ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nachtrose
Was wird ab Montag dann eig. testgesendet?
von Fuzzy
Der Salonretter :D
von timi-tomi
Fand ich bei SAM eigentlich gar nciht schlecht. Bei RTL dürfte der sogar in der Primetime ran XD Als Rach-Ersatz ^^

Was sollen aber die Test, wenn das gesamte Umfeld bei unter 10 Prozent vor sich hinvegetiert. Soll da ein neues Format aus dem Stand heraus Quoten über Senderschnitt holen?
von Fabel
Fuzzy hat geschrieben:Der Salonretter :D
Mit diesem Wendt?

Naja,daran hab ich gar nich so viel auszusetzen.
Ist wenigstens nicht so schrecklich wie das jetzige.
timi-tomi hat geschrieben:Fand ich bei SAM eigentlich gar nciht schlecht. Bei RTL dürfte der sogar in der Primetime ran XD Als Rach-Ersatz ^^

Was sollen aber die Test, wenn das gesamte Umfeld bei unter 10 Prozent vor sich hinvegetiert. Soll da ein neues Format aus dem Stand heraus Quoten über Senderschnitt holen?
Das versteht keiner im Pro7/Sat1 Konzern glaube ich.
Beim Wendler-Clan auf Sat1 hat man doch das gleiche gemacht.
Trotz unmöglicher Erfolgsaussichten schickt man ein Format ins Freie.
Das kann nicht gut gehen.
Vielleicht ändern die Verantwortliche endlich mal die Programmplanungen und ihre Konzepte.
von nachtschatten
Schau grad bereits 10 Minuten den Salonretter... also im Vergleich zu Love Diaries eine Steigerung. Aber der Typ geht mir jetzt schon auf die Nerven :D Er hat innerhalb dieser Zeit eigentlich nur den gleichen Inhalt wiedergegeben "Warum so dreckig, warm so unhygienisch, blablabla..."... Naja, ich bleib noch was dran, ma schaun, was sich jetzt noch draus entwickelt...
von Fuzzy
Ich guck auch grade :D Also ich finds eig. ganz gut, auf jeden Fall zu Love Diaries.
Der Wendt ist zwar ein bisschen nervig, aber auf jeden Fall etwas, was man sich am Nachmittag anschauen kann, besser wie der ganze Schrott auf RTL allemal.
Ich finds auch ganz interessant, aber die nervt mich total heute, die sagt ja nichts und der scheint alles egal, aber naja ^^
von Adrianm
so, wendt hat fertig gerettet, diese woche kommt nun also alles raus! was für spannende geheimnisse sich die drehbuchautoren da wohl ausgedacht haben? wir werden es erfahren =)
von Housemeister
Hab mir heute zum ersten Mal was aus den Testwochen gegönnt. War ganz lustig, dieses Sekret, auch wenn man alles schon 50x gesehen hat. Da ist "Familien im Brennpunkt" einfach noch ne Spur bescheuerter, sprich besser bzw. schlechter gemacht und trashiger.
von Adrianm
hmpf, dass der "freund" auf die olle des Besitzers ausist war ja wohl soooo überraschend, unerwartet und innovativ!
dass er dann mal schön gepunschten alkohol auf seinen namen(!) in polen bestellt, was ja nie einer merken wird...hmpf!

logik und schauspielleistung sind einfach nur genial hier =)
von Adrianm
"Das benutzt man bei Schlafstörungen und Depressionen."
und was bewirken die?
"Man schläft besser und fühlt sich besser"

oho! =)
man, das ist auch wieder müll. aber ich glaube, dieses webcamtagebuchding wird noch schlimmer :)
von Cecilie
Habe mir das Sekret angeschaut!
Grauenhaft!
Habe aber eine neue Berufsbezeichnung für die Akteure dieser Sendungen gefunden:
Sekret-Schauspieler!
Immer die gleiche Mimik, immer die gleichen hölzernen Dialoge!
Einfach grausig!
von Saphire
Die Casten dafür die Typn die selbst das TV gericht ablehnt!^^
Und diese wurden voher bei Soaps abgelehnt.
Emma blogt ist ja quasi ne neuauflage der Abschlussklasse.
Und diese war ja leider recht erfolgreich. Immerhin gab es da ja einige neue Staffeln und wurde bei VIVA auch immer wiederholt.

