Alexander hat geschrieben:Der Raab-Kampf hatte 7,74 Mio. (34,9Warum hatte Fabi den Kampf von 2001 dann damals nicht in der Liste (s.o.)?und damit 100.000 Zuschauer mehr als beim ersten Kampf 2001.
D.Twinkle hat geschrieben:Die Quoten von SDSV sind auf den ersten Blick überraschend hoch ...Erzähl hier nich sowas. ^^ Seaquest war damals meine Lieblingsserie.
3 RTL SEAQUEST DSV Mi 19.01.1994 20:14:59 01:27:44 6,99 22,7
Aber hat hier noch jemand eine kleine Schwester und erinnert sich
vieleicht an die Poster in Ihrem Zimmer?
Denn in der Serie spielte Jonathan Brandis mit (inzwischen tot),
von dem es sogar ein Poster in der Bravo gab und der damals bei
Mädchen recht angesagt war :lol:
Dürfte klar sein woher die Quoten kamen
scoob hat geschrieben:...und was hat das genau noch einmal mit ProSieben zu tun?wir können den thread ja in jeden unterforum neu eröffnen!
scoob hat geschrieben:...und was hat das genau noch einmal mit ProSieben zu tun?Oben stehen nicht nur Serien von Pro7, es werden Senderunabhängig
D.Twinkle hat geschrieben:Wo stehen bitteschön noch andere Programme als die von ProSieben. Da sich der Thread im ProSieben Unterforum befindet, wird man auch wohl nur die höchste Quote von ProSieben suchen, auch wenn es im Titel nicht steht.scoob hat geschrieben:...und was hat das genau noch einmal mit ProSieben zu tun?Oben stehen nicht nur Serien von Pro7, es werden Senderunabhängig
die Quotenstärksten Sendungen aufgelistet
Quotenlady hat geschrieben:Germanys Next Topmodel wird sicher wieder TOP QUOTEN bringen!Hey,!!! Ein kleiner Tipp für dich!!
Außerdem Harry Potter!
Aber was macht eine Sendung erfolgreich? Wieso gibt es Quotengiganten und totale Floppies? Weil es beim Fernsehen mehr um Improvisation geht und überhaupt nicht wissenschaftlich gearbeitet wird.
"Es ist kein Geheimnis, dass genau diese Faktoren Aufmerksamkeit erregen, also Quote erzeugen! Da die Fernsehbranche aber absolut unwissenschaftlich arbeitet und mehr mit Improvisation zu tun hat, braucht es zuerst viele Flops, bis es mal einen Erfolg gibt. Dabei ist es so einfach! Jede Show, jede Doku, jeder Spielfilm, jede Reportage... jedes Format ist erfolgreich, wenn es möglichst viele dieser zehn Punkte beinhaltet."
http://www.die-tv-idee.de.tl/Quoten-ABC.htm
http://www.die-tv-idee.de.tl/
So geht das!
Holzklotz hat geschrieben:Na na, geht das nicht ein wenig zu weit?Quotenlady hat geschrieben: So geht das!Hey,!!! Ein kleiner Tipp für dich!!
Ich meine, so eine tolle Userin, wie dich gibt es nicht überall, aber gaz ehrlich?! Du könntest noch besser sein!
So einfach geht das!
spacemystery hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Na na, geht das nicht ein wenig zu weit?Quotenlady hat geschrieben: So geht das!Hey,!!! Ein kleiner Tipp für dich!!
Ich meine, so eine tolle Userin, wie dich gibt es nicht überall, aber gaz ehrlich?! Du könntest noch besser sein!
So einfach geht das!
Ich teile zwar nicht die Meinung von "Quotenlady", aber so gehts dann doch wohl nicht?
minischlumpf hat geschrieben:OT: Ich habe Sweeney Todd gestern nicht mehr ganz geschafft, weiß einer ob das wiederholt wird?Wurde bereits heute Nacht um 3.50 wiederholt.
american-way hat geschrieben:So wenn man diese Thread schon ausgegeraben hat dann darf man hier schon auch noch einmal die Quoten von der Free TV Premiere von Fluch der Karibik 3 festhalten
ab 3: 6,98 Mio. 22,4%
14-49: 5,62 Mio. 40,0%