Und Heute nochmal die erinnerung an alle!!!
Heute 00:45 UHR Family Guy Staffel 3, Folge 1!!! :lol:
Monty hat geschrieben:Ich werde es auch aufnehmen, da ich morgen arbeiten muss. Freue mich schon total auf neue Folgen!o-dog hat geschrieben:Und Heute nochmal die erinnerung an alle!!!Werde es heute Aufnehmen.
Heute 00:45 UHR Family Guy Staffel 3, Folge 1!!! :lol:
Monty hat geschrieben:gut.... sowas müsst ich aber doch eg. nicht spoilern, oder??? nur so aus interesse, ich spoiler nämlich sonst gar nicht...jake-o hat geschrieben:Eine richtig gute Folge, hähä, die "Drogenzwerge" in der Schule, ich musst wirklich total lachen *g*, und nächste Woche gibts die Fortsetzungnicht so viel verraten, ich schau es erst heute Abend an.
jake-o hat geschrieben:Das war nur spass...hab die Folge nun gesehen, war wirklich geil. :lol:Monty hat geschrieben:gut.... sowas müsst ich aber doch eg. nicht spoilern, oder??? nur so aus interesse, ich spoiler nämlich sonst gar nicht...jake-o hat geschrieben:Eine richtig gute Folge, hähä, die "Drogenzwerge" in der Schule, ich musst wirklich total lachen *g*, und nächste Woche gibts die Fortsetzungnicht so viel verraten, ich schau es erst heute Abend an.
o-dog hat geschrieben:Aber Heute kommt es nochmal um 00:55!!!haha, zu früh gefreut, sowas passiert mir aber auch oft
Sorry dachte ab 29.08. :lol: