ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von ProSieben007
Nein , sie ist reine proSieben - Mitarbeiterin...
Sie war mal früher beim Radio ... und bei kleineren öffentlichen Sendern...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Ich finde NEWSTIME besser als die PROSIEBEN Nachrichten.
Ich finde es ist nicht so steif und ernst wie beispielsweise die Tagesschau.
Auch dieses typisch amerikanische - abwechselnde - Gerede der Moderatoren finde ich vorallem durch das Konzept von ProSieben besonders gelungen. Sicher sind die nachrichten für ältere Leute weniger interessant, da es dann wiederum doch zu modern gehalten ist. Aber da ProSieben eh hauptsächlich die Zielgruppe der 14- bis 49 Jährigen wichtig ist, geht diese Idee völlig auf.
von ProSieben007
Ich finde wie sie moderiert ist sehr gut. RESPEKT...
Da gabs ja auch mal das Gerücht :
Die kühle Blonde...
von Gast
UPDATE:

Außerdem finde ich es sehr natürlich das die Nachrichtensprecher auch eigene Kommentare und Meinungen in den Inhalt mit einbinden.

CHRISTIANE GERBOTH schätze ich als Ankerman übrigens sehr, die hats echt drauf... :D :!:
von revo
Früher hab ich jeden Tag die "ProSieben Nachrichten" gesehen. Seit der Optimierung sind die aber richtig schlecht geworden. Ich sehs schon allein wegen der rot-weiß-Kombination nicht mehr. Das wirkt einfach unseriös und kommt den RTL II-News nahe.

Und auch die Quoten sind inzwischen ziemlich mies. Wenn man bedenkt, dass die Nachrichten bei ProSieben vor noch nicht allzu langer Zeit in der Zielgruppe manchmal vor der Tagesschau lagen...
von Cristóbal

von revo
Junks-for-funks hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:[...]Ich sehs schon allein wegen der rot-weiß-Kombination nicht mehr. Das wirkt einfach unseriös und kommt den RTL II-News nahe.[...]
Das sieht wirklich schrecklich aus. Irgendwie ist man diese starken Kontraste nicht gewohnt, sondern eher ein "weiches" blau.

Christiane Gerboth find' ich auch gut. Sie macht ihren Job sehr professionell.
Jepp. Blau gehört einfach zu den Nachrichten. Früher hat sich ProSieben eben noch mehr aus affektiver Farbgebung gemacht. :?

Christiane Gerboth ist derzeit so ziemlich die kompetenteste ProSieben-Moderatorin. Der Privitera verhaspelt sich so oft, ebenso wie die Höppner. Und der Marx ist irgendwie nicht sonderlich symphatisch.
von Confuse
Andreas hat geschrieben:Christiane Gerboth ist derzeit so ziemlich die kompetenteste ProSieben-Moderatorin. Der Privitera verhaspelt sich so oft, ebenso wie die Höppner. Und der Marx ist irgendwie nicht sonderlich symphatisch.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde Michael Marx noch am kompetentesten. Christiane Gerboth mag ich irgendwie gar nicht. :?
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Christiane Gerboth ist derzeit so ziemlich die kompetenteste ProSieben-Moderatorin. Der Privitera verhaspelt sich so oft, ebenso wie die Höppner. Und der Marx ist irgendwie nicht sonderlich symphatisch.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde Michael Marx noch am kompetentesten. Christiane Gerboth mag ich irgendwie gar nicht. :?
ja das ist bei mir ähnlich. vorallem bei focus tv finde ich sie eher unsymphatisch.
von ProSieben007
Also,
bald wird sich was ändern bei den News , weil die Quoten nicht "sonderlich " gut sind... :cry:
von moe
ich mag christiane gerboth auch nicht. allein dieses gesicht - seid mal ehrlich: wieviele ops hatte die denn schon hinter sich? das ist doch echt nicht mehr schön. die backen spannen wie blöde und bei den lippen könnte man auch fast schon angst kriegen. da hat sie sich echt nen schlechten schönheitschirurgen ausgesucht..
von RedSeven
moe hat geschrieben:ich mag christiane gerboth auch nicht. allein dieses gesicht - seid mal ehrlich: wieviele ops hatte die denn schon hinter sich? das ist doch echt nicht mehr schön. die backen spannen wie blöde und bei den lippen könnte man auch fast schon angst kriegen. da hat sie sich echt nen schlechten schönheitschirurgen ausgesucht..
...und verdammt dünn is' sie!!!
von Starlicious
ProSieben007 hat geschrieben:Also,
bald wird sich was ändern bei den News , weil die Quoten nicht "sonderlich " gut sind... :cry:
Schon wieder so ein Insider...
Die Newstime ist doch nur Abspielware von N24. Die müssen einfach ne Nachrichtensendung zeigen. Vielleicht kurbeln sie die Hostanzahl mal wieder zurück auf 1, aber groß ändern wird sich nix. Und Quoten sind in keinster weise ausschlaggebend, bei solcher Sendung.
von ProSieben007
RedSeven hat geschrieben:
moe hat geschrieben:ich mag christiane gerboth auch nicht. allein dieses gesicht - seid mal ehrlich: wieviele ops hatte die denn schon hinter sich? das ist doch echt nicht mehr schön. die backen spannen wie blöde und bei den lippen könnte man auch fast schon angst kriegen. da hat sie sich echt nen schlechten schönheitschirurgen ausgesucht..
Wenn du sie mal privat kennen lernst ist sie aber ganz anders... :D
von RedSeven
ProSieben007 hat geschrieben:
RedSeven hat geschrieben:
Wenn du sie mal privat kennen lernst ist sie aber ganz anders... :D
Du kennst sie privat?? 8) coool
Aber zunehmen würde ihr auch nicht schaden :o
von ProSieben007
Also ich habe sie mal bei ner Gala in Berlin getroffen ...
von Raffaello
und da habt ihr voll smalltalk gemacht? :D
von ProSieben007
Wie soll ich das verstehn ??? :D
von revo
Ein RTL- und ein ProSieben-Freak halten Konversation ohne aufeinander loszugehen. Vorbildlich. :lol:
von ProSieben007
Oh Ja,

aber ich muss zugeben ich schau auch immer mehr RTL :oops:
von cooky
ProSieben007 hat geschrieben:Oh Ja,

da wisrt du deienm nick aber untreu.
also wenn pro 7 schlechtes sendet, dann tut rtl das auch, vondaher würd ich eher keins von beidem gucken ;)
von Raffaello
ProSieben007 hat geschrieben:Oh Ja,

ja ist ja klar... du hast den drang dich zu bilden! du willst die perfekten news, die besten spielfilme, die grossartigste unterhaltung, das schönste logo und das vom sympathischsten sender! da kann man ja nur RTL schauen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

an alle: ist nicht ernst gemeint :wink: klar mag ich RTL, aber wer nicht erkennt, dass da oben ironie ist, dem kann ich nicht helfen :wink:
von RTL007
Na ja ,

das Logo ist gar net so schlecht.
Übrigens muss ich sagen , ich steige wieder zu RTL um. ProSieben bietet nix mehr. Gestern haben sie es wieder mal gezeigt... :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14