ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von o-dog
Kenn jemand die CNN Spots?

http://mitglied.lycos.de/hpb/CNN_Werbespot.divx
(Rechtsklick --> Ziel speichern unter)

Gibt noch einen den find eich irgendwie geiler ;)
Aber warum die im Deutschen TV Werbung machen schnall ich nicht wirklich.
von moe
omg bei den ergebnissen machen die jetzt nach 2 mini-bundesländern (bremen + saarland) schon nen zwischenstand :roll: zudem NERVT das publikum extrem!

EDIT: ich verbessere mich, dieses zwischenergebnis kommt nach jedem dummen bundesland - wollen die sendezeit unnötig verschwenden?
von cyber2004
Diese Buh Rufe bei den Statements der Politiker.
Stefan Raab in Jeans. Für so einen Anlass zieht man sich feiner an.
Das tue ich mir nicht an.

Nach 2 Minuten wieder zu Vox geschaltet.

Eindeutig besseres Programm heute.

Hoffe daß Vox es wieder schafft Pro 7 zu schlagen?

Gruß
cyber2004
von Mace
cyber2004 hat geschrieben: Hoffe daß Vox es wieder schafft Pro 7 zu schlagen?
Wenn irgendwas unwahrscheinlich, dann, dass der VOX-Film erfolgreicher als die "TV Total"-Show ist.

Ich habe es mir eine halbe Stunde lang angetan. Dann konnte ich dieses irre Publikum, das nach jedem Wort gegröhlt hat, als ob Deutschland die WM gewonnen hätte, nicht mehr ertragen. Wie heißt es noch: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Raab und Politik passt einfach nicht zusammen!
von Jamie
cyber2004 hat geschrieben:Diese Buh Rufe bei den Statements der Politiker.
Das tue ich mir nicht an.

Nach 2 Minuten wieder zu Vox geschaltet.

Eindeutig besseres Programm heute.

Hoffe daß Vox es wieder schafft Pro 7 zu schlagen?

Gruß
cyber2004
Bin auch lieber bei Vox geblieben. Hab während der Werbung immer mal wieder zu Pro7 geschaltet aber das kann man sich nicht länger als 'n paar Minuten antun. Dass Vox mit dem Film höhere Quoten holt halte ich für ausgeschlossen.
von Confuse
Schade, ich hab mich sehr auf den heutigen Abend gefreut.
Die 'Stefan Raab'-Events sind eigentlich immer sehr unterhaltsam, aber das heute war überhaupt nichts. Während 40 Minuten haben sie nur Zahlen vorgelesen ohne Witz und Unterhaltungswert.
Schade war auch, dass die Politiker nicht länger da waren. :cry:
von MICHAELALEXANDER
Mich würd eh mal interressieren,wer da angerufen hat.Eher die Kids unter 18 oder auch über 18 die wirklich wählen dürfen.Aber es wurde ja gesagt alles ab 3.Wie is eigentlich das Endergebnis?
von Roman
Das Endergebnis war dass die SPD um die 36 % hatte, die CSU war glaube ich sogar noch unter den 30%, FDP glaube ich bei 12%, die Grünen bei knappen 9% und die Linkspartei war glaube ich bei ungefähr 15%.

Aber ganz genau, weiß ich es nicht mehr. :?
Jedenfalls war die SPD, die stärkste Kraft. ;)
von Hoomer
naja , ich hab zwischendurch mal reingeschaltet , und frage nun: war diese show wirklich nötig ? das publikum hat end genervt , und das thema der show fand ich einfach nur langweilig. was sollte das bringen? unterhaltung war das doch bestimmt nicht , oder?
ich frage mich auch , welche leute da anrufen? oder was hat man davon wenn man da anruft? die haben so getan , als wäre es was ganz besonderes , wenn man da mitwählt. auch minderjährige und ausländer können mitwählen!!!!!! das ist doch was. da muss man doch dann mitmachen. wenn man jetzt beim eurovision songcontest anruft , und da irgenweinen "star" gut findet , kann ich es ja noch verstehen , aber für eine partei da anzurufen ?
stefan hat eigentlich immer brilliante ideen , doch dieses mal war das wirklich überflüssig. ich hoffe auch mal , dass nicht so viele eingeschaltet haben. da hab ich lieber rtl2 + ab 10 uhr kabel 1 geguckt.
von Angel20
Ich bekenne mich schuldig ich habe per SMS mitgemacht.

Fand die Show nicht sehr gelungen vor allem weil jeder wählen konnte und somit kann man das ganze Ergebniss vergessen, den eigentlich bringt es nur was wenn wirklich nur die mitmachen dürfen die auch wirklich 18 oder älter sind.

Ich bin echt auf das Ergebniss von Morgen gespannt und hoffe sehr das es zu einem Wechsel kommt.

Naja morgen heißt es erst mal wählen gehen.

Also alle die Wählen dürfen geht den sonst bekommt eine Rechtspartei oder Linkspartei für jeden der nicht wählen geht eine doppelte Stimme dazu.

