ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
Habe gestern die zweite Folge gesehen und kann nur eines sagen: Die Serie ist toll und die Charaktere sind einfach niedlich. Ich könnte die alle in den Tod knuddeln. :shock:
Weil ich nicht spoilern möchte, lasse ich es jetzt mal, aber wirklich tolle Folge.
:!: Leute, kuckt euch das an, wenn's im März auf ProSieben startet!

Der Vorspann ist übrigens auch sehr hübsch und kreativ gestaltet. Wenn auch nicht so aufwendig wie der von SFU, hat er mich doch ein bisschen an den Vorspann von SFU erinnert.
von DonnieDarko
Nachdem mir die Zuschauerredaktion von Pro7 wie gewohnt nicht weiterhelfen konnte, habe ich mal bei Interopa nachgefragt, von wem die Hauptdarsteller der Serie in der deutschen Fassung gesprochen worden.

Hier die Antwort:
Meredith - Ellen Pompeo - Ulrike Stürzbecher

Cristina - Sandra Oh - Christin Marquitan

George - T.R. Knight - Nico Mamone

Derek - Patrick Demsey - Boris Tessmann (Angel in "Angel", Gilardi in "Six Feet Under"

Izzy - Katherine Heigl - Antje von der Ahe

Burke - Isaiah Washington - Johannes Baasner

Dr.Bailey - Chandra Wilson -Anke Reitzenstein

Alex - Justin Chambers - Dennis Schmidt-Foß (David in "Six Feet Under", Danny in "Las Vegas", Pacey in "Dawson's Creek)

Richard - James Pickens Jr. -Roland Hemmo

Addison - Kate Walsh - Katja Nottke

Patrica - Robin Pearson Rose - Gisela Fritsch
Wäre mal nett, wenn ein Synchron-Freak mich über die Sprecher aufklärt, denn mit Ausnahme von zwei von ihnen, habe ich von den anderen noch nie gehört. Ob Derek und Alex die richtigen Stimmen habe, waage ich auch an zu bezweiflen, besonders bei Derek... :?
von scoob
Meredith - Ellen Pompeo - Ulrike Stürzbecher (Kate Winslet in "Titanic", Jennifer Aniston in diversen Filmen, Isabell Evans in "Roswell")

Cristina - Sandra Oh - Christin Marquitan (Famke Janssen in "X-Men", Judith in "Mein cooler Onkel Charlie, Julia in "Nip/Tuck")

George - T.R. Knight - Nico Mamone (John in "Desperate Housewives")

Derek - Patrick Demsey - Boris Tessmann (Angel in "Angel", Gilardi in "Six Feet Under")

Izzy - Katherine Heigl - Antje von der Ahe (Chiana in "Farscape")

Burke - Isaiah Washington - Johannes Baasner (Sawyer in "Lost", Martin in "Without a Trace")

Dr.Bailey - Chandra Wilson -Anke Reitzenstein (Nina Myers in "24", Dr. Jordan Cavannaugh in "Crossing Jordan")

Alex - Justin Chambers - Dennis Schmidt-Foß (David in "Six Feet Under", Danny in "Las Vegas", Pacey in "Dawson's Creek)

Richard - James Pickens Jr. -Roland Hemmo (Alan Eppes in "Numb3rs", Feststimme von Brian Cox und Brendan Glesson)

Addison - Kate Walsh - Katja Nottke (Irina Derevko in "Alias", Dr. Brenda Abelson in "Kingdom Hospital")

Patrica - Robin Pearson Rose - Gisela Fritsch (Liz Hinton in "Kingdom Hospital", Feststimme von Judi Dench)
von DonnieDarko
Danke für die Aufklärung über die Synchronsprecher...hmm...mal schauen wie die Synchro letztendlich wird...
von Monty
Ist aber sehr schwach, dass sie Katherine Heigl nicht ihre Roswell stimme gegeben haben und diese nun bei einem anderen Charakter der Serie zu hören ist. :cry:
Und dazu beide Serien noch vom gleichen Sender... :roll:
Zuletzt geändert von Monty am Sa 18. Feb 2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
Monty hat geschrieben:Ist aber sehr schwach, dass sie Katherine Heigl nicht ihre Roswell stimme gegeben haben und diese nun bei einem anderen Charakter der Serie zu höhren ist. :cry:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen... :roll:
Das haben die ja wieder wirklich "super" hinbekommen... :roll:
von scoob
Monty hat geschrieben:Ist aber sehr schwach, dass sie Katherine Heigl nicht ihre Roswell stimme gegeben haben und diese nun bei einem anderen Charakter der Serie zu hören ist. :cry:
Das hat nichts mit dem Sender zu tun, denn die Synchronstudios besetzen die Synchronsprecher, ProSieben hat höchstens ein Einspruchsrecht.
von Monty
Markus hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Ist aber sehr schwach, dass sie Katherine Heigl nicht ihre Roswell stimme gegeben haben und diese nun bei einem anderen Charakter der Serie zu hören ist. :cry:
Das hat nichts mit dem Sender zu tun, denn die Synchronstudios besetzen die Synchronsprecher, ProSieben hat höchstens ein Einspruchsrecht.
Und sie haben trotzdem wieder nicht aufgepasst, sie haben eben keinen guten Redakteur dafür. Auf sowas werden bei den RTL - US - Serien mehr geachtet.
von Stefan
Hi!

