ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Die Musik war irgendwie total unpassend, aber qualitativ nicht immer schlecht. Geschehen, Dialoge etc. ... ach, reden wir nicht drüber. :lol:

Habs so beiläufig verfolgt, ich glaube mit voller Ausmerksamkeit hätte ich das auch nicht ertragen.

Fohlen
von Fabel
Oliver hat geschrieben:
Ich hab mich ins System gehackt.
So nennt man das Herausfinden des richtigen Paswortes also? :lol:
Scheinbar. :lol:

Das wars dann leider auch schon wieder. Zwei hochspannende, fesselnde Showdowns im Freizeitpark & Zirkus, hammerharte Action, grandiose Darsteller, super Dialoge, tolle und jederzeit stimmige Musikuntermalung und ein Plot, der besser nicht hätte sein können. Intelligent, kritisch und hochkomplex!
Echt super, was unsere Superermittler hier abgeliefert haben. Meine Erwartungen sind vollends meilenweit übertroffen worden. Sowas schlechtes hab ich lange nicht erlebt.
Echt super, für alle die das noch gucken wollen: Nächste Woche Samstag früh aufstehen und um 7.35 Uhr Sat1 einschalten. Es lohnt sich!
von 0815boy
wer hat jetzt eigentlich den mordversuch auf den unfallfahrer begangen? hat man irgendwie unter den teppich gekehrt.
von Oliver
0815boy hat geschrieben:wer hat jetzt eigentlich den mordversuch auf den unfallfahrer begangen? hat man irgendwie unter den teppich gekehrt.
Der Schwiegervater

Entweder der, oder man erfährt es in der Fortsetzung "Lenßen, der zweite Film" :lol:
von LilyValley
Also, ich fand es schon echt genial. Hat mich ein wenig an Daniel der Zauberer erinnert, was ich übrigens nur allen ans Herz legen kann. Ist auch ganz großes Kino.
edit: Hier mal der Trailer :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE ... re=related :mrgreen:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:edit: Hier mal der Trailer :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE ... re=related :mrgreen:
Der wurde aber nicht ohne Grund bereits nach 3 Tagen aus den meisten Kinos wieder verbannt ;-) (ähm ... in den wenigen, wo er angeboten wurde)
Der war aber trotzdem ziemlich genial.
von Oliver
LilyValley hat geschrieben:Der war aber trotzdem ziemlich genial.
Zwingt man dich mit vorgehaltener Waffe, dies zu schreiben, oder wurdest du ganz banal mit kleinen, nicht fortlaufend nummerierten Scheinen zu dieser Aussage motiviert? :lol:
von LilyValley
Oliver hat geschrieben:
Zwingt man dich mit vorgehaltener Waffe, dies zu schreiben, oder wurdest du ganz banal mit kleinen, nicht fortlaufend nummerierten Scheinen zu dieser Aussage motiviert? :lol:
Letzteres wäre ja ein schöner Nebeneffekt, aber nein. Lenßen heute war echt nichts gegen Daniel der Zauberer. Ich habe mir den vor zig Jahren mal mit ein paar Freunden angesehen und wir lagen alle am Boden vor lachen. :mrgreen:
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Letzteres wäre ja ein schöner Nebeneffekt, aber nein. Lenßen heute war echt nichts gegen Daniel der Zauberer. Ich habe mir den vor zig Jahren mal mit ein paar Freunden angesehen und wir lagen alle am Boden vor lachen. :mrgreen:
Für's Lachen wäre bei mir wohl der Fremdschäm-Faktor zu hoch :|
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Zwischendurch gab es immer Gesangseinlagen, die wir auch nicht augehalten haben und übergingen. Ansonsten waren die Dialoge + die schauspielerische Leistung einfach nur zum Brüllen. Ja, es gab sogar animierte Effekte.
Boa...wahnsinn, dass ich mich noch an so vieles erinnern kann. Der beste Beweis dafür, dass der Film richtig strange gewesen sein muss.
von Nostradamus
Zwischendurch gab es immer Gesangseinlagen, die wir auch nicht augehalten haben und übergingen. Ansonsten waren die Dialoge + die schauspielerische Leistung einfach nur zum Brüllen. Ja, es gab sogar animierte Effekte.
Boa...wahnsinn, dass ich mich noch an so vieles erinnern kann. Der beste Beweis dafür, dass der Film richtig strange gewesen sein muss.

