ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jake-o
finde ich auch... auch wenns eg. ne frechheit ist eine neue sabrina staffel am sonntag vormittag zu bringen, muss ich jetzt sagn das pro7 zwar nicht die richtige entscheidung getroffen hat, aber am vorabend wäre die staffel wohl auch gefloppt...
von Monty
Mir hatten die letzten Staffeln auch nicht mehr gefallen. Von der letzten Folge war ich auch sehr enttäuscht. Hatte mir gerade für das Ende mehr erhofft. Da fand ich die freche Cousine noch am besten.
von Celeb
Die letzten Staffel waren wirlkich nicht der Renner. Seit Sabrina die Schule verlassen hatte, ging es eingentlich nur bergab. Fand, dass Sabrina in diesen Folgen immer sehr übertrieben gewesen ist und die ganzen Folgen nichts mehr von der "Natürlichkeit" besaßen, die die Serie in den ersten Staffeln hatte.
Als in der letzten Staffel dann auch noch beide Tanten und mehrere Freunde nicht mehr mitspielten, war es nur eine weise Entscheidung, die Serie zu einem einigermaßen angemessesnen Ende zu bringen.
Gegen eine Wiederholung hätte ich aber nichts einzuwenden (schließlich werden die Simpsons auch dauernd ausgestrahlt (was ich sehr gut finde!), auch wenn die neuen Folgen hier ebenso nicht mehr so gut sind, wie die ersten Staffeln), aber dann sollten auch alle Folgen, d.h. auch die alten, gezeigt werden.
von CharmedMaster
Ich fand die 7. Staffel tausend mal besser als die 5. Staffel (für mich eindeutig die schlechteste) auch wenn die Tanten und die Zauberei gefehlt hat.
Durch den Job kam ein völlig neuer Wind in die Serie.
Ich hoffe deshalb sehr das die Staffeln nochmal wiederholt werden.
Die 6. Staffel lief doch hier noch ziemlich gut, und auch die 7. Staffel hatte nicht allzu schlechte Quoten, zumindest besser als MwT und teilweise sogar bessere als Friends.
von Jamie
CharmedMaster hat geschrieben: Die 6. Staffel lief doch hier noch ziemlich gut, und auch die 7. Staffel hatte nicht allzu schlechte Quoten, zumindest besser als MwT und teilweise sogar bessere als Friends.
Die Quoten waren mies, nicht ganz so schlecht wie die der anderen beiden Serien aber trotzdem schlecht.
von AlphaOrange
CharmedMaster hat geschrieben:Ich fand die 7. Staffel tausend mal besser als die 5. Staffel (für mich eindeutig die schlechteste) auch wenn die Tanten und die Zauberei gefehlt hat.
Durch den Job kam ein völlig neuer Wind in die Serie.
Ersterem stimme ich völlig zu.
Allerdings nicht wegen dem Job, der eher genervt hat und zum Ende hin zum Glück aus der Handlung genommen wurde, sondern weil die Serie sich wieder deutlich von der Teenie-Problem-Serie weg hin zu mehr Magie besonnen hatte.
von CharmedMaster
Der Auftakt der 6. Staffel sahen doch 1,52Mio. Menschen und auch sonst kam die Staffel oft über die 1Mio. Grenze.
von Jamie
CharmedMaster hat geschrieben:Der Auftakt der 6. Staffel sahen doch 1,52Mio. Menschen und auch sonst kam die Staffel oft über die 1Mio. Grenze.
Ich meinte auch eher die 7. Staffel, wobei das sicherlich auch am Sendeplatz lag.
von CharmedMaster
Achso. Aber so schlecht lief die 7. Staffel auch nicht, aber was hat man den erwartet?
von Jamie
CharmedMaster hat geschrieben:Achso. Aber so schlecht lief die 7. Staffel auch nicht, aber was hat man den erwartet?
Ach doch, die lief schon schlecht, ist aber auch nicht verwunderlich, wenn man mal sieht wie Pro7 mit der Staffel umgegangen ist.
von vanhelsing
Die Serie soll doch demnächst wieder auf Pro 7 gezeigt werden. Hab ich mal irgendwo gelesen.
von Quotenfreak
vanhelsing hat geschrieben:Die Serie soll doch demnächst wieder auf Pro 7 gezeigt werden. Hab ich mal irgendwo gelesen.
stimmt ab Mai laufen montag bis Freitag Doppelfolgen von Sabrina vor CHarmed also die HexenHours Auf Pro7^^ :wink:
ich such mal schnell die Quelle raus...

EDIT:
ProSieben ist anscheinend auf den Geschmack gekommen. Die Wiederholungen der US-Serie «Charmed - Zauberhafte Hexen» laufen am Nachmittag immer erfolgreicher und erzielten nach Senderangaben letzte Woche 13,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Nun sollen ab 2. Mai 2006 mit Doppelfolgen der US-Sitcom «Sabrina...total verhext!» die Zuschauer schon ab 15.00 Uhr zum Einschalten bewegt werden. 113 Episoden bzw. Staffeln drei bis sieben sollen gezeigt werden. Ab 14.00 Uhr können sich die Zuschauer bereits auf eine ganze Stunde der Doku-Soap «We are Family! So lebt Deutschland.» freuen.

Der ProSieben-Nachmittag ab 2. Mai 2006 im Überblick:
14.00 Uhr: «We are Family! So lebt Deutschland.»
15.00 Uhr: «Sabrina...total verhext!» (Staffel III bis VII)
15.30 Uhr: «Sabrina...total verhext!»
16.00 Uhr: «Charmed - Zauberhafte Hexen
QUELLE: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13848
von california-boy
Warum wird erst ab der 3.Staffel Sabrina ausgestrahlt???Haben sie die Rchte für die 1. und 2.Staffel etwa nicht mehr?
von twoux
Frage ich mich auch warum die erst ab der 3 Staffel anfangen zu senden! ...
von Tangaträger
Zumal die ersten Staffeln noch die besten waren...

... hach, wie ich Libby vermisse...
von california-boy
Tangaträger hat geschrieben:Zumal die ersten Staffeln noch die besten waren...

... hach, wie ich Libby vermisse...
Ja, Libby war echt total lustig... :D Ich sag nur: Freak,Versager,Freak... :lol: Bis zu welcher Staffel war denn Libby mit dabei und wie waren damals die Quoten?
von scoob
spongebob hat geschrieben:Warum wird erst ab der 3.Staffel Sabrina ausgestrahlt???Haben sie die Rchte für die 1. und 2.Staffel etwa nicht mehr?
Ja, genau. ProSieben hat die Senderechte an den ersten beiden Staffeln nicht.
von california-boy
Markus hat geschrieben:
spongebob hat geschrieben:Warum wird erst ab der 3.Staffel Sabrina ausgestrahlt???Haben sie die Rchte für die 1. und 2.Staffel etwa nicht mehr?
Aber warum kaufen sie die nicht zurück?Ist das zu teuer und lässt sich nicht refinanzieren oder wie? Bei Charmed hat Pro7 doch auch noch die Rechte der ersten Staffeln erworben oder?Schade, die ersten beiden Staffeln sind meiner Meinung die besten... :cry:
von scoob
spongebob hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Aber warum kaufen sie die nicht zurück?Ist das zu teuer und lässt sich nicht refinanzieren oder wie? Bei Charmed hat Pro7 doch auch noch die Rechte der ersten Staffeln erworben oder?Schade, die ersten beiden Staffeln sind meiner Meinung die besten... :cry:
Das kann ich dir leider nicht beantworten. "Sabrina" ist eine Paramount-Serien und ich verstehe auch nicht, dass man die Rechte an den ersten beiden Staffeln nicht noch kauft.
von CharmedMaster
Freu mich auch schon wieder auf Sabrina. 2 Stunden super Programm auf ProSieben das habe ich wirklich vermisst. Leider schaue ich da meistens Sturm der Liebe, wenn ich während der Schule denn mal Zeit habe, was leider viel zu selten ist.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht beantworten. "Sabrina" ist eine Paramount-Serien und ich verstehe auch nicht, dass man die Rechte an den ersten beiden Staffeln nicht noch kauft.
Zumal sie doch gerade erst wieder einen Riesen-Deal mit Paramount abgeschlossen haben (kann aber sein, dass es da nur um Filmrechte ging)
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Das kann ich dir leider nicht beantworten. "Sabrina" ist eine Paramount-Serien und ich verstehe auch nicht, dass man die Rechte an den ersten beiden Staffeln nicht noch kauft.
Zumal sie doch gerade erst wieder einen Riesen-Deal mit Paramount abgeschlossen haben (kann aber sein, dass es da nur um Filmrechte ging)
Da ging es eher um neuere Serien.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Da ging es eher um neuere Serien.
Okay, auch gut.

Aber ist es nicht normalerweise so, dass in größeren Paketen auch das alte Material verramscht wird?
Das hätte in einem Serienpaket ja dann gut gepasst.

Naja, ist wohl nicht so, müssen wir mit leben.
von Knidel
Der ORF hat komischerweise auch letztes Mal im Januar mit der dritten Staffel angefangen.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Da ging es eher um neuere Serien.
Okay, auch gut.

Aber ist es nicht normalerweise so, dass in größeren Paketen auch das alte Material verramscht wird?
Das hätte in einem Serienpaket ja dann gut gepasst.

Naja, ist wohl nicht so, müssen wir mit leben.
Ja, normalerweise schon, aber dies wird dann explizit erwähnt. Ältere Serien müssen meistens neu gekauft werden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7