ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Ich werde mir die Serie nicht ansehen, da ich jetzt schon weiss das es keine weitere Staffel geben wird und die Serie alles andere als ein schlüssiges Ende bietet.
Man hatte natürlich auf mehrere Staffeln bei der Produktion gesetzt und wollte nicht zuviel am Ende der Ersten verraten.
von Markus F.
Ich werds mir anschauen, auch wenn ich die Vorschau lahm fand und mir auch die Schauspieler, die ich bis jetzt gesehen hab ziemlich unsympathisch sind. Aber ich hab mir geschworen alles neue anzusehen, nachdem ich feststellen musste, dass Gilmore Girls, Smallville, Lost und Everwood von denen ich dachte sie würden mir nicht gefallen mir dann doch sehr gut gefallen haben als ich sie das Erste mal sah und heute zählen sie zu meinen Lieblingsserien.
von moviefan
Hmm, eigentlich hatte ich mich ja auf die Serie gefreut. Die Trailer, die Pro 7 sendet, sind ziemlich gut, und es scheint sich auch nicht um die übliche Monster-Der-Woche Geschichte zu handeln. Mal was anderes.
Ich hab nu aber gehört, dass die einzige Staffel aufhört, ohne dass es eine Auflösung gibt.. :?
Muss mir jetzt nochmal gut überlegen, ob ich mir die Serie ansehen soll..
von AlphaOrange
Also die Trailer, die ich bislang gesehen habe, sprechen mich so überhaupt nicht an. Anschauen werde ich's mir trotzdem. Bin froh über jede Fantasy, die's über den großen Teich schafft.
von Confuse
Die Trailer haben anfangs Spass gemacht, aber mittlerweile nerven sie.
ProSieben hätte ruhig mehr Trailer machen können.
von DonnieDarko
Auch wenn mich die Serie so gar nicht interessiert, ich werde mal reinschauen. Brauche immerhin was für den Sommer.
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:Also die Trailer, die ich bislang gesehen habe, sprechen mich so überhaupt nicht an. Anschauen werde ich's mir trotzdem. Bin froh über jede Fantasy, die's über den großen Teich schafft.
Sehe ich auch so. Bis der Montagabend "Lost" gehört, ist "Surface" eine Alternative - ob sie gut ist wird sich zeigen. Aber vor dem Start von "4400" war ich auch etwas skeptisch, aber mittlerweile hat sie sich zu meinen Lieblingsserien gemausert.
von Pumàh
Das mit den Trailern stimmt aber!

Gut - ja!
Aber sie laufen zu oft. Verständlich das Pro7 Werbung machen will, aber dann hätte sie wenigstens 2 Trailer machen können..
von AlphaOrange
kayoo! hat geschrieben:Verständlich das Pro7 Werbung machen will, aber dann hätte sie wenigstens 2 Trailer machen können..
Also ich hab schon einige verschiedene Fassungen gesehen.
Aber sie sind alle gleich lahm.
von Monty
AlphaBolley hat geschrieben:
kayoo! hat geschrieben:Verständlich das Pro7 Werbung machen will, aber dann hätte sie wenigstens 2 Trailer machen können..
Also ich hab schon einige verschiedene Fassungen gesehen.
Aber sie sind alle gleich lahm.
Es gibt glaube 2 Trailer - Versionen.
von twoux
Als ich das erste mal einen Trailer zu Surface gesehen habe, dachte ich anfangs die machen Werbung für einen Film.. erst am Edne war mir klar das es sich um diese neue Serie handelt ^^
von Burpie
Da die Serie keine richtige Auflösung haben soll, verkneife ich sie mir und lese dann lieber ein Buch. Oder wer rätselt dann noch bei einem Krimi, wenn die letzten 10 Min. fehlen?
von Monty
Versteh euer Problem nicht. Wenn ich all die Serien nicht geschaut hätte die nur eine Staffel hätten, dann hätte ich wirklich super Serien verpasst.
von Afekt
Also ich habe die gesamte Staffel schon vor einiger Zeit gesehen, und fand sie recht gut. – Unterhaltsam und besser als was sonst so im deutschen TV geboten wird.

Das Ende ist halt offen was soll man da machen. Offen für eine zweite Staffel?
von Roman
Afekt hat geschrieben: Das Ende ist halt offen was soll man da machen. Offen für eine zweite Staffel?
Ja, so wollte man es machen. Nur gibt es leider diese zweite Staffel nicht.
Aber anscheinend wollen sie nen Film machen, der die Serie abschließt. Ist halt fraglich, ob das klappen wird... :?
von Stefan
Roman hat geschrieben:
Afekt hat geschrieben: Das Ende ist halt offen was soll man da machen. Offen für eine zweite Staffel?
Ja, so wollte man es machen. Nur gibt es leider diese zweite Staffel nicht.
Aber anscheinend wollen sie nen Film machen, der die Serie abschließt. Ist halt fraglich, ob das klappen wird... :?
lol.. DAS bezweifle ich.. wenn SURFACE nen abschlussfilm bekommt, fress ich nen besen *g* :roll: :lol:

cu
Stefan
von Wishmaster
Warum nicht immerhin bekommt Deadwood ja auch nen Abschlußfilm und auch Carnivalé soll noch nen Abschlußfilm erhalten.
von Stefan
Wishmaster hat geschrieben:Warum nicht immerhin bekommt Deadwood ja auch nen Abschlußfilm und auch Carnivalé soll noch nen Abschlußfilm erhalten.
lol.. die liefen aber auf HBO..

NBC scherrt sich nen dreck um die paar fans, die nen abschlussfilm von SURFACE sehen wollen.. lol

cu
Stefan
von coach
Stefan hat geschrieben:
Wishmaster hat geschrieben:Warum nicht immerhin bekommt Deadwood ja auch nen Abschlußfilm und auch Carnivalé soll noch nen Abschlußfilm erhalten.

NBC scherrt sich nen dreck um die paar fans, die nen abschlussfilm von SURFACE sehen wollen.. lol

cu
Stefan
Muss ja nicht auf NBC laufen...
von mak
Bei HBO zahlen die Leute auch für das Programm, da kann man sowas schon erwarten. Mal abgesehen davon dürften das eher die Ausnahmen sein die die Regel bestätigen.
coach hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Muss ja nicht auf NBC laufen...
Wieso sollte einen anderer Sender einen Film zu einer gefloppten Serie finanzieren?
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Wieso sollte einen anderer Sender einen Film zu einer gefloppten Serie finanzieren?
Zumal die Rechte sicherlich weiter bei NBC liegen.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Wieso sollte einen anderer Sender einen Film zu einer gefloppten Serie finanzieren?
Zumal die Rechte sicherlich weiter bei NBC liegen.
Theoretisch könnte auf dem Science-Fiction-Channel der "Surface"-Film laufen, denn der Sender gehört zu NBC Universal.
von coach
Markus hat geschrieben:Theoretisch könnte auf dem Science-Fiction-Channel der "Surface"-Film laufen, denn der Sender gehört zu NBC Universal.
Genau. Oder auf USA, aber das ist wohl eher unwarscheinlich.
von Monty
Glaube aber kaum das diese Serie hier erfolgreich laufen wird und sie die Primetime alleine halten kann.
von La City Liver
wieso sollte sie net gut laufen, es vereinen sich doch alle mystery fans am montagabend nach 4400 zu laufen ist doch noch toll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17