Muerz hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand wann Warner Bros mit der Veröffentlichung auf DVD fortfahren wird?Wüßte ich auch mal gern. War der Verkauf in den USA nicht so gut? Weil dort ist doch auch noch nicht die Season 2 auf DVD draußen.
Muerz hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand wann Warner Bros mit der Veröffentlichung auf DVD fortfahren wird?Wüßte ich auch mal gern. War der Verkauf in den USA nicht so gut? Weil dort ist doch auch noch nicht die Season 2 auf DVD draußen.
MontyCora hat geschrieben:Das ist doch Warner mehr oder minder egal. Season 4 von "Emergency Room" war schon bei uns lange vor US-Start erhältlich.Muerz hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand wann Warner Bros mit der Veröffentlichung auf DVD fortfahren wird?Wüßte ich auch mal gern. War der Verkauf in den USA nicht so gut? Weil dort ist doch auch noch nicht die Season 2 auf DVD draußen.
DonnieDarko hat geschrieben:Wie ist die ganze Geschichte um Jack denn ausgegangen?Nachdem der Anwalt von Maria Jack mehrfach provoziert hat, ist Jack ausgerastet und hat einen Stuhl in eine der Glasscheiben geworfen, welche dann zu Bruch ging. Jacks Anwalt und er wußten dann, dass er mit diesem Ausbruch nur noch wenig Chancen haben werden, dass Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Nach einer kurzen Pause wollte Jack dann alleine mit Maria reden und hat ihr gesagt, dass er wirklich damit überfordert sei und sie das Sorgerecht haben könnte. Er bat sie dann zu gehen und blieb alleine in dem Büro zurück. Später ging Jack dann zur Weihnachstfeier seiner Kollegen und spielte mit diesen Karten. Mittlerweile lag Jack's Vater in seinem Büro auf einer Couch und hat geschlafen. Jack hat ihn geweckt und ihn gefragt, ob er mit Essen zum Chinesen gehen wollte und er bejahte dies.
DonnieDarko hat geschrieben:Ah, danke für die Zusammenfassung, Scoob.Nichts zu danken.![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, dass Jack so ausrastet und sich die Story so aufklärt. Hmm..schade, dass K1 diese Woche keine Wiederholung von der Folge sendet oder doch?
scoob hat geschrieben:Die bringen schon die ganze Zeit keine Wiederholungen, nur ab und zu mal bei Cold Case.DonnieDarko hat geschrieben:Ah, danke für die Zusammenfassung, Scoob.Nichts zu danken.![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, dass Jack so ausrastet und sich die Story so aufklärt. Hmm..schade, dass K1 diese Woche keine Wiederholung von der Folge sendet oder doch?![]()
Nein, leider kommt keine Wiederholung der Folge. Dies liegt wohl an Pfingsten. :?
MontyCora hat geschrieben:OK, darauf habe ich nie geachtet.scoob hat geschrieben:Die bringen schon die ganze Zeit keine Wiederholungen, nur ab und zu mal bei Cold Case.DonnieDarko hat geschrieben:Ah, danke für die Zusammenfassung, Scoob.Nichts zu danken.![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, dass Jack so ausrastet und sich die Story so aufklärt. Hmm..schade, dass K1 diese Woche keine Wiederholung von der Folge sendet oder doch?![]()
Nein, leider kommt keine Wiederholung der Folge. Dies liegt wohl an Pfingsten. :?
MontyCora hat geschrieben:Das nächste mal kommt glaube auch keine Wh. Cold Case ist aber sowieso die Lieblingsserie von K1. Jedesmal nur für diese Serie Trailer und nichtmal gibts für Without a Trace eine Printwerbung, aber wiedermal für CC.Trotzdem erzielt "Without a Trace" höhere Marktanteile als "Cold Case" und ist für kabel eins somit ein sehr großer Erfolg. Die US-Krimis am Freitag sind sowieso alle ein Erfolg für kabel eins und daher denkt sich wahrscheinlich kabel eins, dass Werbung für die anderen Serien nicht notwendig ist. Ich finde es zumindest schade und hoffe nicht, dass die Serien bald das gleiche Schicksal erreignet, wie manche Serien bei ProSieben.
Theologe hat geschrieben:Cold Case und Without a Trace laufen jetzt schon so lange, da lohnt sich Werbung nicht mehr so sonderlich. Die Fans der Serie wissen wann die Serien laufen und viele neue Zuschauer werden bestimmt nicht dazu kommen.Eben und bei ProSieben ist das so ein Fall...
Die Malone Folge hat mir gut gefallen, aber eigentlich gucke ich die Serie wegen der Kriminalfälle und nicht das Drama um die Figuren ist nur positives Beiwerk. Bei OC, California sollen die ja auch nicht pötzlich Morde aufklären.Klar, aber bislang war in jeder Staffel immer ein Malone-Drama.
Theologe hat geschrieben:Cold Case und Without a Trace laufen jetzt schon so lange, da lohnt sich Werbung nicht mehr so sonderlich. Die Fans der Serie wissen wann die Serien laufen und viele neue Zuschauer werden bestimmt nicht dazu kommen. Die Malone Folge hat mir gut gefallen, aber eigentlich gucke ich die Serie wegen der Kriminalfälle und nicht das Drama um die Figuren ist nur positives Beiwerk. Bei OC, California sollen die ja auch nicht pötzlich Morde aufklären.Aber warum wurde vor kurzem noch neue Plakate von Cold Case herausgegeben und warum laufen nur unter der Woche Cold Case Trailer?
redlock hat geschrieben:Übrigens, die Mutter der schwangeren Teenagerin, die vermißt wurde, wurde von LaPag's Frau (Gia Carides) gespielt. Was wäre Hollywood ohne Vetternwirtschaft :lol:Ich fand sie eher durchschnittlich, dass das Mädchen schwanger war hab ich mir schon in der ersten Szene gedacht, als ich den Poncho sah. Wenn die Freundin nicht zwischendurch den Liebhaber erfunden hätte, wäre für mich kein schwung in die Folge gekommen.
War insgesamt eine sehr starke Folge.
miss_julie hat geschrieben:Fand es einfach unfassbar, als wirklich NIEMAND bei dem Mädchen sein konnte, als es das Baby entbunden hat!! Das muss man sich mal vorstellen..Das dumme Kind soll lieber ins Krankenhaus gehen, anstatt sich vor der eigenen Mutter zu fürchten, für sowas hab ich auch im echten Leben kein Verständnis.Wie dramatisch!!