Von den ganzen Zeugs finde ich den Frisörretter als das geringere Übel.
Ist nicht ganz so Hirnverbrannt wie der andere scheiss.
Man könnte aber auch andere Salonbetreiber da als Experten herumschicken. Der Wendt ist teilweise echt lässtig.
von Burpie
Wieso angeblich die Abschlussklasse so erfolgreich gewesen sein soll, kann ich nicht verstehen. Nun dieser Emma-Blog, der nichts anderes als alter Wein in neuen Schläuchen ist. Sorry, aber Schauspieler und Scripts sind echter Bodensatz und sollten verboten werden. So ein Dreck verursacht garantiert Gehirnkrebs...
von Adrianm
wie krank ist das denn jetzt schon?
ich habe ne webcam! und ne standcam auf dem schrank! und lauf emit ner riesenkamera rum, die natürlich live ins web streamt (klar, ist technisch ja auch so einfach). 5x schon schätzelein gesagt ... bin raus :D
von Vega
:| :| :| :| :| :| :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir fehlen die Worte. Das ist so unglaublich scheiße. Ich sterbe vor Lachen :lol: :lol:
von Quotentreter
Ich dachte eigentlich das man sich in diesem Genre nicht mehr unterbieten kann. Aber mit "Das Internat - Emma bloggt" hat man die Latte nochmals um einiges tiefer gelegt. Das ist wie Abschlussklasse, nur noch schlechter, belangloser, zusammenhangsloser und die Langeweile pur.

Was mutet man dem Zuschauer als nächstes zu? Bekommt gar der altbekannte Internet Fake Karl Fritsch (http://www.karl-fritsch.de/) einen eigenen Slot?
von Nerdus
Quotentreter hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das man sich in diesem Genre nicht mehr unterbieten kann. Aber mit "Das Internat - Emma bloggt" hat man die Latte nochmals um einiges tiefer gelegt.
Immer wenn man denkt, platter könnte ein Nachmittagsprogramm nicht werden, zaubert ProSieben ein neues Format aus dem Hut, das noch mal mühelos unter der Messlatte des schlechten Fernsehens hinwegtanzt. Zugegeben, das ist auch ein Talent, aber doch ein sehr zweifelhaftes …
von Fabel
Gut dass mein Hund um 20 nach 4 bellte sonst wär ich noch umgekommen vor Lachen.
Das war einfach nur LÄCHERLICH.
Natürlich gibts am ersten Tag so ein Plakat und dann filmt die im Unterricht.
Und dieser Hanke,wie der im Unterricht war.So würde never eva ein Lehrer mit der Klasse reden.
Wenn das länger als 2 Wochen durchhält dann fress ich einen Besen..... :mrgreen:

EDIT:Seit heute weiss ich meinen Hund zu schätzen. :lol:
von Adrianm
Wenn das länger als 2 Wochen durchhält dann fress ich einen Besen..... :mrgreen:
du weißt, dass die testperioden immer nur eine woche sind?
aaaber ich bezweifle irgendwie, dass ÜBERHAUPT irgendeine serie wiederkommt :D
von Fabel
Adrianm hat geschrieben:
Stimmt,das ist ja nur ein Test.
Puh,noch mal glück gehabt.... :roll:
Ich glaube auch nicht an eine Wiederkehr.Und dass würd ich nicht bejammern. :mrgreen:
von AlphaOrange
Adrianm hat geschrieben:
Doch, Der Salonretter wird wiederkommen. In zwei Wochen schon.
Ich denke mal, dass man den als das kleinste Übel auch längerfristig einsetzen wird. Immerhin: besser als der ganze Scripted-Mist (Emma bloggt hab ich noch nicht gesehen, aber was ich hier so lese ...)