ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Es nervt ja total, hab mir heut mal 2 folgen der Wdh an geguckt, und was echt störend ist die ständigen wechsel, und dann die Musik Szenen wo man ur bilder aus Berlin sieht.

Total überflüssig.

In der Form wird das Format nicht lange überleben.
von Fred
Gerade durch superbowl mitgekriegt: eine der vielen Wdh wurde schon gestrichen, um 4:45 läuft stattdessen familien-fälle. So wird es bald wohl auch den anderen beiden wdh. gehen...

Wenn man die alle zusammen zählt, kommt man bestimmt sogar über den senderschnitt ^^
von Marioo
Ich glaub hier auch nicht an den BTN-Effekt, wie er hier bei QM immer genannt wird. Bei BTN war die Vernetzung mit den Fans und die PR-Strategien über Facebook halt neuartig und haben nen Boom ausgelöst. Hier merkt man aber dass man PR-Technisch BTN und Inhaltlich Modern Family (ganz ganz übel) kopiert.
von rock194
Stabilität hat geschrieben:Die Quoten waren soooooo schlecht für Sat.1 wie schon lange nicht mehr.
Der 5er Pack-Marathon Patchwork family hatte einen Marktanteil von nur 2,2%
Mehr dazu hier:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/39546 ... iert_sat1/

Hand aufs Herz war auf dem 18Uhr Slot wesentlich erfolgreicher als Patchwork family.
Zumindest am Anfang.
Wen wundert das? Sat.1 ist bei mangelnder Investitionsbereitschaft ganz vorne (wenn man die Wanderhure von damals mal ausklammert). Ansonsten folgt man dem Trend, immer kosteneffizienter (= billiger) zu produzieren. PF ist da doch nur eines dieser Ergebnisse.
von AndiK.
Sentinel2003 hat geschrieben:Schrott hoch 10!!

Sat 1 auf den Sciptly Reality Spuren von RTL, VOX und RTLII!! :twisted: :twisted:
Danke, besser kann man es nicht sagen.
Wie tief will Sat 1 eigentlich noch sinken ?
von Marioo
AndiK. hat geschrieben:

Sat 1 auf den Sciptly Reality Spuren von RTL, VOX und RTLII!! :twisted: :twisted:
Genau genommen hat Sat.1 die genannten Sender schon überholt. Denn Patchwork-Family hat nicht nur schlechte Storylines und grottige Darsteller, sondern versucht auch noch auf bemittleidenswerte Art und Weise eine erfolgreiche Sitcom zu Kopieren.
von Familie Tschiep
Marioo hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:

Genau genommen hat Sat.1 die genannten Sender schon überholt, denn Patchwork-Family hat nicht nur schlechte Storylines und grottige Darsteller, sondern versucht auch noch auf bemitleidenswerte Art und Weise eine erfolgreiche Sitcom zu kopieren.
Man ließ sich nur davon inspirieren.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mi 13. Feb 2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Philipp
ich seh die sendung gerade zum ersten mal:

selten so etwas schlechtes gesehen, sowohl was den inhalt als auch die darsteller betrifft. wer denkt sich so einen schrott aus? man muss ja wirklich froh sein, dass die zuschauer SAT.1 dafür abstrafen und sich nicht jeden müll reinziehen, den sie vorgesetztt bekommen.

SAT.1 ist mittlerweile wirklich das allerletzte - ein wahnsinn, wie dieser sender heruntergewirtschaftet wurde.
von Andelko
Da kommentiere ich gestern den DWDL Link zur Absetzung der Kallwass mit den Worten:

Ich erwarte bis spätestens Ostern die Nachricht von Sat.1 das Patchwork Family abgesetzt und durch Niedrig & Kuhnt ersetzt wird.

muhaaaaaaaaaaaaaa und heute kommt die Nachricht.Also PF läuft nur noch bis ende dieser Woche und N&K kommt dann stattdessen.