ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
american-way hat geschrieben:Die Quoten bleiben schlecht
ab 3: 0,97 Mio. 4,1%
14-49: 0,77 Mio. 7,6%

...weil P7 der falsche Sender für die Serie ist, jedenfalls IMHO
von Bobby
redlock hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Die Quoten bleiben schlecht
ab 3: 0,97 Mio. 4,1%
14-49: 0,77 Mio. 7,6%

...weil P7 der falsche Sender für die Serie ist, jedenfalls IMHO
Kabel eins könnte sie doch übernehmen. Da liefen doch auch schon Anwaltsserien und garnicht mal so schlecht für den Sender, wenn ich mich nicht täusche.
von Monzo
Geht die Serie eigentlich in eine WM-Pause? Für den 3. Juni ist Folge 10 geplant, doch dann den restlichen Monat nichts mehr, zunächst am 10. Juni wegen GNTM-Halbfinale, und was kommt danach? Geht's nach der WM am 14. Juli mit neuen Folgen weiter? Was strahlt ProSieben in der Zwischenzeit aus?
von Bobby
1x06

Nicht schlecht. Sehr interessante und gelungene Folge. Hat mir gefallen, wie sie Peter in den Fall einbezogen haben. Die Behandlung der Rassenprobleme hat mir auch sehr gefallen. Hoffentlich gehts so gut weiter!

9/10

1x07

Ganz netter Fall, aber schrecklich wie man in dem System einfach mal Anwalt ohne Lizenz spielen kann. :roll:
Was den Jungen angeht: Finds irgendwie blöd, dass er die Ermittlungen selbst machen will und die Mutter belügt.

8/10
von Bobby
1x08

Anfangs etwas zäher, aber am Ende wurde es richtig spannend. Ich war richtig gebannt, als der Junge das Video durchgeschaut hat. Aber kann man ehrlich mit so einem iPod nano(?) so lange und einfach Filme aufnehmen?! :? Und die Kids könnten endlich ihren Eltern was von ihren Ergebnissen erzählen. :roll:

Alicia im Zeugenstand war richtig genial! :D

8,5/10
von fischflosse
die serie bleibt einfach konstant gut. zwar war heute der fall nicht so spannend, aber dafür hat sich das schön um alicias mann weiterentwickelt. und alicia hat mal wieder bewiesen, dass sie charakter hat, als sie sich nicht vom staatsanwalt unterkriegen lassen hat.
von Bobby
1x09

Der Part um Mr. Big und seine Prostituierte hat mir ziemlich gut gefallen. Die Kids mag ich auch. Zu geil, wie der Junge nach dem Treffen mit seiner Freundin sich die Hose zurechtgezogen hatte. :lol: :lol:

Der Fall mit dem dritten Partner hat mir nicht besonders gefallen, da ich den Typen einfach schrecklich fand. Schön, Alicia wurde so mal wieder auf die Probe gestellt, das macht ihn aber nicht besser.

7,5/10
von gigaman23
Hab heute zum ersten mal ne ganze FOlge geguckt!

Finde Die Serie doch ganz gut , ich glaube ich schaue öfters mal rein.

DIe arabische Musik war super :lol:

6/10
von fischflosse
der chef wurde ja schon öfter erwähnt und ich hab ihn mir da ganz anders vorgestellt, irgendwie gestriegelter. den fall um ihn fand ich auch nur mittelmaß. war eben mehr lückenfüller für den fall.

die geliebte war strunzdoof, erst petzen und auf kosten einer familie dreckige wäsche waschen, aber im gegenzug verlangen, dass man ihr sowas auch nicht antut. mein mitleid mit der holden hielt sich in grenzen. die oma hat leider das ganze vom sohn gesammelte material entsorgt, somit erinnert sie mich immer mehr an jens nervige oma aus dawson's creek. sie hätte den sohn ja wenigstens zu rede stellen können.
von stevyy
man kann sagen, was man will, aber die serie ist einfach klasse. die handlungsverläufe sind wirklich unglaublich spannend und julianna margulies ist einfach toll. ich finde jede folge auf ihre art faszinierend. seit eli stone hat mich keine anwaltsserie mehr so gefesselt. (OK ally mcbeal war auch super)...
von D.Twinkle
Hey, sowas aber auch.
Nachdem ich schon bei Hawthorne recht hatte, habe ich nun auch bei
The Good Wife wieder den richtigen Riecher gehabt.

Schon komisch wie erfolgreich die von euch so gelobten Serien laufen.
Wenn die Quoten weiter steigen sehen sie sogar mal Tageslicht :twisted:
von stevyy
D.Twinkle hat geschrieben:Hey, sowas aber auch.
Nachdem ich schon bei Hawthorne recht hatte, habe ich nun auch bei
The Good Wife wieder den richtigen Riecher gehabt.

Schon komisch wie erfolgreich die von euch so gelobten Serien laufen.
Wenn die Quoten weiter steigen sehen sie sogar mal Tageslicht :twisted:
schlechte verkaufszahlen in der musik-szene sagen nichts über die Qualität des Inhalts aus, genauso wenig sagen schlechte Quoten (zumal diese in den USA ja recht gut sind) etwas über die Machart oder Inhalt einer Serie aus.

The Good Wife ist ein unglaublich hochwertige und spannend-konstruierte Serie, die zudem sehr dramatisch ist und mit einer grandiosen Hauptdarstellerin besetzt ist.

Bei pro7 hatten sooo viele geniale Serien schlechte Quoten: Brothers and Sisters z.B... 30 Rock z.B. lief auch unterirdisch auf ZDF neo.. lol... und die serie zählt in den usa zu dem Besten, was es an Sitcoms gerade gibt.

Deutschland ist sicherlich kein Maßstab, was Qualität im Fernsehprogramm angeht..
von bmwtop12
So, jetzt auch gesehen, und ich fand den Part um den dritten Partner extrem stark. Dem Typ hat man komplett abgenommen, dass er direkt von einer Weltreise zurückkam, so verwurschtelt sah der aus. Komplett überzeugend, 9/10.
von GrafSpee
fischflosse hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Was mich störte das auf einmal am ende nur englisch gesprochen wurde. :shock:
seltsam, bei mir war nämlich alles normal! :wink:
wer weiß, liegt vielleicht am Digital Programm.
von fischflosse
mal wieder eine spitzenfolge. die ausgangssituation (richter bringt kinder in den knast um abzukassieren) hatten sie so ähnlich vor ein paar monaten schon bei "cold case", jedoch zeigt die sendung hier wie spannend sie es schafft schon bekannte themen umzusetzen.

jackie ist heute ja richtig abgegangen als sie die frau nassspritzte, hätte ich ihr nicht zugetraut. :lol:
von xenacity
so nach letzter woche hab ichs mir heute auch wieder angeschaut und ich muss sagen die serie ist echt gut
es ist wirklich eine spannende anwaltsserie die auch qualitativ überzeugt
gefällt mir echt schade um die quoten
ansonsten eine richtig gute serie
1x09
8/10
1x10
8/10
von Bobby
fischflosse hat geschrieben:mal wieder eine spitzenfolge. die ausgangssituation (richter bringt kinder in den knast um abzukassieren) hatten sie so ähnlich vor ein paar monaten schon bei "cold case", jedoch zeigt die sendung hier wie spannend sie es schafft schon bekannte themen umzusetzen.
Genau. :lol: Als der Name der Anstalt mehrmals gefallen ist, hab ich gleich an die CC-Folge denken müssen. :lol: Finde auch, man sieht hier, wie gut und interessant man dieses Thema bearbeiten kann. Vom Rassismus zur Bestechung.

Fands toll, dass Diane diesmal mehr Screentime hatte. Ihre Richter-"Bewerbung"-Story hat mir gefallen. Kaum machst du etwas Probleme für die Richter, wirst du gleich verworfen. :|

Klasse Folge, sodass ichs jetzt sogar echt schade finde, dass Sommerpause ist. Hoffentlich kommt die Serie wirklich zurück

8,5/10
von Happosai-Fan
Angekündigt ist die Rückkehr (in Doppelfolgen) ja schon. Zumindest die Ausstrahlung im Sommer sollte sicher sein. Wie es dann im Herbst aussieht, da möchte ich mich noch nicht festlegen.
von Housemeister
Schätze mal, sollten die Quoten nicht auf 12% steigen, wandert die Serie zu sixx.
von fischflosse
Bobby hat geschrieben: Fands toll, dass Diane diesmal mehr Screentime hatte. Ihre Richter-"Bewerbung"-Story hat mir gefallen. Kaum machst du etwas Probleme für die Richter, wirst du gleich verworfen. :|
ach, sie war zwar geehrt, aber man merkte ihr trotzdem an das sie nicht so richtig bereit war die kanzlei zu verlassen. irgendwie hat sie die probleme gerne in kauf genommen um nicht selbst eine entscheidung treffen zu müssen. :wink:

ich denke prosieben will jetzt die erste staffel im sommerloch versenden ähnlich wie bei flash forward. mir soll es recht sein. allerdings hab ich angst was mit staffel passiert.
von Bobby
1x11-12

Beides ganz solide Folgen, wobei mir die erste besser gefallen hat, da dort die Story des Ehemanns wieder vorangebracht wurde. Bin sehr gespannt, was da alles dahintersteckt, nachdem wir jetzt einen neuen Gegenspieler haben. Ich hoffe, das kommt zumindest dann im Finale raus und nicht erst nach paar Staffeln...

Was Kalinda nun vorhat find ich interessant. Für wen wird sie letztendlich arbeiten und lügen? :o

Stören tut mich nur die Tatsache, dass Alicia, obwohl sie ne ganz clevere ist, immer noch nicht geschnallt hat, dass a) die Kinder hinter ihrem Rücken was machen und b) dass Informationen in die Wohnung geliefert wurden... :roll: Insbesondere nachdem es ihr Leute sogar sagen. :roll: :roll:

7,5 & 7/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10