ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von FallFromGrace
Der 2.Trailer auf der Pro7 Seite beinhaltet einen Mega Spoiler vom Ende der 1.Staffel :roll:
Also wer ungespoilt bleiben will>>Finger weg!! :D
von greenday
ist zwar alles schön und gut, aber die Serie ist ein billiger Abklatsch von Desperate Housewives...Intrigen Affären Geheimnisse!!

Nur das mit den Drogen ist extra Erfunden worden, damit man es nicht als Abklatsch haltet!

Werd mir die erste Folge angucken, wird bestimmt auch gut die Serie, aber halt Abklatsch sry!
von redlock
Abklatsch hin oder her, aber dass Weeds in S2 kreativ implodiert ist wie DH -- nun, davon hab ich noch nix gehört :wink:

Ich bin jedenfalls auf die Serie mal gespannt :D
von str1keteam
greenday hat geschrieben:ist zwar alles schön und gut, aber die Serie ist ein billiger Abklatsch von Desperate Housewives...Intrigen Affären Geheimnisse!!
Hat Desperate Housewives darauf ein Patent? Da könnte man viel eher DH als Mix aus Sex and the City, Gilmore Girls, Twin Peaks und Soap Opera-Klischees bezeichnen. Davon abgesehen liegt Weeds von der Qualität der Drehbücher und der schauspielerischen Leistungen deutlich über Desperate Housewives. Weeds ist nicht nur witziger, mutiger und origineller sondern auch noch glaubhafter in der Charakterzeichnung.
von Waterboy
ist zwar alles schön und gut, aber die Serie ist ein billiger Abklatsch von Desperate Housewives...Intrigen Affären Geheimnisse!!
Wenn du die Serie noch nie gesehen hast wie kannst du das daraus schließen ? Nur weil Pro 7 lustige DH Weeds Trailer macht ?

Weeds find ich besser als DH ( was vor allem bei Staffel 2 recht stark nachgelassen hat während Weeds immer noch toll ist ) .

mal abgesehen davon das Weeds bereits fast Zeitgleich mit der 1. Staffel von DH gedreht wurde wodurch kaum die Möglichkeit besteht das da wer sonst wo abgeschaut hat.
von raffstyle
Hab aus Neugier nach den Trailern von Pro7 begonnen die Serie zu schauen. Bis jetzt ganz nett, aber nichts wahnsinnig tolles, aber einer Frage habe ich noch:
versteckter Inhalt:
Bleibt dieser Andy noch lange? Bin jetzt bei Folge 5. Bis jetzt nervt der nur...
von greenday
sry wegen der Beschuldigung, dass es ein "Abklatsch" wäre, aber Pro7 übermittelt einem den Anschein, dass es ganz nah an DH gebaut ist!

Hab die Serie noch nicht gesehn, werd das nächst eMal nicht so stark reagieren :wink: :roll:

Werd mir die Serie auf jeden Fall anschauen :wink:
von FallFromGrace
raffstyle hat geschrieben:Hab aus Neugier nach den Trailern von Pro7 begonnen die Serie zu schauen. Bis jetzt ganz nett, aber nichts wahnsinnig tolles, aber einer Frage habe ich noch:
versteckter Inhalt:
Bleibt dieser Andy noch lange? Bin jetzt bei Folge 5. Bis jetzt nervt der nur...
versteckter Inhalt:
jep,der bleibt noch lange..bis zum bitteren Ende :D
und ist imo auch gut so,ich find ihn klasse :lol:
von DonnieDarko
greenday hat geschrieben:sry wegen der Beschuldigung, dass es ein "Abklatsch" wäre, aber Pro7 übermittelt einem den Anschein, dass es ganz nah an DH gebaut ist!
Ein Abklatsch von "Desperate Housewives" ist "Weeds" auf gar keinen Fall. Das einzige, was die beiden Serien gemeinsam haben, das ist die Vorstadtthematik, ansonsten sind beide Serien komplett unterschiedlich.

"Desperate Housewives" ist im Gegensatz zu "Weeds" eher eine Bilderbuch-Soap mit Humor, der ein breites Publikum anspricht.

"Weeds" hingegen ist ein wenig abgedrehter, aber die Charaktere sind trotzdem realistischer und vielschichtiger als bei "Desperate Housewives". Genauer gesagt ist "Weeds" eine Serie, in der glaubwürdige Charaktere in Extremsituationen gesteckt werden, in denen sie sich behaupten müssen. Außerdem glaube ich, dass der Humor, der in Weeds steckt, recht speziell ist und daher ein kleineres Publikum als die "Desperate Housewives" ansprechen wird. Die Schauspieler bei "Weeds" finde ich auch persönlich überzeugender als die Schauspieler bei den "Desperate Housewives. Klar sind Marcia Cross, Felicity Huffman und co. gut, mit Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins können sie allerdings nicht mithalten.
Mir persönlich gefällt "Weeds" auch besser als die "Desperate Housewives". Zumindest konnte die Serie sich in den zwei Staffeln, die sie bisher hatte, enorm steigern, während die "Desperate Housewives" qualitativ schon sehr abgenommen haben. Allerdings bezweifle ich momentan, dass "Weeds" in Deutschland ein Erfolg werden wird, da die Serie nicht so "leicht und einfach" wie "Desperate Housewives" ist.
von houellebecq!
ich hab irgendwie das ungute gefühl, dass in der serie drogenkonsum verharmlost werden könnte, zumindest dem trailer nach zu urteilen. :?
von Poffel
houellebecq! hat geschrieben:ich hab irgendwie das ungute gefühl, dass in der serie drogenkonsum verharmlost werden könnte, zumindest dem trailer nach zu urteilen. :?
hehe nur das graaaaaaaas :-) ^^ aber es gibt regeln, z.b. keine drogen für kinda :-) und ja irgendwie verharmlost es bestimmte drogen aber nur weils realistisch gezeuigt wird und bei uns noch so ne verbot-nummer abgezogen wird.