Also geht wählen wenn ihr dürft und macht euer Kreuzchen.
von cooky
Das tue ich mir nicht an
naja also diese aussage ist naja etwas belanglos

es ist doch egal was raab anhat. hätte er sich ein schwarze jackett anziehn solln? also durch die klamotten wwurde es doch augelockert und sich anden klamotten fetszumachen naja :roll:

ich hab die ersten 30 min gesehn ok ganz gut publikum war klar das zu jeder partei r bestimmte applaus kamm

mich würden mehr die ergebnisse interessiren. postet die bitt wer?!?!
von Solus
Angel20 hat geschrieben:Also alle die Wählen dürfen geht den sonst bekommt eine Rechtspartei oder Linkspartei für jeden der nicht wählen geht eine doppelte Stimme dazu.
Echt ? Dann sollte ich lieber nicht wählen gehen, da ich sonst der Linkspartei eine Stimme wegnehme... :P
von Markus_X
Wie erwartet: Mies! Das "Publikum" war mit Abstand am nervigsten. Wenn man nur ein wenig nachdenken würde, könnte man sowas auch im Voraus prognostizieren und einfach mal auf 200 oder 300 Eintrittsgelder verzichten und dafür die Politiker länger halten. Da hat sich keine Partei mit Ruhm bekleckert. Am ehesten noch DieLinke.PDS. Weil die nicht da waren. Wer solche "Groupies" in's Studio setzt: Selber Schuld!
Erinnert mich an den Fußball: Bei einer desolaten Leistung sind die Gewinner diejenigen, die nicht dabei waren...

Die Sendung an sich war von Anfang ein ein schlechter Witz. Dass Raab dann auch mal wieder singen muss: Würg!
Die Politiker verschwinden nach 'ner 3/4-Stunde.
Opdenhövel meint er müsse nach jedem Bundesland den aktuellen Stand bekanntgeben. Zeit schinden. Mehr ist das nicht.

Was sollte eigentlich der "Limburger" (Sorry, aber die Ähnlichkeit zum Käse ist einfach zu stark) da? Kennt man den? Nein! Ist der "wichtig"? Nein! War der für die Sendung wichtig? Nein!
Und warum hüpft da der bescheurte Opdenhövel rum? Elton wäre deutlich besser gewesen.
Was hat die Sendung jetzt eigentlich im Endeffekt gebracht? Gehen mehr zur Wahl? Wohl kaum. Wurden Wähler beeinflusst? Gottseidank (entgegen meinen vorherigen Bedenken) nein.
Die Sendung fällt für mich unter die Rubrik "Rohrkrepierer". Hat ProSiebenSat1Media AG aber unnötig viel Geld in die Kassen gespült (wie die "QuizNight")...

Stellt Euch vor es gibt Telefonmehrwertdienste...und keiner ruft an...

Das "TV-Total Kompetenzteam": Ebenso Rohrkrepierer.
Warum sendet man sonst den "alten Schund" von vor 3 Jahren?

Und die DieLinke.PDS-Anhänger hätten nicht mehr "stören" können als alle übrigen Anwesenden...

Das war der Anfang vom Ende für Raab (zu blöd zu organisieren...)....(und das ist bei den momentanen Sendungen auch gut so, für Werbesendungen ist Walter Freiwald oder so prädistiniert...).

Raab hat keine Ahnung von Überhangmandaten, der doppelten 2/3-Mehrheit und deren Erfordernis, den Grundrechten und dem Grundgesetz und dem Parteien-Gesetz.
Und seine Inkompetenz spürte man mehr als deutlich. Schuster, bleib' bei Deinen Leisten...

Crossing Jordan und Monk müssen nicht mehr auf Video...Danke für eine Alternative weniger...

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Ja! Ich wähle Gregor. Nicht aus Überzeugung. Sondern weil ich lieber eine große Koalition habe als Schwarz-Gelb, also rein taktisch wähle. Aus Überzeugung würde ich etwas anderes wählen. Aber da sich die Parteien bereits frühzeitig für eine einzig mögliche Koalition ausgesprochen haben fällt die "erste Wahl" weg. Pech gehabt, Guido...
Gut, die eine Stimme nutzt wenig. Aber dank Multiplikator kommen bestimmt 200 oder mehr Stimmen mehr oder weniger dabei raus.
Ich will Rot ohne Grün und Gelb ohne Schwarz. Geht nicht? OK! Oskar und Gregor!!! Müsste zu einer großen Koalition führen mit Oskar oder Gregor als Oppositionsführer...und Grün verschwindet im Niemandsland...Gottseidank...
von Happosai-Fan
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Na gut, das Publikum war ein "bisschen" aufgedreht, aber egal.

Ich glaube, Die Linke/PDS wird sich in den Hintern dafür beissen, dass sie die Chance gestern nicht wahrgenommen haben. Da hätte man noch einige Unentschiedene für sich gewinnen können .... Somit wurden Oskar und Gregor als die Dummen dargestellt. Selber Schuld.