Na ja.. aber vielleicht passt die neue Syncrostimme einfach besser zur originalstimme von Kathrine Heigl.. wahrscheinlich haben sie damals bei Rosswell geschlampt.. wer weiß

find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. wer kann sich schon an ihre stimme aus rosswell erinnern?

da setze ich lieber auf qualität statt auf kontinuität .. also, einfach mal offen sein :)

ich bin ja gespannt ob Dr. Baily auch in der syncro fassung den beinamen "the nazie" haben wird, oder ob sie sich was anderes (bescheuertes) aus den fingern ziehen werden?

cu
Stefan
von Monty
Stefan hat geschrieben:Hi!

Na ja.. aber vielleicht passt die neue Syncrostimme einfach besser zur originalstimme von Kathrine Heigl.. wahrscheinlich haben sie damals bei Rosswell geschlampt.. wer weiß

find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. wer kann sich schon an ihre stimme aus rosswell erinnern?

da setze ich lieber auf qualität statt auf kontinuität .. also, einfach mal offen sein :)

ich bin ja gespannt ob Dr. Baily auch in der syncro fassung den beinamen "the nazie" haben wird, oder ob sie sich was anderes (bescheuertes) aus den fingern ziehen werden?

cu
Stefan
Naja, z.B. ich kannte sie zuerst mit dieser Stimme und da ja Roswell bald auf DVD rauskommt, wäre es für mich und viele Serienfans einfach schön gewesen.
von redlock
Ulrike Stürzbecher, die Heigl in Roswell synchronisiert hat, hat eine -- seien wir ehrlich -- ziemlich erotische Stimme, die zur Eisprinzessin Isabel perfekt passte.

Wenn ich nun daran Denke, das Heigl jetzt Chiannas Stimme aus Farscape hat -- najaaaaaaa, warten wir's mal ab...Bin aber etwas skeptisch
von Bug
Ich hab mir jetzt auch die ersten zwei Folgen angeschaut und muss auch sagen, dass diese Serie einen irgendwie fesselt.
von Confuse
Flygirl hat geschrieben:hm wann startet die serie nu eigentlich steht ein genauer termin schon fest?
Grey's Anatomy kommt am Dienstag 14. März um 20:15 Uhr.
von Monty
Am Freitag ist in der neuen TV DIGITAL die erste Folge auf DVD dabei.
von Roman
Monty hat geschrieben:Am Freitag ist in der neuen TV DIGITAL die erste Folge auf DVD dabei.
Vielen Dank für diesen Hinweis. :)
Dann weiß ich schon, was ich am Freitag kaufen werde. :)
von redlock

Cristina - Sandra Oh - Christin Marquitan (Famke Janssen in "X-Men", Judith in "Mein cooler Onkel Charlie, Julia in "Nip/Tuck")
Off Topic:

"Leiht" Christin Marquitan nicht auch Amanda Tapping (Sam Carter) in SG-1 ihre Stimme, oder täusche ich mich da :?:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Flygirl hat geschrieben:hm wann startet die serie nu eigentlich steht ein genauer termin schon fest?
Grey's Anatomy kommt am Dienstag 14. März um 20:15 Uhr.
Noch ein Grund sich auf meinem geburtstag zu freuen ;)
von twoux
Monty hat geschrieben:Am Freitag ist in der neuen TV DIGITAL die erste Folge auf DVD dabei.
Das tue ich dann wohl auch um mir ein Bild vom Bild zu machen!
von DonnieDarko
Ich habe mir jetzt die DVD der ersten Staffel bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.
DIe TV Digital werde ich mir auch mal kaufen. Mal schauen, ob die Synchro sich wirklich so schlimm anhört wie es die Besetzungsliste vermuten lässt.
von Zimmermax
Habe mir heute die TV-Digital gekauft und mir sofort die erste Folge angeschaut. Die deutsche Fassung ist eigentlich gar nicht so schlecht. Die Auswahl passt ganz gut zu den Charakteren. Allerdings hat mich die erste Folge von der Handlung nicht wirklich überzeugt. Da gefällt mir ER viel besser. Aber vielleicht ändert sich das noch mit den nächsten Folgen.
von Stefan
Hi!

Na ja, kommt halt drauf an, was du von der Serie erwartest. Wenn du ne "Event"serie sehen willst in der jede zweite Woche ein ein Hubschrauber abstürzt oder eine Massenumfall ist, dann bist du bei ER definitiv besser dran. bei GREY's geht es mehr um die charactere, das ist schon wahr.

Ich mag Folge 1 eigentlich sehr.. trotzdem kann ich nur empfehlen.. auch wenns dich noch nicht vom Sockel gerissen hat, schau die Serie weiter, sobald sie läuft, sie ist es echt wert :)

cu
Stefan
von redlock
Immer dran denken, GA kommt erst nach ca. 6 Folgen so richtig in Fahrt (anders ausgedrückt, ab Mitte S1) :wink:
von Caligo
Die Serie würde ich mir schon gern ansehen. Ansprechen tut sie mich ja (aber leider kommt da grad Gilmore Girls).... Außerdem... Es läuft auf Prosieben und ich hab keine lust mir 3 - 4 folgen anzusehen und wenns nicht gut läuft nimmt P7 die Serie wieder aus dem Programm. Und Serien floppen zurzeit bei P7. Grey´ Anatomy sollte wohl eher bei Vox laufen... :lol: :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 106