naja was erwartet man über ne drama-comedy über ne drogenhändlerin?
von Trötenflöter
Ich finde den Trailer sehr ansprechend. Allerdings kann ich nach 2 Staffeln Desperate Housewives absolut gar nichts mehr mit diesem Vorstadt-Thema anfangen, ich kanns einfach nicht mehr sehen und ich hoffe dass Weeds da irgendwie innovativ ist und durch diese Drogengeschichte etwas neues kommt.
von DonnieDarko
McPoffel hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:ich hab irgendwie das ungute gefühl, dass in der serie drogenkonsum verharmlost werden könnte, zumindest dem trailer nach zu urteilen. :?
hehe nur das graaaaaaaas :-) ^^ aber es gibt regeln, z.b. keine drogen für kinda :-) und ja irgendwie verharmlost es bestimmte drogen aber nur weils realistisch gezeuigt wird und bei uns noch so ne verbot-nummer abgezogen wird.

naja was erwartet man über ne drama-comedy über ne drogenhändlerin?
Dito.

In der Serie gibt es zwar keinen großen moralischen Zeigefinger, allerdings haben die Charaktere (na ja, nicht alle) einen etwas anderen Moralkodex, an den sie sich halten.
von Waterboy
nah ja und selbst wenn wehn jucks ?

Das ist keine Kinderserie. Und jeder der sich das anschaut sollte schon in der Lage sein selbst für sich zu entscheiden was gut ist und was nicht oder ?

btw: Find ich solche Serien besser als diese Heile-Welt-US-Serien aller 7th Heaven...

das fand ich schon damals bei Six Feet Under toll wie die sich da einfach mal so hingesetzt ham und nen Joint rauchten :lol: :D und über Gott und fucking World redeten...

das ist alles gott verdamt tausend mal besser als solche "mit dem Finger drauf Zeigen" Storys zu machen wo mit großen tam tam Drogen gezeigt werden und dann alle Welt auf den Kiffer einredet und er am Ende zur erleuchtugn kommt :wink:
von markymarc05
greenday hat geschrieben:sry wegen der Beschuldigung, dass es ein "Abklatsch" wäre, aber Pro7 übermittelt einem den Anschein, dass es ganz nah an DH gebaut ist!

Hab die Serie noch nicht gesehn, werd das nächst eMal nicht so stark reagieren :wink: :roll:
Viele - ich eingeschlossen - halten Weeds für das bessere DH. Genaugenommen ist Weeds so, wie ich gehofft habe, dass DH sein würde, bevor ich es zum ersten Mal gesehen habe. :wink:

Sprich: Weeds ist bissiger und schwarzhumoriger als DH, die mir etwas zu glatt und soapig geraten ist. Eine typische Showtime-Serie, die auf keinem der großen Networks laufen könnte.
von Waterboy
die BILD Zeitung hat die Serie übrigens nun auch für sich entdeckt und betitelt sie als

"Die kiffenden Housewives "

:roll:
von Mr.VOX
Waterboy hat geschrieben:die BILD Zeitung hat die Serie übrigens nun auch für sich entdeckt und betitelt sie als

"Die kiffenden Housewives "

:lol: Ja die liebe Bild Zeitung. Immerhin helfen sie auch mal Pro 7, zumindest mehr oder weniger. Ich befürchte spätestens am Donnerstag gibt es dann nette Schlagzeilen zu "Die Passion Christi" (Karfreitag). Bei "24" hat die Wickert Werbung in der Bild allerdings nicht geholfen, aber bei der Schlagzeile. :wink:

Ich werde mir Weeds auf jedenfall ansehen, ich glaube die Serie wird mir gefallen.
von redlock
Waterboy hat geschrieben: "Die kiffenden Housewives "

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es gibt keine schlechte PR :wink:
von Doug Heffernan
Sehr schön! :D Aber das mit der deutschen synchro ärgert mich etwas. :twisted:
von Penny Lane
Also die Kritik hört sich auf jeden Fall sehr gut an :) . Und als Fan von DH fühle ich mich absolut angesprochen. Also ich freu mich schon drauf.
von La City Liver
Ich weiss noch nicht, ob Ich Weeds schaue, oder bei The Unit bleibe, beide Serien mag Ich

Zudem überzeugt mich die Weeds Kritik!!! :D
von J.Bauer
Werde es mir morgen mal anschauen, mal sehen wie es so ist, bin gespannt.
von Kalfan
Weiß jemand, wann die Serie immer wiederholt wird? Grad heute zum Serienauftakt kann ich nicht zuschauen, weil wir ausgerechnet heute abend ins Kino gehen.
von Mr.VOX
Kalfan hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Serie immer wiederholt wird? Grad heute zum Serienauftakt kann ich nicht zuschauen, weil wir ausgerechnet heute abend ins Kino gehen.
Hier findest du die Sendetermine:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1701

Es gibt wohl eine Nacht Wiederholung, heute um 01:30 Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22