ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vicaddict
So jetzt zeigt man uns hoffentlich auch die nächsten zehn, fünfzehn Minuten Andrea Kaiser. Wer braucht schon Madonna? :roll: Würde ja ins Bild apssen.

WTF?! Was soll dieser Voice of Germany Schei** jetzt?! Sagt mal, leckt mich doch!
von Fernsehfohlen
logan99 hat geschrieben:Die (Sat1 nicht NBC) waren jetzt nicht wirklich beim TD in der Werbung?
Doch, das hat mich auch sehr belustigt. Generell kann ich "Levels" und "Hangover" nicht hören, der Anteil der Werbung ist auch viel zu hoch. Aber wieso man 15 Sekunden vor der Halbzeit in aussichtsreicher Position nicht darauf achtet, wann das Spiel weitergeht, will mir doch nicht in den Kopf. Das gibt doch heftig Negativ-PR.

Aber immerhin Madonna zeigt man. :lol:

Fohlen
von roymans
Madonna rennt da rum wie nen 16jähriger Teeny, hat aber wohl noch keiner gemerkt das sie längst nicht mehr der Pop-Primus von vor 20 Jahren ist :D ... dann lieber ne heiße Fergy die rumschreit.. 8)
von Merlin
roymans hat geschrieben:Madonna rennt da rum wie nen 16jähriger Teeny, hat aber wohl noch keiner gemerkt das sie längst nicht mehr der Pop-Primus von vor 20 Jahren ist :D ... dann lieber ne heiße Fergy die rumschreit.. 8)
Und dann noch Vollplayback. Madonna die neue Britney! :roll:

Und wann schneidet sich die Alte endlich mal die Haare ab. Sieht aus wie ne alte Oma.
von vicaddict
roymans hat geschrieben:Madonna rennt da rum wie nen 16jähriger Teeny, hat aber wohl noch keiner gemerkt das sie längst nicht mehr der Pop-Primus von vor 20 Jahren ist :D ... dann lieber ne heiße Fergy die rumschreit.. 8)

Ähm nein. Einfach nur nein. Man mag von Madonna halten was man will, insbesondere alles was sie seit ihrem Comeback 98 gebracht halte ich für fragwürdig, aber die Frau weiß, dass sie live nicht singen kann. Sie weiß, dass sie generell nicht die beste Sängerin ist, aber sie ist deshalb die Popikone, die sie nunmal ist, weil sie es einen nicht spüren lässt. Das Gekrächze von Fergie aus dem letzten Jahr war eine Zumutung. Madonna hat hier eine Bombem-Performance hingelegt und bewiesen, dass Live keine Entschuldigung für Gekrächze sein darf.
von roymans
vicaddict hat geschrieben:

Ähm nein. Einfach nur nein. Man mag von Madonna halten was man will, insbesondere alles was sie seit ihrem Comeback 98 gebracht halte ich für fragwürdig, aber die Frau weiß, dass sie live nicht singen kann. Sie weiß, dass sie generell nicht die beste Sängerin ist, aber sie ist deshalb die Popikone, die sie nunmal ist, weil sie es einen nicht spüren lässt. Das Gekrächze von Fergie aus dem letzten Jahr war eine Zumutung. Madonna hat hier eine Bombem-Performance hingelegt und bewiesen, dass Live keine Entschuldigung für Gekrächze sein darf.
Auch wenn du scheinbar bei der Verfassung deines Posts nen Orgasmus bekommen hast, ich fand es trotzdem schrecklich und da schein ich ja nicht der einzige zu sein, wenn ich mir Facebook und Twitter näher betrachte. :P
von vicaddict
Wie ich bereits schrieb, muss einem die Musik nicht gefallen, aber es kann keinen Zweifel darüber geben, dass diese Performance besser war als die der BEP aus dem letzten Jahr, wo man stellenweise wirklich den Ton abdrehen musste. Lieber gutes Playback als grottige Livemusik.

Allerdings lassen die Kommentare hier auch eher darauf schließen, dass Madonnas Alter und ihr Auftreten der Grund für die Ablehnung ist und nicht die Musik ;)
von Friccs
Madonna würde sich gut bei der Miniplaybackshow machen. As shit as ever. Live ist jedes Gekrächze diesem Playbackmist vorzuziehen allein für die Eier die man zeigt. Erbärmlich. Fast so erbärmlich wie Sat 1.
von Fernsehfohlen
Mir ist es eigentlich immer lieber, wenn jemand versucht, live zu singen. Von daher fand ich die BEP etwas weniger schwach als Madonna. Die Show war aber (wie im vergangenen Jahr auch) stark.

Und ja, das mit dem reinrassig fand ich auch grenzwertig. :lol:

Fohlen
von roymans
ja genau, purer Nervenkitzel in DÜSSELDORF.... oh man.... ja ob der Vollmer das packt? Kann ER das Ruder noch rumreißen.... wenn es nach Sat1 geht, dann sollte er auch wohl zum MVP gewählt werden... :roll:
von Poffel
tolles speil ,richtiger gewinner, ABER

grottigste Übertragung eines Superbowls ever!

PS: MeetOne for dirt *träller*
von vicaddict
Poffel hat geschrieben:tolles speil ,richtiger gewinner, ABER

grottigste Übertragung eines Superbowls ever!

PS: MeetOne for dirt *träller*
Ach das Planters Punch Quiz ist viel kultiger. :roll:

Ja... von zwei Teams, die ich nicht leiden kann, hat immerhin derjenige gewonnen, den ich weniger nicht leiden kann. Immerhin.
von Friccs
Man was für ne miese Übertragung von Sat. 1 und jetzt wieder Werbung. Klar dass auch noch Korinthenkacker angerufen haben und sich wegen dem reinrassig beschwert haben, würde auf solche Trolle gar nicht eingehen. Schade Patriots, aber den rushing touchdown hätte man auch früher zulassen können?!
von Poffel
hat madonna eigentlich live gesungen oder wirklich playback? Da haben ja auch andere Künstler, z.b. mia mitgesungen
von Waterboy
Die Quoten

23:59 Uhr - ran Super Bowl
ab 3 --> 1,24 Mio. / 11,1 % MA
14-49 --> 0,89 Mio / 16,1 % MA

00:27 Uhr
ab 3 --> 1,23 Mio. / 16,3 % MA
14-49 --> 0,91 Mio. / 23,5 % MA

01:02 Uhr
ab 3 --> 1,00 Mio. / 19,4 % MA
14-49 --> 0,76 Mio./ 27,1 % MA

01:54 Uhr
ab 3 --> 0,83 Mio. / 21,1 % MA
14-49 --> 0,66 Mio. / 29,0 % MA

02:21 Uhr
ab 3 --> 0,76 Mio. / 23,4 % MA
14-49 --> 0,62 Mio. / 31,8 % MA
von SinofSodom
Ein tolles Finale welches durch Sat.1 nicht gewürdigt wurde und durch unmögliche Unterbrechungen gestört wurde.
Die Quoten sind zwar besser aber für Fans war die Übertragung in der ARD um ein Vielfaches angenehmer!
von Holzklotz
Bei facebook ging es für Sat. 1 wirklich ab, wie nichts gutes. :lol: 60000 likes hat Sat. 1, alleine für die Super Bowl News gab 2500 Kommentare... und die halten sich nicht zurück mit ihren Äußerungen... :mrgreen: