ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
mak hat geschrieben:Mh....
"'Invasion': Start der Serie bei Premiere noch im Mai" -> http://www.serienjunkies.de/news/12717.html
"'E-Ring' und 'Supernatural' ab Herbst bei Premiere" -> http://www.serienjunkies.de/news/12718.html
Irgendwie passt das nicht zusammen.
1. steht da das Premiere "Supernatural" zuerst ausstrahlt und das erst ab Herbst.
2. steht da das sich RTL2 die Free-TV-Rechte für "Supernatural" und "E-Ring" gesichert hat. :?
Was stimmt den nun?
1. Es kann sein, dass ProSieben "Supernatural" erst im nächsten Jahr ausstrahlt, daher könnte das schon passen. Für den Mystery-Montag hat ProSieben mit "4400 - Die Rückkehrer", "Lost", "Invasion", "Surface" und "5 Days to Midnight" noch genug Serien.

2. Da sitzen unsere Kollegen wohl immer noch der Falschmeldung von kress.de vom vergangenen Mai auf. RTL II hat dementiert, dass sie die Rechte an beiden Serien besitzen (Quotenmeter.de hat im Januar dieses Jahres darüber berichtet). Dass "Supernatural" bei ProSieben laufen wird, wissen wir ja, aber solange man nichts offizielles hört, liegen die Rechte von "E-Ring" immer noch bei der Tele München Gruppe.
von mak
Markus hat geschrieben:1. Es kann sein, dass ProSieben "Supernatural" erst im nächsten Jahr ausstrahlt, daher könnte das schon passen. Für den Mystery-Montag hat ProSieben mit "4400 - Die Rückkehrer", "Lost", "Invasion", "Surface" und "5 Days to Midnight" noch genug Serien.
Naja, "Invasion" wird dann wohl auch erst später gesendet wenn das im Mai auf Premiere startet. Könnte zusammen mit Lost im Herbst laufen...
Markus hat geschrieben:2. Da sitzen unsere Kollegen wohl immer noch der Falschmeldung von kress.de vom vergangenen Mai auf. RTL II hat dementiert, dass sie die Rechte an beiden Serien besitzen (Quotenmeter.de hat im Januar dieses Jahres darüber berichtet). Dass "Supernatural" bei ProSieben laufen wird, wissen wir ja, aber solange man nichts offizielles hört, liegen die Rechte von "E-Ring" immer noch bei der Tele München Gruppe.
Ob E-Ring überhaupt irgendwann mal im Free-TV läuft bezweifle ich doch eher, zumal ja doch IIRC auch noch nicht sicher ist ob die Serie eine neue Staffel erhält. Naja, wenn es Premiere sendet wird es wahrscheinlich zumindest auf DVD erscheinen.
von Roman
Nun ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich verwirrt und auch recht sauer auf Premiere. Denn Supernatural, läuft auf Premiere, leider erst im Herbst, bevor die Serie im Free-TV läuft.

Noch verwirrter bin ich aber, dass jetzt die Serie auf RTL II läuft... :shock:

Die ganze Meldung, die auch die Serie "E-Ring" betrifft, gibt es unter folgenden Link:

http://www.serienjunkies.de/news/12718.html
von Sentinel2003
Bin ja auch dann mal gespannt auf den NEUEN BLOCKBUSTERMITTWOCH, was dann dort für Filme gezeigt werden...... :roll: :roll:
von mak
Roman hat geschrieben:Nun ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich verwirrt und auch recht sauer auf Premiere. Denn Supernatural, läuft auf Premiere, leider erst im Herbst, bevor die Serie im Free-TV läuft.
"Surface" + "The 4400" + "5ive Days to Midnight" = Reichen von der Episodenzahl ungefähr bis Anfang Herbst.
Und ab da wird man eh "Lost" senden, vermutlich wie ABC zusammen mit "Invasion". Es ändert sich als vermutlich nicht wirklich was.
Natürlich immer vorausgesetzt das Pro7 keines der Formate einfach absägt. :roll:
Roman hat geschrieben:Noch verwirrter bin ich aber, dass jetzt die Serie auf RTL II läuft... :shock:
Wie Markus schon sagte, das ist vermutlich eher eine Falschmeldung...
von Roman
Pardon! :oops:

Weit nach Mitternacht, sollte man trotzdem auch die vorhergehenden Posts lesen. :roll:

Hab sie irgendwie nicht gelesen, weil ich mich darüber so aufgeregt habe. ;)
Aber nun ist alles geklärt. ;)

Finde es aber extrem schade wenn Supernatural erst nächstes Jahr laufen soll...
:?
von Zimmermax
Sentinel2003 hat geschrieben:Bin ja auch dann mal gespannt auf den NEUEN BLOCKBUSTERMITTWOCH, was dann dort für Filme gezeigt werden...... :roll: :roll:
In der aktuellen Ausgabe von Neon ist schon die erste Printwerbung für den neuen Blockbustermittwoch zu finden. Die Werbung sieht sehr hochwertig aus. Allerdings überzeugen mich die Filme, die laufen sollen nicht unbedingt.

Star Wars - Episode 4-6
The Sixth Sense
Mission: Impsossible
Final Fantasy

Besonders Mission: Impossible wurde ja schon sehr oft wiederholt.
von kamil
Zimmermax hat geschrieben:
In der aktuellen Ausgabe von Neon ist schon die erste Printwerbung für den neuen Blockbustermittwoch zu finden. Die Werbung sieht sehr hochwertig aus. Allerdings überzeugen mich die Filme, die laufen sollen nicht unbedingt.

