ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von R-Built
Familie Tschiep hat geschrieben:Schade, läuft gegen einer der besten Gameshows derzeit, hätte man nicht einen anderen Termin wählen können.
Wahrscheinlich deshalb nehmen sie diesen Termin, um WWM eine Konkurrenz zu sein, außerdem sind an dem Montag Abend wohl viele in Ratefieber, oder sonst was. WWM kann wohl nich für die Ewigkeit Sieger bleiben.
von alex_
taht hat geschrieben:Also mit Pocher als Moderator brauch man sich glaub ich keine Sorgen machen. Der Auftritt von Pocher bei TvTotal gerade zeigt, dass es keinen besseren geben könnte, um so ein Promi-Wettkampf zu moderieren. Auch die Kombination mit Oli P. könnte sich als ganz gut erweisen, ich fand die beiden zusammen jedenfalls klasse gerade.
ich glaub auch das das mit Pocher ganz lustig wird
der ein oder andere promi wird sicher nen passenden spruch abkriegen :D
oli p. ist dazu eigentlich dann ne gute Ergänzung
von Alexander
Irgendwie ist es Quatsch, montags und dienstags je eine Stunde Gameshows zu zeigen. Ein kompletter Abend wäre sinnvoller...
von alex_
Alexander hat geschrieben:Irgendwie ist es Quatsch, montags und dienstags je eine Stunde Gameshows zu zeigen. Ein kompletter Abend wäre sinnvoller...
allerdings
hätte man besser alles Montags senden sollen
da Dienstags ja vor allem RTL starkes Programm hat
von Stefan
Hi!

Na ja, ich muss ehrlich sagen.. ich find das gar nicht so blöd.. ich glaub nicht dass jemand nach dem GAMESHOW MARATHON noch lust auf EXTREME ACTIVITY hat oder anders rum...

und die Quoten von EA sind ja eigentlich ganz in Ordnung.. daher.. schauen wir mal ob vielleicht der GM LOST ein bisschen aus der patsche helfen kann

cu, Stefan
von Odin
Ich verstehe diese ganzen Sender eh nicht. Einerseits will man die Spielesendungen zurückbringen, andererseits besetzt man sie mit den immer gleichen, nervigsten, idiotischten und IQ-freisten Z-Promis, welche die Welt je gesehen hat.

Wäre doch schwer verwundert, wenn dort nicht eine Kraus, Elton & Co. sitzen würden. Langsam weiß ich auch, weshalb Jeopardy! nicht wieder kommt, wo Hirn gefragt sit, haben Z-Promis keinen Platz.

Wünsche Pro7, dass die Sendung floppt.
von Fernsehfohlen
Ich freu mich schon auf das Format, gehe aber irgendwie auch mit der Befürchtung in die Show, dass es durch die "Promis" wieder ein Flop wird. Allgemein muss ich sagen, halte ich mehr was von Menschen, die wirklich in die Show gehen um zu gewinnen, als von irgendwelchen mediengeilen Promis, die die Sendung oft totschreien!

Naja, ich bin gespannt und freue mich vor allem auf die beiden Olis. Pocher ist meist eh geil und auch der Oli P. ist manchmal ganz gut.

Die Promis heute sind laut Hörzu:
Hörzu hat geschrieben:Hella von Sinnen
Sonya Kraus,
Kai Böcking
Hennes Bender
Gülcan Karahanci
Detlef D! Soest

Fohlen
von Kanye
Ui, Gülcan - total geil aber genauso doof.
D! war klar.
Kraus auch.

