ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
Bin auf Stein und die Sängerin von Die Happy in der Jury gespannt. Mag beide sehr gerne und es ist beste Jury, würd ich mal sagen seit langem, wo wenigstens 2 von 3 Ahnung von Musik haben.

Bringt aber im Endeffekt nix. Wie Sido schon sagte, steht es schon früh fest, wer in die Band kommt und die Jury hat nix zu sagen.
von TheEye
Mein absolutes lieblings-Jury-Mitglied war, ist und wird vermutlich immer nina Hagen sein. In ihrer Staffel ist auch Monrose entstanden - wieso man an ihr nicht festgehalten hat kann ich nicht nachvollziehen!
von AlphaOrange
TheEye hat geschrieben:Mein absolutes lieblings-Jury-Mitglied war, ist und wird vermutlich immer nina Hagen sein. In ihrer Staffel ist auch Monrose entstanden - wieso man an ihr nicht festgehalten hat kann ich nicht nachvollziehen!
Mein Lieblings-Jurymitglied war Dieter Falk - auch in der Monrose-Staffel. Der einzige, dem ich je sowohl große musikalische Kompetenz sowie auch wirklich den Willen, die Kandidaten ehrlich zu fördern, abgenommen habe.
von phreeak
Dieses Jahr haben wir 2 Castingformate zur gleichen Zeit. Morgen Startet auf RTL X-Factor, das nach 2 Folgen zu VOX wandert.

Mal sehen welches ich besser finde und was mich am Ende mehr Anspricht.
von TheEye
Ich schau mal wie das Intro so gemacht ist, wenn es mir nicht gefällt schau ich Sat1!
von TheEye
Oh Gott, noch nicht ein Song wurde gesungen und schon werden erstmal die ersten persönlichen Storys verwurstet...

...sie lernen es nicht mehr
von phreeak
Das Gesicht vom Stein, als die beiden die Blonde weiter ließen. Glaub er hat sich in dem Moment den Bohlen wohl gewünscht :mrgreen:

gibts kein Highlight Forum?
Ich will PRO und ANTI Threads :lol:
von TheEye
Die Kandidatinnen könnten den BB-Kandidaten ernsthaft den Rang ablaufen.

"Ey Alda, isch will voll krasser Megastar werden! Verstehst Alda?"
von TheEye
Noch was, wieso muss eigentlich die Engelhart da rumschleichen? Früher hat auch ein Off-Sprecher gereicht :!:
von phreeak
Ohhhh....die erste heult und verflucht den Stein. Glaub der Stein will der Bohlen von Pro7 werden. :mrgreen:

Vorallem dem seine Sprüche, oder der ist schon so alt und glaubt er sitzt noch immer bei DSDS in der Jury. :lol:
von keewee
TheEye hat geschrieben:Noch was, wieso muss eigentlich die Engelhart da rumschleichen? Früher hat auch ein Off-Sprecher gereicht :!:
Ach, ihre Parodien auf die Teilnehmer sind doch ganz in Ordnung. Außerdem was für's Auge. :mrgreen:
von TheEye
Ich hoffe der Workshop wird ähnlich anstrengend für die Trullas wie zu Zeiten von Monrose! Von mir aus auch an einem ganz schrecklichen Ort damit die nicht nur wegen der Location dahin wollen. Sibirien wäre doch eine schöne Idee... :twisted:
von TheEye
Familie Tschiep hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man schon Deutschland durchgecastet, die Menge an Talenten war da nicht dabei.

Was wirklich "Gutes" hab ich auch noch nicht gehört. Zu No-Angels-Zeiten wäre da keiner von in den Re-Call gekommen!
von phreeak
TheEye hat geschrieben:Ich hoffe der Workshop wird ähnlich anstrengend für die Trullas wie zu Zeiten von Monrose! Von mir aus auch an einem ganz schrecklichen Ort damit die nicht nur wegen der Location dahin wollen. Sibirien wäre doch eine schöne Idee... :twisted:
Ausbildungscamp im Irak? :shock:
von Familie Tschiep
TheEye hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man schon Deutschland durchgecastet, die Menge an Talenten war da nicht dabei.

Was wirklich "Gutes" hab ich auch noch nicht gehört. Zu No-Angels-Zeiten wäre da keiner von in den Re-Call gekommen!
Ich verzichte jetzt auf Popstars.
von phreeak
oh ne Trulla mit ihrem 20 Jahre älteren Macker. Gabs in der Monrose Staffel nit auch eine, die Gewonnen hat und ihn danach abgeschossen hat?
von bastiboii
ehrlich gesagt find ichs bsi jetzt recht unterhaltsam

und vorallem sollte man beachten dass bis jetzt noch keine "ich singe für meine toten verwandten" storys dabei waren oder ähnliches ^^

edit: omg dilara ist echt genial lustig, der blick immer, ey ich brech ab xD
Zuletzt geändert von bastiboii am Do 19. Aug 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
"soll ich playback singen?" :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18