Star Wars - Episode 4-6
The Sixth Sense
Mission: Impsossible
Final Fantasy

Besonders Mission: Impossible wurde ja schon sehr oft wiederholt.
Zumindest sind Star Wars und M:I Garanten für gute Quoten und, dass keine neuen Blockbuster am Mittwoch versendet werden, war wohl von vorne rein klar.
von Odin
Diese neue Telenovela (was auch immer das sein soll...), Märchenstunde und ein Einkaufsformat..ich weiß ja nicht, aber mehr Qualität kriegt der Sender dadurch nicht ins Programm, ganz im Gegenteil...

Die Doppelspielfilmprogrammierung ist aber eine nette Sache, darauf kann der Sender aufbauen.
von The Rock
Also das mit der Telenovela sehe ich genauso wie der Kollege über mir,

Was die Filme angeht halte ich Star Wars auch für eher unpassend und gerade the sixth sence is doch ein Film, der sich wieder ewig in die Länge zieht?!

Final Fantasy find ich jedoch ganz gut, zumal man bei dem FIlm nun wirklich nicht von blockbustern sprechen kann
von Zimmermax
Da jetzt vermehrt wieder auf Spielfilme bei ProSieben gesetzt wird, haben die ja die Blockbustertrailer komplett neu gestaltet. Das neue Design gefällt mir richtig gut. Nicht nur dass das Logo jetzt in mehren Szenerien auftritt sondern auch der neue Trailer direkt vor den Blockbustern ist sehr beeindruckend.
von Aidan
Ja, der neue Blockbuster Trailer gefällt mich auch gut, so gut, das ich ihn mal aufgenommen habe. :wink:

Download Blockbuster Trailer (rechtsklick -> Ziel speichern unter...)
Zuletzt geändert von Aidan am So 2. Apr 2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Penny Lane
Das Blöde an den Blockbustern am Mittwoch ist, dass die Filme schon so ziemlich jeder gesehen hat.
Aber Pro7 hofft anscheinend, dass die Filme so beliebt sind, dass sie damit viele Zuschauer gewinnen.
von Confuse
Den Blockbuster-Trailer hab ich gestern das erste mal gesehen.
Der macht wirklich eindruck. ProSieben hat das toll gemacht.
von YJ
Confuse hat geschrieben:Den Blockbuster-Trailer hab ich gestern das erste mal gesehen.
finde ich auch, sehr schick gemacht.
von Monk
YJ hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Den Blockbuster-Trailer hab ich gestern das erste mal gesehen.
finde ich auch, sehr schick gemacht.
dito

Haben die von ProSieben wirklich gut gemacht. :D
von Roli
am meisten freue ich mich über die samstagabend-horrorfilme, die prosieben in den kommenden wochen zeigen wird.

15.04. Final Destination 2
22.04. Underworld
29.04. Wrong Turn
06.05. Der Fluch von Darkness Falls

wenn sogar "In Hell" (gegen Wetten, dass..?) 13,0% marktanteil in der zielgruppe holt, sollten die vier obengenannten ziemlich erfolgreich laufen.
von Olupa
Glaub auch dass besonders UNDERWORLD erfolgreich läuft, allein wegen der geilen Kate Beckinsale :shock: und weil der 2. Teil erst letztens in den Kinos kam.
Weiß einer wann The Ring kommt? Hanbe schon im März damit gerechnet, jetzt scheint er nicht im April zu kommen... Kommt er vielleicht erst an Halloween???? :cry: Ich weiß´nur mit Sicherheit, dass er auf ProSieben und in diesem Jahr läuft...
von cooky
Ja, die neue Blockbusterwerbung ist nicht schlecht. Vorallem die mit "mitten das,mitten das, mitten in der Woche" ist schön einprägsam.
von scoob
ProSieben hat für den Blockbuster-Mittwoch noch "Frequency" mit Dennis Quaid, "Blow" mit Johnny Depp, Bruce Willis in "The Sixth Sense", Heath Ledger in "Ritter aus Leidenschaft" und Richard Gere in "Chicago" (Free-TV-Premiere!) angekündigt. Also ProSieben hat nicht zu viel versprochen, das sind wirkliche Blockbuster, auf welche ich mich schon freue, auch wenn ich die meisten schon gesehen habe.
von cooky
Blow? Der wird aber noch ein paar Monate dauern, oder? Kommt mir zunmindest so vor, als sei es noch garnicht so lange her, dass der lief.
von scoob
cooky hat geschrieben:Blow? Der wird aber noch ein paar Monate dauern, oder? Kommt mir zunmindest so vor, als sei es noch garnicht so lange her, dass der lief.
"Blow" lief zuletzt am 31.07.2005 als Free-TV-Premiere bei ProSieben. Am 10.05.2006 zeigt ProSieben den Film noch einmal.
von cooky
Markus hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Blow? Der wird aber noch ein paar Monate dauern, oder? Kommt mir zunmindest so vor, als sei es noch garnicht so lange her, dass der lief.
"Blow" lief zuletzt am 31.07.2005 als Free-TV-Premiere bei ProSieben. Am 10.05.2006 zeigt ProSieben den Film noch einmal.
So lang ist das schon her? Uiuiui wie die Zeit vergeht.
von Olupa
Mir ist nur unerklärlich warum BLOW letztens auf T5 wiederholt wurde, was definitiv der Fall ist. Dass Chicago an einem Mittwoch gezeigt wird, finde ich einme echt gute Idee
von Monty
Olupa hat geschrieben:Mir ist nur unerklärlich warum BLOW letztens auf T5 wiederholt wurde, was definitiv der Fall ist. Dass Chicago an einem Mittwoch gezeigt wird, finde ich einme echt gute Idee
stimmt, blow lief vor kurzem auch bei tele 5 und schon bald wieder im tv... :roll: