ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
sagte der Hackel nicht irgendwann mal, er hört auf? Also mit ihm ist das Event ja wirklich schon gegessen :-)
von Cyboy
Den Rest schenk ich mir. Die totale Langeweile und eine Show in der wohl alle 30 Sekunden ein Firmenloge zu sehen ist. Das ist mir etwas zuviel.
Dann darfst aber auch keinen Fußball gucken. ;)
von Lonewolff
Aboshan hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Lena natürlich der letzte Musikact, war so klar.. :roll:

Nur deswegen gebe ich mir heute diese Schlaftabletten-Show :roll:
Mir ergeht es ähnlich und es ist wirklich sehr schade wie langweilig dieses Raab-Event geworden ist. Die ersten zwei Weltmeisterschaften waren wirklich herausragend. Danach wurde es immer professioneller und damit auch langweiliger.

Mal sehen wie der Auftritt von Lena nachher wird. Das wird heute wahrscheinlich das Interessansteste sein.
Wird sie überhaupt live singen? Amy war ja grad nicht live, wenn ich das richtig gesehen hab.
Ich denke mal schon. Sie muss ja auch als absoluter Newcomer den Live-Auftritt für Oslo "üben".

Edit:

Ok, live sieht anders aus. :D
Zuletzt geändert von Lonewolff am Fr 19. Mär 2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
jotobi hat geschrieben:Playback? Schlechte Leistung, jetzt bin ich enttäuscht...
Jetzt mal ganz ehrlich..das dachte ich mir gerade auch nachdem man sie atmen gehört hat bevor sie das micro am mund hatte...:)
von Fox2k7
jotobi hat geschrieben:Playback? Schlechte Leistung, jetzt bin ich enttäuscht...

ja dachte auch grade hört sich sehr UN-live an
von blra
Ich auch :roll:
von Smudy
Und dafür seid ihr jetzt aufgeblieben :wink: :lol:

Aber wie immer super, Lena zu sehen :)
von Raabinator
Ich war auch enttäuscht das Lena nicht live gesungen hat!
Sie hat ja noch mehrere Chancen wie z.b. bei Wetten dass obwohl da es wohl auch eher so laufen wird, oder bei Schlag den Raab da sollte sie eigentlich schon live performen!
von TIMBO
Wetten dass ... wird sie schon Live singen. Das machen da doch so ziemlich alle. Wenn nicht sogar wirklich 100 %.

Dann wird eher bei SdR wieder Playback sein.

Ich fand auch schade. Grade weil man ja bei USFO hören konnte, dass sie live singen kann. Warum also Playback ? Naja, nett anzuschauen war es.
von phreeak
vlt bei den Minustemperaturen die Stimme schonen? :lol:
Ka bin kein Experte darin, obs bei so ner kälte besser ist Playback zu machen und seine Stimme zu schonen.
von logan99
phreeak hat geschrieben:vlt bei den Minustemperaturen die Stimme schonen? :lol:
Ka bin kein Experte darin, obs bei so ner kälte besser ist Playback zu machen und seine Stimme zu schonen.
Die Ausrede könnte man vielleicht noch bringen - wobei es so oder so albern ist - wenn es in Oberhof demaßen kalt gewesen wäre, aber selbst jetzt sinds dort noch kuschelige +7 Grad.
von Neuling
War das nicht klar das sie bei dem Event nicht live singen wird? Ihre Fans werden am Ende noch dafür sorgen dass das ohnehin schon dünne Stimmchen in Oslo noch dünner ist.
von american-way
Raab kann dieses Jahr immerhin mal wieder bessere Quoten einfahren
ab 3: 2,58 Mio. 10,6%
14-49: 1,98 Mio. 20,1%
Halte den Freitagabend für das Event auch deutlich geschickter gegen DSDS hätte man keine Chance gehabt
von Maddi
ich sag mal, die Wok WM ist einfach so gut wie gar nicht spannend. wenn man beispielsweise einführen würde, dass alle in individuellen Kostümen die Joey Kelly(welches er ja dann auch leider abgelegt hat) runterfahren würden, wäre es ein wenig lustiger.

und, ich hab ja wirklich ein dickes Fell, aber so viel Werbung ist echt nicht mehr feierlich. Diese Tilmans Toasty einblendung immer in der Abfahrt. Und dann so alberne Namen wie "Internet Explorer Kurve" oder "Krueger Chai Latte Team".

