32EINS ist wirklich der Bodensatz der neuen Formate bei SAT.1. Was ist denn in München los? Irgendwie scheint man noch immer nicht tief genug im Quotenloch zu stecken, als dass man diese Senung ernsthaft ins Programm nimmt! Es scheint wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann SAT.1 wieder Schreinemarkers LIVE ins Programm aufnimmt. Erfahrungen mit Flops hat man ja genaug gesammelt, siehe "Stars on Ice" mit Kati Witt, die ja schon bei Pro7 mit dem Formatin Staffel 2 baden gegangen ist. Scheint mir fast so auszusehen, dass man in München ein neues Ziel verfolgt, namens: Marktanteil 6%+x.
(meine schlimmste befürchtung ist jedoch, dass 32EINS nur eine umgeschnittene Version von den VIP Charts mit Mirjam Weichselbraun ist und die Moderatorin einfach durch Andrea Kaiser ersetzt wurde und das Interviewmaterial der C-Promis, die diese peinlichen Einspielfilme kommentieren nur verlängert worden ist.) :roll: :roll: :roll:
Es fehlt dem Sender nicht nur an Image, sondern auch die gewise Portion Coolness im Programm. Bis auf Schmidt und die Quotenhits Lowinskii und Der letzte Bulle scheint es fast so, als sei der Sender aus den Köpfen der jüngeren Zielgruppe verschwunden.
- Formate über die man redet fehlen, prägnante Gesichter bis auf Schmidt fehlen völlig, stattdessen kauft man lieber in ganz Fernsehdeutschland einmal Personal ein, die irgendwann einaml mit irgendeinem Format mehr oder weniger erfolgreich waren. - WO sind eigentlich die Leute hin, die Privatfernsehen zu dem gemacht haben, was es in den 80er und 90ern einmal war? Innovatives , mutiges, teilweise peinliches und kurioses Programm, mit Gesichtern, die den Privatsendern ihren Stempel aufgedrückt haben?! ach ja, ich vergaß, die sind jetzt wieder bei SAT.1!

Nur leider hieß es schon in der DDR: "forwärts immer, rückwärts nimmer!" und das ende dazu ist wohl allen bekannt!

:lol: :lol: