. Aber trashinge Unterhaltung wars allemal. GnTm ohne nervige Heidi und das ganze "Ich habe leider keine Foto für dich" Drama.
von moe
Eigentlich war doch klar, dass Anni gewinnt. Sarah und Denise waren einfach zu schlecht, Sarina und Victoria zu jung. Mit 16 sind beide nicht voll geschäftsfähig und da ist Anni mit 23 angesagter beim New Yorker Klientel. Da muss man keine Jugendschutzbestimmungen beachten und nicht immer wieder Mami und Papi um Erlaubnis und Unterschriften bitten.

Ich will damit nicht sagen, dass Anni schlecht ist. Ich mag sie und sie gefällt mir auf Fotos wirklich gut. Sie hat es sicherlich verdient in New York ihr Glück zu versuchen. Aber allein der Fakt, dass sie volljährig ist, war bestimmt einer der Gründe, dass sie gewonnen hat.
von Stefan
jeder der sich hier vormacht, dass Annie in New York auch nur den Hauch einer Chance hat, macht sich echt was vor - die ist viel zu alt, um noch eine Karriere zu starten, und blöderweise hat sie ein ziemlich "altes" Gesicht ..

Die einzige, der ich New York zugetraut hätte, wäre Victoria gewesen, aber sie war einfach zu kurz in der Show, um sie zu gewinnen. Aber seit sie da war, hat sie fast jeden Job bekommen

aber der "Sieg" an sich ist sowieso nicht relevant - jetzt kommt erstmal wieder GNTM :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:jeder der sich hier vormacht, dass Annie in New York auch nur den Hauch einer Chance hat, macht sich echt was vor - die ist viel zu alt, um noch eine Karriere zu starten, und blöderweise hat sie ein ziemlich "altes" Gesicht ..

Die einzige, der ich New York zugetraut hätte, wäre Victoria gewesen, aber sie war einfach zu kurz in der Show, um sie zu gewinnen. Aber seit sie da war, hat sie fast jeden Job bekommen

aber der "Sieg" an sich ist sowieso nicht relevant - jetzt kommt erstmal wieder GNTM :mrgreen:
ich kann dir in allen punkten zustimmen.

ich möchte aber noch hinzufügen, dass anni nachwievor mit ihren weitabstehenden augen wie ein alien ausschaut und alleine deshalb, bei einem "richtigen" casting sich niemals gegen hundert andere durchsetzen wird.

zu victoria fand ich ja passend, dass der letzte designer sagte, dass sie momentan der gefragteste typ ist, dass hat die entscheidung so richtig schön ad absurdum geführt.
von Saphire
Es gibt echt hässlichere Models als Anni.
Natürlich auch hübschere.
Man muss sich mal Latecia Casta ansehen mt ihren Schiefen Zähnen oder Claudia Schiffer mit den Hasenzähnen.
Oder das Mondgesicht Lily Cole.
Hätte man diese Damen auf der Strasse gesehe n hätte man sie sicher als schön empfunden aber nicht als Supermodel.
Aber Anni rechne ich jetzt auch keine so hohen Chancen ein.
die von dir aufgezählten damen sind aber schminktechnisch um einiges wandelbarer, außer vielleicht letizia casta. schiefe zähne oder hasenzähne braucht man nicht betonen, dann fallen sie so gut wie garnicht auf.
das problem ist doch bei anni, dass sie weder so richtig high fashion noch supermodel im klumschen sinne ist, wenn dann schon eher letzteres. allerdings schaffen es doch fast nur eine handvoll als supermodel so bekannt zu werden, wie eine giselle bündchen, bar rafaeli oder eben heidi klum. es hatte definitiv seine gründe warum damals barbara und nicht anni gewann. :wink:
von Konixo
Seien wir doch mal ehrlich, ich denke dass jede wohl irgendwo irgendwann mal eine Modelagentur hatte und auch NY hätten gehen können. Das war ja wirklich nicht der große Preis am Ende.
Zu Victoria, finde sie gar nicht so hübsch, sie hat ein Vollmond Gesicht und keinen Hals.
Ich hab mich besonders im Allgemeinen für Sarina gefreut da wohl niemand erwartet hätte dass sie soviele Jobs einsackt, ob es jetzt mit Hilfe oder war ist Nebensache. Sie hat sich wirklich verbessert, v. a. beim Laufen.

Ich denke Anni hat wirklich Potenzial, m.M.n. aber nur auf dem Laufsteg weil sie einfach so eine natürlich Arroganz ausstrahlt. aber ein internationales Supermodel wird sie sicher nicht.