ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von california-boy
Confuse hat geschrieben:Diese Trailer zur "Galileo Show" mit Sonja Kraus sind ja sowas von schei...! Ohw Mann, wie sieht denn die Kraus aus? Die Haare über die Augen... einfach schrecklich, und dann grinst sie auch noch so doof. :roll:

Moderieren wird die Show übrigens: Kathi Witt und Aiman. Vielleicht schau ich mal rein. :wink:

Ja ist mir auch aufgefallen, dass Sonja in diesen schlechten Trailer die ganze Zeit so künstlich grinst... :wink:
Ich dachte Kathi Witt wäre nur ein Gast?!Das Moderationspaar ist doch Aiman und Sonja, sonst wäre sie wohl kaum im Trailer vorgekommen.. :?
von kamil
Confuse hat geschrieben:Diese Trailer zur "Galileo Show" mit Sonja Kraus sind ja sowas von schei...! Ohw Mann, wie sieht denn die Kraus aus? Die Haare über die Augen... einfach schrecklich, und dann grinst sie auch noch so doof. :roll:
Boah....dieser Trailer ist so schlecht und das liegt echt nur an Sonja Kraus! :roll:
Ich hoffe, sie wird die Show nicht moderieren.
von freiwald
lustig :) genau das hab ich auch gedacht als ich ihn das erste mal gesehen hab!
nicht zuglauben wie eine frau alle shows verunstalten kann.
von Olupa
Vor allem passt das Lied 'Unendlich' von Silbermond überhaupt nicht dazu!!
Nur weil das Lied promoted werden muss und sie offensichtlich in der Show auftreten, muss man es doch nicht SO unpassend einsetzen!
Also obwohl ich Sonya Kraus irgendwann mal mochte, bin ich voll eurer Meinung, dass sie da zum kotzen aussieht und null komma null zur Sendung passt
von thelastromeo
Sagt mal Leute, hat jmd. von euch das Galileo-Special "Deutschlands erstes "Erfinder-Casting" gesehen? Da wurde im Vorfeld von einer Experten-Jury gesprochen. Und wen sehn wir da als weibliche Jurorin? Janine Kuntze. Also es ist ja schon penetrant, dass man diese Dame in jeder zweiten Sat1/Pro7 Show ertragen muss. Aber als Expertenjurorin für wissenschaftliche Erfindungen, da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Auch muss man in Frage stellen, ob die weiteren Juroren, nämlich Kai Wehse (Werbetexter für For-Sale) und Michael Michalsky (Adidas-Chefdesigner) als optimale Bewertungsrichter angesehen werden sollten. Mir kamen die Urteile der Jury durchweg zu fachunspezifisch daher.
von derkavkamarkuss
neuer knüller bei galileo...!

da aiman jetzt im august diese galileo specials machen wird..muss er die tägliche moderation abgeben..an : Daniel Aminati !!!

Kennt ihr den zufällig ?? - der war früher mal sänger bei der band : Bed & Breakfast !!!! lol, na ja...sehr kompetent...wäre so als ob Mark Owen von Take That jetzt brainiac moderieren würde !

Hier der wikipedia link :

http://de.wikipedia.org/wiki/Bed_&_Breakfast
von Alive
Da steht dass einer mit Tokio Hotel und Patrick Nuo jetzt zusammen arbeitet...Das sagt ja schon alles :?
Zeigt einfach nur die naivität der deutschen Bundesbürger die jetzt wohl meinen sie seien schlau weil sie solches Trashwissen sich angucken....
Ich erschaudere..... :x
von Monk!
Hat jemand heute Galileo gesehen. Da wurde der neue Moderator vorgestellt. Kam es nur mir so vor oder war der verdammt arogant und irgentwie musste er jeden Satz ganz komisch betonen. Gefällt mir jedenfalls jetzt schon überhauptnicht.

Er heisst Daniel Aminati.

Bild
von RTL007
Ich glaube, dass er sich noch bisschen "einspielen" muss...
von Monk!
Macht Aiman Abdallah jetzt nur noch die Spezialsendungen?
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Macht Aiman Abdallah jetzt nur noch die Spezialsendungen?
Das würde mich auch interessieren.
Ich hab den schon sehr lange nicht mehr bei Galileo gesehen, womit verdient er denn nun sein Geld?
von RTL007
Er macht nun die Spezialausgaben und auch sehr viel hinter den Kulissen.
von Fabian
Ich denke mal, man will die Sendung nicht mit Aiman absetzen. Die Quoten sind für eine ehemalige Anchor-Sendung eine Katastrophe und liegen meist unter dem Senderschnitt.
von Bambi
Gab's irgendwie Höhensonne im Angebot oder woher hat dieser Lackaffe seine gesunde Bräune?
von Monk!
Bambi hat geschrieben:Gab's irgendwie Höhensonne im Angebot oder woher hat dieser Lackaffe seine gesunde Bräune?
:lol:
von centrino
Die haben diese Woche doch tazechlich ein 'Waschmaschienen-Myten-Spezial'.. tiefer können selbst die nicht mehr sinken :roll:
von Monk!
centrino hat geschrieben:Die haben diese Woche doch tazechlich ein 'Waschmaschienen-Myten-Spezial'.. tiefer können selbst die nicht mehr sinken :roll:
Vielleicht zeigen sie demnächst wie Klingeltöne produziert werden :wink:
Mit dem neuen Moderator gucke ich die Show jedenfalls noch weniger. Diese Frau fand ich noch ganz sympatisch und bei Aiman kam es immer aufs Thema an. Am peinlichsten finde ich immer Gäste aus Pro7- Show (z.B. Lotta in Love)
von moe
Hehe... den neuen Moderator find ich witzig. Ist etwas älter geworden seit seiner Zeit bei Bed&Breakfast - falls sich jemand noch an diese deutsche Boyband aus den Mitte 90ern erinnert :lol:
Moderieren ist nicht ganz seine Stärke, aber er ist immerhin besser als der neue Bizz-Moderator - aber das ist eh keine große Kunst ;)
von twoux
Der neue Moderator gefällt mir auch überhaupt nicht. Finde ihn einfach nur unsymptisch. Aiman hat die Themen auch einfach viel besser rübergebracht.

Kommt er denn irgendwann wieder?
von Khamelion
Irgendwie sieht er aus wie Stefan Gödde , nur braungebrannter :D
von Black Panther
Ich schaue seit genau einem Jahr täglich Galileo und der eine oder andere Bericht war immer ganz interessant, aber der neue Moderator ist einfach nur scheiße. Ab Montag werde ich "Keine Gnade für Dad" schauen, Galileo ist einfach nicht mehr das, was einmal war. :cry:
von Melly
Warum ausgerechnet Daniel Aminati ?!?! :o
Wo bleibt der alte Mod ? :roll:
von Confuse
Ich hab gestern das erste Mal Galileo mit diesem neuen Typen gesehen.
Mir gefällt er auch nicht. Entweder hat er sich noch nicht richtig eingelebt, oder er kann es einfach nicht.
von Penny Lane
twoux hat geschrieben:Der neue Moderator gefällt mir auch überhaupt nicht. Finde ihn einfach nur unsymptisch. Aiman hat die Themen auch einfach viel besser rübergebracht.

Kommt er denn irgendwann wieder?
Das frage ich mich auch. Der neue Kerl passt einfach nicht zu Galileo :(
von Monk!
Galileo könnte auch von nem Affen moderiert werden. Unbestätigten Umfragen zufolge würden nur 20% den Unterschied merken. :lol:

Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17