ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von simpsons
Okay :? , die erste Mutprobe war noch ganz witzig, aber was war das denn bitte. Ich hoffe nur ein schlechter Albtraum. Wer sitzt bitte bei ProSieben in der Redaktion und gibt für so etwas "grünes Licht"!? :|
Zuletzt geändert von simpsons am Sa 17. Jul 2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
von TheEye
Postal hat geschrieben:Los SIMSt für die Absetzung :!: :!: :!:

Gibt es dafür eine Nummer? :mrgreen:
von Twipsy
Ja:01379-GEHIRNFICK.
von Postal
TheEye hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Los SIMSt für die Absetzung :!: :!: :!:

Gibt es dafür eine Nummer? :mrgreen:

Hat keiner die Nummer von Bartl & Co? :D
von Fernsehfohlen
Ich fand die erste Aufgabe noch ganz witzig, wo ein Kerl versucht hat, die etwas ältere Frau rumzukriegen. Der Rest ist nur billig und peinlich, unter anderem auch der "Gewinn". Wenn man in den nächsten Club um die Ecke geht, kann man doch auch mit heißen Girls dancen, ohne sich vorher in einer Einkaufshalle und vor etlichen TV-Zuschauern bloßzustellen. :lol:

Fohlen
von TheEye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand die erste Aufgabe noch ganz witzig, wo ein Kerl versucht hat, die etwas ältere Frau rumzukriegen. Der Rest ist nur billig und peinlich, unter anderem auch der "Gewinn". Wenn man in den nächsten Club um die Ecke geht, kann man doch auch mit heißen Girls dancen, ohne sich vorher in einer Einkaufshalle und vor etlichen TV-Zuschauern bloßzustellen. :lol:

Fohlen
Allerdings kann man nur bei dem Trash des Jahres seine Kamerageilheit befriedigen...

Wer würde nicht gerne mit 20 Professionellen in einem billigen TV-Studio hocken und in die Kamera grinsen?
von simpsons
Resümee:

Einmal und nie wieder :!: LoB ist nächste Woche sicher eh nicht mehr zu sehen.

EDIT: Es gibt also noch eine Finalshow, in der der letztliche Gewinner gekürt wird. Tja, fragt sich nur wer an die Ausstrahlung der Finalshow glaubt.
Zuletzt geändert von simpsons am So 18. Jul 2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Postal
rongos hat geschrieben:Und was soll die Abstimmung zum "Man of the Night" bringen?

Der muss die Professionellen nicht bezahlen :lol:
von Twipsy
rongos hat geschrieben:Und was soll die Abstimmung zum "Man of the Night" bringen?
Dem Sender: Geld. Einem ein Auto. Den anderen ne höhere Telefonrechnung.
von TheEye
rongos hat geschrieben:Dachte der kriegt eine opperative Hodenvergrößerung gg Und taff begleitet ihn dabei gg
Da gibts gleich ne ganze Woche lang ein Taff Spezial :mrgreen:
von rongos
Super war aber direkt der Hinweis das die nachfolgende Sendung nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet war. Es wäre so lustig wenns jetzt echt in diesem Club zur Sache gegangen wäre :D

Jetzt haben wir gar nicht gesehen das der Super Typ reinkommt :(
von Postal
Was sollte das jetzt mit der Brille?

Fazit: Absetzen Sofort! Das einzig Coole an der Sendung war der Werbespot für Starcraft 2
von AlphaOrange
Und am Dienstag hatte ich noch geglaubt, ProSieben hätte mit "Phreak" bereits den Preis für den größten Scheiß des Jahres abgeräumt. Wie man sich täuschen kann.

Die eine oder andere Mutprobe war ja ganz witzig, aber das komplette drumherum ist hochnotpeinlich und komplett lächerlich. Der "Club", das grottige Studio samt Billigbeleuchtung, das bescheuerte SMS-Voting, die Kamerabrille - ein unglaublicher Scheiß.
von simpsons
Postal hat geschrieben: Fazit: Absetzen Sofort! Das einzig Coole an der Sendung war der Werbespot für Starcraft 2
Dem kann ich nur zustimmen.
von simpsons
TheEye hat geschrieben:Geben wir einfach mal dem Sommerloch die Schuld.
Leider hat man in letzter Zeit zu oft das Gefühl, das Sommerloch erstreckt sich bei ProSieben über das ganze Jahr.