ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
So wie es aussieht hat ProSieben leichte veränderungen im Design...Die kurzen Werbetrenner haben einen neuen Balken.
von Rory Devaney
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, dieser Vorgänger gefällt mir wirklich viel besser. Bild

Ich finde auch, dass man eventuell mehr zu den alten Pro7-Zeiten gehen sollte, wo die Farbe rot in den Werbetrennern dominiert hat. Die ganzen Werbetrenner mit den Pro7-Möchtegern-Stars a la Sonja Kraus gefallen mir nicht wirklich. Aber ich fand die Werbetrenner von LOST und DESPERATE HOUSEWIVES, die bei den Serienstarts gezeigt worden sind, echt klasse.
Am besten gefallen hat mir damals dann aber doch das Entertainment XXL-Design, zu dem Zeitpunkt hat Pro7 seine Prime-Time-Serien sogar gleichermaßen stark promoted und die ganzen Stadt-Bilder waren einfach toll.
Auch gefallen würde mir, wenn Pro7 in seinen Werbetrennern Bilder von amerikanischen oder auch allgemein irgendwelchen Städten zeigt, so wie bei den meisten US-Serien am Anfang oder zwischendurch die Aufnahmen von der Stadt, in der die Serie spielt, vorkommen. (So wie bei "Angel" beispielsweise ;) )

Jedenfalls mochte ich die werbetrenner so:
Bild

O ja das waren noch Zeiten, ich vermisse das. Das mit den Landschaften ist en super Idee, wäre toll wenn sie soetwas machen könnten, dies riesige Laufschrift durch Häuserschluchten , durch Canyons etc. :wink:
von derkavkamarkuss
man, wie habe ich diese wm for the girls kampagne gehasst, dann kommt es noch schlimmer - jetzt gibt es die Paris Hilton Musik Kampagne...Neee, also der Sender hat sie echt nicht mehr alle ! :x :x :x :x :x :x :x