Aha, Gesangseinlagen und animierte Effekte... vielleicht sollte sich Lenßen für seinen zweiten Film ein Vorbild daran nehmen. Nur so kann er der wahre Trash-König werden :mrgreen: Bitte, bitte, liebes Sat1, keine halben Sachen mehr: ich wünsche mir als nächstes Lenßen - The Highschool Musical! Da wäre vielleicht auch eine nette Cross-Promo mit Hand aufs Herz drin?
von LilyValley
Nostradamus hat geschrieben:

Aha, Gesangseinlagen und animierte Effekte... vielleicht sollte sich Lenßen für seinen zweiten Film ein Vorbild daran nehmen. Nur so kann er der wahre Trash-König werden :mrgreen: Bitte, bitte, liebes Sat1, keine halben Sachen mehr: ich wünsche mir als nächstes Lenßen - The Highschool Musical!
Oh ja. Eine Musical-Folge gehört ja schließlich zu jeder Premium-Serie :!:
von Maddi
nein nein nein, wenn es einen zweiten Lenßen Film gibt, dann heisst der selbstverständlich "Lenßen - Attack of the Clones" . muss man dann nicht mal ein Drehbuch schreiben sondern klaut es einfach bei "der Clown" als man dort mal auf die grandiose Idee kam Ausserirdische einzubauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von bond007
Ein Glück das der Film gesendet wurde sonst hätten einige gar nicht gewusst was sie hier schreiben sollen.
von Nostradamus
bond007 hat geschrieben:Ein Glück das der Film gesendet wurde sonst hätten einige gar nicht gewusst was sie hier schreiben sollen.
Ha, ha. Aber genau das spricht für eine gewisse "Qualität" der Marke Lenßen. Immerhin wird etwas darüber geschrieben. Zu bedauern sind all die Formate, die hier im Forum einfach nur totgeschwiegen werden, denn die haben wirklich versagt. Deshalb kann ich auch nicht umher, mich heimlich über die sehr ordentliche Quote zu freuen :wink: Lenßen ist mit seinem Film fast schon zu einer Parodie von sich selbst geworden. Aber das geht noch "besser", Sat.1 deshalb, wie ich schon weiter oben gefordert habe: mehr davon!
von bond007
Damit ist die gute Quote eine Niederlage für SAT1.
von 0815boy
die quoten liegen im dem bereich, in dem ich sie erwartet habe.

naja, der vorabend bei sat1 läuft ja derzeit katastrophal, ich bin mir sicher neue folgen von lenssen würden um 18:00 Uhr allemal besser ankommen als han aufs herz, zumal es auch billiger wäre.
von Maddi
jotobi hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass das ganze ursprünglich wirklich mal fürs Kino geplant war... :mrgreen:
"Lenßen 2 - der Film in 3D!" :mrgreen:
von Fabel
jotobi hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass das ganze ursprünglich wirklich mal fürs Kino geplant war... :mrgreen:
You´re kidding me, right? :o
von Sebb.
Oliver hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:wer hat jetzt eigentlich den mordversuch auf den unfallfahrer begangen? hat man irgendwie unter den teppich gekehrt.
Der Schwiegervater

Entweder der, oder man erfährt es in der Fortsetzung "Lenßen, der zweite Film" :lol:
toll, ich hab den Film noch nicht gesehen. Hättest ja mal Spoilern können.
versteckter Inhalt:
nur wegen dir lohnt es sich nicht mehr einzuschalten! :lol:
von Oliver
Das lohnt sich auch so nicht :wink:

Hätte man den ganzen unnötigen Rotz weggelassen, hätte es eine typische 30-minütige Lenßen-Folge sein können. So etwas auf 90 Minuten aufzublasen hat dem Ganzen echt geschadet. Ich frage mich ja, wie die das Drehbuch dazu verfasst haben. Meine Vermutung geht dahin, dass die einfach alle Drehbuchseiten der gesamten Lenßen-Folgen wild im Raum rumgeworfen haben und ein Praktikant hat mit verbundenen Augen 20 Seiten aufgesammelt.