ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Waren die Quoten der gestrigen Ausgabe eigentlich gut?

Der zweite Staffelauftakt war sehr witzig. :lol: Endlich ist die beste Polizei-Truppe wieder da. :D
Heike und Andy waren köstlich.
von bmg0101
ab 3: 0,51 Mio - 5,5%
14-49: 0,43 Mio - 9,0%

Leider nicht so berauschend.Nichtsdestrotrotz war es ein super Start in die neue Staffel.Bin gespannt was noch zwischen Gernot und Andy abgeht ;)
von R-Built
Lag wohl auch an der mangelnden Werbung für diese Sendung. Habe nicht eine auf ProSieben gesehen.

Ansonsten war der erste Teil ganz witzig, aber nicht das Beste, was ich gesehen habe. Bin schon gespannt auf nächste Woche, nur schaue ich es da in der Nachtwiederholung an. Um die Uhrzeit läuft leider auch "My name is Earl".
von Mr.VOX
Die Aktion im Wald fand und mit der Vogelspinne fand ich am besten. Dieses mal waren manche Sachen etwas sehr extrem, aber wie immer richtig gut!
von prinzessin clara
Es wurde wohl wirklich nicht genug Werbung gemacht. Ich bin nur zufällig drauf gestoßen.
Aber ich muss auch sagen, dass es richtig gut war. Am besten ist dieser völlig sachliche Kommentar, der den Beamten immer Recht gibt. ,,So musste kommen, was kommen musste. Durch das offensichtliche Fehlverhalten des Tierliebhabers, konnte das Spinnentier flüchten." Gefällt mir jedenfalls.
von Torchwood_21
Ich hab die Sendung heute zum ersten Mal gesehen. Sowas fürchterliches!
Diese Serie ist so weit von Comedy entfernt wie überhaupt nur irgendwas sein kann. Die Witze sind größtenteils geschmacklos und unterirdisch.

Wie kann man Kindern einen toten Hasen vor den Augen rumhampeln lassen? Wo soll daran die Komik sein? Kein Wunder, dass Pro7 den Bach runtergeht, wenn man in solche Programme investiert. :|
von Confuse
Muaha... ja das mit dem Hasen war super! :lol:

Gestern kam meines Erachtens die beste Folge, bis jetzt.

Was absolut genial gemacht wurde, war der Dialog von den Ordnungshüttern betreffend der Frage nach der Impotenz. :lol:
von AlphaOrange
Torchwood_21 hat geschrieben:Wie kann man Kindern einen toten Hasen vor den Augen rumhampeln lassen? Wo soll daran die Komik sein?
Also eigentlich war das so ziemlich das Beste an der Folge.

Vor der Werbepause ging's leider in dem Muster los, das mich schon an den bisherigen Folgen der 2. Staffel gestört hat: völlig übertriebene Stories und schlecht konstruierte Gags. Die zweite Hälfte war dann deutlich besser, weil nicht mehr schon vom Ansatz her unrealistisch wirkte und die Toto&Harry-Story einfach klasse war.