Dann die "Wahlergebnisse". Waren einige und sie waren trocken. Na und? Mir hats gefallen. Muss ja nicht immer Show sein. Das wurde dann mit dem Lied wieder ausgeglichen. Das sollte den Jungwählern mit ein bisschen Humor zeigen, dass es doch gut ist, wählen zu gehen. Ich glaube, dass war auch der Hintergedanke der Show. Politik läuft nicht nur in der ARD oder dem ZDF. Politik betrifft uns alle. Vor allem die jungen Leute sollten nicht einfach nicht gehen. Das war der Sinn.

@Markus_X:

Was soll denn eine Große Koalition bringen? Die stehen sich doch jetzt schon im Weg. Da kommt hinterher, sollte es soweit kommen, auch nichts Ordentliches bei raus. Lieber richtig. Also Schwarz-Gelb oder Rot-Grün, wobei ich letzteres deutlich bevorzuge.
von Angel20
Solus hat geschrieben:
Angel20 hat geschrieben:Also alle die Wählen dürfen geht den sonst bekommt eine Rechtspartei oder Linkspartei für jeden der nicht wählen geht eine doppelte Stimme dazu.
Echt ? Dann sollte ich lieber nicht wählen gehen, da ich sonst der Linkspartei eine Stimme wegnehme... :P
Ja das stimmt hat der Westerwelle gestern gesagt, aber du musst bedenken das entweden eine Linkspartei oder eine Rechtspartei dann die Stimmen bekommt.

Damit ist geimeint das wenn du nicht wählen gehst, wird deine Stimme doppelt gezählt und entweder einer Rechts -oder Linkspartei gegeben.
von AlphaOrange
Hab nur mal kurz reinsehen können, fand's aber stinklangweilig (da war gerade die Auswertung). Zudem ist mir Opdenhövel sehr unsympathisch und mit Peter Limbourg kann ich auch nicht viel anfangen. Den fand ich im TV Duell vor 3 Jahren schon nicht so berauschend. Zudem schien er mir nicht gerade objektiv zu sein, sondern bashte bei jeder Gelegenheit die Linkspartei. Das kreischende Publikum tat das Übrige zu meinem Wegschalten.

Hab dann ganz zum Ende noch mal eingeschaltet, als Raab am Singen war und ich muss ehrlich sagen: wenn's mit Raabs Musik so weiter geht, dann mag er doch bitte aufhören. Sein Rock-Verschnitt vom Stockcar-Rennen war ja schon nur Durchschnitt, aber das hier war unterirdisch!

Schade, dass Raab mit noch so schlechten Events immer noch Top-Quoten holt (obwohl die früher auch sehr viel besser waren)
von Alexander
Jetzt mal vom Publikum abgesehen, finde ich die Idee der Show einsame Spitze. Wo hat es das schon mal gegeben, dass bei ProSieben zur besten Sendezeit die Spitzenpolitiker der großen Parteien um Stimmen der Jungwähler gekämpft haben?

Und Raab hat ja im Vorfeld selbst gesagt, dass es schon ein Erfolg wäre, wenn man durch die Show hundert junge Leute zum Wählen bewegen könnte, die vorher nicht wählen gehen wollten.
von Durden
Zuerst fand ichs ganz interessant. War überrascht das doch solche Spitzenpolitiker kamen. Aber das Publikum nervte mich dermaßen, da hab ich mir lieber Swordfish auf DVD angeguckt. :D
Der kommt zwar heute, aber ohne Werbung is halt besser. :D
von 2Pac
Die erste Stunde wo die Politiker noch da waren hat mir sehr gut gefallen. Danach wurde es langweilig. Besonders bei der Auswertung.

Das Publikum war schrecklich, als ob alle Speed genommen hätten. Nach jedem Satz kammen schreie ohne Ende und die "Fans" der Linkspartei waren zusätzlich ausgeschlossen. Ich will mir nicht ausmalen was dann da los wäre.

Das Lied von Raab war grausam. Aber schön das er selber darüber lachen konnte.

Fazit: Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mir auf jeden Fall etwas anderes ansehen. Basta
von Quotenfreak
ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Lied habt des war doch geil ich bin am boden gelegen!war voll witzig vorallem die ganzen nippel die eingeblendet wurden
" ob du schön bist(bild von raab) oder alt und grau(bild uschie glas" ich hab so gelacht!!! oder merkel mit mundwikel nach süden!
von thilo
Fand es todlangweilig
von jake-o
thilo hat geschrieben:Fand es todlangweilig
Deine Beiträge bereichern unser Forum total :wink:
von scoob
Ich fand die Idee der Show auch genial, obwohl ich das Publikum auch wirklich daneben fand. Bei der nächsten "TV total Bundestagswahl" sollte man da etwas ändern; aber trotzdem einen Glückwunsch an Herrn Raab für eine tolle Showidee. Dass man so etwas bei ProSieben sehen würde, wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?