ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
Ich würde einfach sagen, dass ProSieben es genauso machen wird wie VOX, eine weitere Doku rein nimmt. Vielelcith sollte man WaF etwas später zeigen, um ein noch größeres Publikum zu erreichen :

14.00 Uhr neue Doku (z.B. Besser essen)
15.00 Uhr We are Family
16.00 Uhr Lebe deinen Traum!

Danach würde ich nix ändern, Galileo läuft immer so um den Sendeschnitt, und ich denke ProSieben hat auf dem Sendeplatz genug rum experimentiert.
Taff früher zeigen würde ich auf gar keinen Fall. Zumal Taff ganz früher ja mal um 19.00 Uhr lief. Und außerdem: Prompt ist auch gefloppt auf dem Sendeplatz.

Ich denke, dass ProSieben einfach keine weitere/neue Serie ins Programm nehmen wird, da es ja schon etablierte Serie sein müsste, von der es viele Folgen gibt. Und das wird schwer (okay man könnte the OC oder Scrubs zeigen...) aber ob das die Leute anspricht, die um die Zeit fernschaun? Ich glaube Dokus sind gefragter.
von timi-tomi
Dank dem längerem "Punkt 12" muss SAM ganz schön Federnlassen:
Gestern wurden beispielsweise nur noch 12,1% MA bei 14-49 gemessen.
Ich finde das ganz schön alarmierend, wenn SAm letzte Woche noch Werte um die 20% hatte.
Auch "Lebe deinen Traum" nähert sich immer schneller dem Sendeschnitt: ca. 12% hats gestern erreicht.

RTL schafft es doch immer wieder andere Sender in bedrängnis zu bringen...
von Charmedgod
Ja, und Charmed ist jetzt dauernd knapp unterm Senderschnitt(aber immer noch zweistelllig).Ich fand die Idee von maadien nicht schlecht.Man könnte wirklich die alten Serien wie Cosby,Roseanne usw. auf 9Live etablieren.Vllt. kommt der Sender dann mal auf einen steigenden Ast und kommt von seinem schlechten Image weg.
von müll101
Was ist mit we are family los?
Gestern war die Sendung unter dem Sendeschnitt von Prosieben ab 3 Jahren.
Ich kann mich gar nicht dran erinnern ob das schon mal so war
von Belthazor
müll101 hat geschrieben:Was ist mit we are family los?
Gestern war die Sendung unter dem Sendeschnitt von Prosieben ab 3 Jahren.
Ich kann mich gar nicht dran erinnern ob das schon mal so war
War auch noch nie so. Lebe deinen Traum und Deine Chance laufen auch nicht mehr sehr gut. Tja, wetten, Pro7 überlegt sich schon was neues aus. :roll:
von Charmedgod
Ma muss abwarten wie sich die Formate in der nächsten Woche entwickeln.
Gestern zum Beispiel hat Deine Chance ab3 0,68Mio 4,8% und 14-49 12,1% MA geholt. Das war zuletzt das Niveau von Charmed. Vorgestern hatte das Format glaube ich nur 10,5%. Also abwarten.
Ich glaube Pro7 macht sich seinen Nachmittag selber kaputt.
von Belthazor
Charmedgod hat geschrieben:Ich glaube Pro7 macht sich seinen Nachmittag selber kaputt.
Bin ganz deiner Meinung. Das gesamte Nachmittagsprogramm gehört eigentlich in den Müll. Taff läuft übrigens auch zurzeit ziemlich schlecht, was eigentlich ganz was neues ist. Als Charmed noch kam, waren die Quoten des Nachmittags noch ganz in Ordnung, aber daran wirds wohl nicht liegen.