- Do 21. Jan 2010, 00:22
So für die Kürze sind schöne Menschen, die man anhimmeln kann, sicherlich ein Grund einzuschalten - aber auf die Dauer muss die Qualität der Serie überzeugen.
Und dieser Stephan finde ich überhaupt nicht hübsch - Elena hingegen ist sehr hübsch ^^
Tangaträger hat geschrieben:Das die noch nciht gefeuert wurde, ist btw bemerkenswert ^^phreeak hat geschrieben: Seh ich ähnlich, man sieht in vielen Serien eigentlich nurnoch Models rumlaufen. Egal welchen Genre, aber vorallem in diesen Teeniesoaps. Das nervt irgendwie. Also wenn ich auf die Strasse gehe, sehe ich nicht nur super gesylte Topmodels mit Idealmaße und haste nicht gehört rumrennen. Vlt wohne ich auch nur in einer falschen Gegend.Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann Kayla Ewell (Vicky) nichts abgewinnen. :|
Außerdem ist es CW-Standard, dass in jeder Serie Models auftauchen. Dawn Ostroff glaubt ja immer noch, dass pubertierende Mädchen und Jungs einen Hype beginnen, wenn sie feuchte Träume über ihre Lieblingsdarsteller haben.
Daran ändern wird sich so schnell nichts.
So für die Kürze sind schöne Menschen, die man anhimmeln kann, sicherlich ein Grund einzuschalten - aber auf die Dauer muss die Qualität der Serie überzeugen.
Und dieser Stephan finde ich überhaupt nicht hübsch - Elena hingegen ist sehr hübsch ^^

[/url]