zu Lena, unabhängig von Playback oder nicht, ich find der Song war/ist zum einschlafen. die ganze Zeit über die selbe Tonlage, völlig monoton. ich habs immer noch nicht verwunden warum nicht Love Me gewählt wurde.
von Columbo
Leider weiterhin das langweiligste TV Total-Event, gerade der Einer-Wok-Wettbewerb ist so unglaublich langweilig, weil man sowieso weiß, wer gewinnt, der Vierer ist zumindest etwas unterhaltsamer. Die letzten 2 Stunden habe ich nur noch nebenbei verfolgt. :|
von Jai
Ich fand das Event gelungen und gerade die steigende "Professionalisierung" finde ich gut. Nur schade, dass der Einerwok so klar entschieden wird.
von Fabel
Ich kam wieder und habe nur die letzte 3-4tel Stunde mitbekommen.
Es war mal wieder etwas boring.
Vor allem die Kraus und diese Tante vom Start waren nervend.
von =Christian=
Naja, ich find's auch eher problematisch, dass Raab das alles mittlerweile so professionell aufziehen möchte und das gefühlte halbe Feld nur noch aus so langweiligen Olympia-Typen besteht, die Herr 08/15-TVT-Zuschauer ohnehin nicht kennt und die zudem null Ausstrahlung haben.

Erinnert sich noch einer an die ersten WMs, als das noch (fast) normale Woks waren, die mit primitiven Eisenstangen verbunden waren? Da war Action dabei und jeder ist mal aus dem Wok geflogen. Da ging es denn am Ende darum, welcher Kandidat am "schnellsten" gestürzt war. DAS war noch richtig lustig. Oder die roten Neon-Röhren à la 2 Fast 2 Furious unter Eltons 4er Wok damals. Aber mittlwerweile ist ja mehr Sicherheit als Spaß dabei und Raab scheint nur noch Angst zu haben, seit sich der Ooomph!-Typ mal den Kopp gestoßen hat. Und dann lügt er noch jedes Mal vorher bei TVT unverfroren, dass es ja dieses Jahr einer der schnellsten Bahnen sei. :roll: Mann, mann, mann... allein die eine Gerade vor der Zielkurve hat heute jeden so derbe ausgebremst.

Für die Kandidaten macht's bestimmt Mega-Spaß, aber für die Zuschauer isses doch schon lange nix mehr. Und bei Joey Kellys Kostüm haben die TVT-Verantwortlichen wohl auch wieder gekniffen. An ihm lag's bestimmt nicht. :x
von cooky
=Christian= hat geschrieben:Naja, ich find's auch eher problematisch, dass Raab das alles mittlerweile so professionell aufziehen möchte und das gefühlte halbe Feld nur noch aus so langweiligen Olympia-Typen besteht, die Herr 08/15-TVT-Zuschauer ohnehin nicht kennt und die zudem null Ausstrahlung haben.

Erinnert sich noch einer an die ersten WMs, als das noch (fast) normale Woks waren, die mit primitiven Eisenstangen verbunden waren? Da war Action dabei und jeder ist mal aus dem Wok geflogen. Da ging es denn am Ende darum, welcher Kandidat am "schnellsten" gestürzt war. DAS war noch richtig lustig. Oder die roten Neon-Röhren à la 2 Fast 2 Furious unter Eltons 4er Wok damals. Aber mittlwerweile ist ja mehr Sicherheit als Spaß dabei und Raab scheint nur noch Angst zu haben, seit sich der Ooomph!-Typ mal den Kopp gestoßen hat. Und dann lügt er noch jedes Mal vorher bei TVT unverfroren, dass es ja dieses Jahr einer der schnellsten Bahnen sei. :roll: Mann, mann, mann... allein die eine Gerade vor der Zielkurve hat heute jeden so derbe ausgebremst.

Für die Kandidaten macht's bestimmt Mega-Spaß, aber für die Zuschauer isses doch schon lange nix mehr. Und bei Joey Kellys Kostüm haben die TVT-Verantwortlichen wohl auch wieder gekniffen. An ihm lag's bestimmt nicht. :x
Wobei ich meine, dass er zuvor bei TvTotal sagte, dass die Bahn in diesem Jahr langsamer sei. Also nichts mit falschen Geschwindigkeitsversprechen ;)
von =Christian=
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related

Naja, immerhin sei es eine "sehr, sehr schnelle Bahn" wie sie es ja angeblich immer ist (sagt er relativ am Anfang). Das nenn ich schon falsche Werbung. Aber naja, egal. Jetzt ist's eh mal wieder zu spät und ich hab es doch wieder geschaut. Selber schuld.

Nächstes Jahr wird's halt nicht extra aufgenommen und extra am nächsten Abend als Event geschaut. Dafür ist's zu öde geworden.
von mmgeevsystem
The Rock hat geschrieben:
Jetzt mal ganz ehrlich..das dachte ich mir gerade auch nachdem man sie atmen gehört hat bevor sie das micro am mund hatte...:)
Dieses Atmen, sollte wohl den Live Auftritt unterstreichen.

Schön ist es, wenn Lügen sich selbst entlarven, durch solche die möglicherweise nicht ganz mitspielen wollen....wer weiß !?