- Sa 29. Jan 2005, 13:48
Ich liebe die Sendung. Das liegt einfach daran, dass sie eine gutes Mischungsverhältnis aus nervigen und liebenswerten Darstellern hat. Auch die angesprochenen Themen, zwar nicht immer neu, sind trotzdem witzig.
Zu den nervigen gehört auf jedenfall Julia. Ständig am Rumheulen und sie tut manchmal echt so, als ob sie am Ende der Nahrungskette steht und es niemand schlechter geht als ihr. In der Folge mit dem Baby hat sie echt ihren Höhepunkt erreicht. In der selben Folge ist dann auch Matt charakterlich total abgerutscht. Erst redet er seiner Mutter die Abtreibung förmlich ein und in der nächsten Folge macht er einen auf "ich-tröste-Daddy". Übrigens erinnert der mich stark an einen Michael Jackson Doppelgänger, muss man echt mal so draufachten. Ähnliche Züge...
Sean und Christian sind halt einfach geil und ich muss einfach immer herzlichst Lachen.
Ansonsten stört mich nur diese Dreiergeschichte zwischen Vanessa, deren Freundin und Matt... ehm, wobei ich total lachen musste, als Matt mit der andern rumgemacht hat... sah aus wie ein Affe.
Und zu letzt *lufthol*: Sollte Pro7, wie es den Eindruck gerade macht, Nip/tuck nicht fortsetzen, hoffe ich, dass Sender wie Vox das vielleicht fortführen werden... und besser promoten und nicht auf ehemaligen Hitsendungen wie SatC platzieren. Denn ich seh doch schon anhand meiner Eltern, die haben nämlich nach der letzten SatC-Folge die erste Nip/Tuck Folge geschaut, weil man der Vorschau den Eindruck eines ähnlichen Sendeaufbaus annahm... Pustekuchen!!! :roll:
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt!!!