Kein Reißer dabei :roll:
von falke16
Was ich geil finde: Hab gelesen, dass Jörf Draeger und Harry Wjinford n kurzen Auftritt heut haben, außer ich hab das falsch verstanden ^^ Das wäre eh genial, wenn sie die Originalmoderatoren holen würden! Wjinford wäre auf jeden Fall dabei und Draeger und Bendel bestimmt auch! Bei Erdel weiß ichs net! Kommen eigentlich in jeder Sendung alle Shows dran?
von scoob
falke16 hat geschrieben:Kommen eigentlich in jeder Sendung alle Shows dran?
Nein, in jeder Folge wird eine Game-Show nachgespielt.
von cooky
Markus hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Kommen eigentlich in jeder Sendung alle Shows dran?
Nein, in jeder Folge wird eine Game-Show nachgespielt.
Achso, das wusste ich nocht garnicht. Dachte die quetschen immer drei bis vier Spiele in eine Ausgabe.
Welche Show kommt den heute dran?
von Kanye
falke16 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelesen habe kommen heute Geh aufs Ganze und der Preis ist heiß! ach das wird herrlich!
Aber es kommt doch immer nur eine Show pro Sendung oder?
von AliAs
Der Preis ist heiß und Geh aufs ganze wurden jetzt schon abgedreht - ich denke heute läuft der Preis ist heiß.
von GrafSpee
hmm schade den das is wirklich eine Gamesshow mit Kultcharakter die man auch heute noch täglich bringen könnte vorraussetzung wäre allerdings das man da auch einen gescheiten Moderator hinstellt und nicht wie jetzt Pro 7 das ganze zu sehr ins lächerliche zieht.

Schon wenn ich wieder die ganzen C Promis sehe und Pocher und Oli P. :(
von raabfan1
also bis jetzt finde ich es klasse
von Gast
Ich will die Sendung wieder haben. Morgens um 11:00 Uhr. :cry:

Hab zwar den Anfang verpasst aber mir gefällt es auf jeden Fall. 8)
von TCPip2k
Ehm Pro7, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wozu schiebt ihr den B-Promis die ganzen Preise in den Arsch? Warum keine normalen Kandidaten? Die Zuschauer dürfen schön Eintritt bezahlen, um dann zuzuschauen wie die Reichen noch reicher werden. Genial Bild

Ps: Ich wünsche mir Der Preis ist heiss & Familien Duell auch zurück :( Die waren weitaus interessanter, und weit weniger verblödender, als das, was man heute Mittags so zu sehen bekommt.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Mo 15. Jan 2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von thomasl
TCPip2k hat geschrieben:Ehm Pro7, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wozu schiebt ihr den B-Promis die ganzen Preise in den Arsch? Warum keine normalen Kandidaten? Die Zuschauer dürfen schön Eintritt bezahlen, um dann zuzuschauen wie die Reichen noch reicher werden. Genial Bild
Oh man. Vielleicht sollte man die Sendung erst verstehen, bevor man so einen Unsinn postet
von Gast
Die Sachpreise werden am Ende der Show gespendet.
von TCPip2k
thomasl hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Ehm Pro7, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wozu schiebt ihr den B-Promis die ganzen Preise in den Arsch? Warum keine normalen Kandidaten? Die Zuschauer dürfen schön Eintritt bezahlen, um dann zuzuschauen wie die Reichen noch reicher werden. Genial Bild
Oh man. Vielleicht sollte man die Sendung erst verstehen, bevor man so einen Unsinn postet
Ist mir schon klaar dass das ganze nur lustig sein soll, ist es aber nicht. Die ganzen Preise in der Show machen keinen Sinn, wenn man sie garnicht gewinnen kann.(Abgesehen vom der Standart-Abzocke mit dem Telefongewinnspiel)
von AliAs
Ich finds bisher richtig lustig. Und ihr könnt soviele Buchstaben aufzählen wie ihr wollt, ich finde Oli P. macht sich in letzter Zeit richtig gut! Mir gefällt er und die Kombi mit Oli P. (ocher) find ich gut.

so siehts aus!
von Sid
Also, Oli und Oli sind ein wirklich großartiges Moderationsduo, da kann RTL noch so viele blonde EU-Bürgerinnen mit inkompetenten Kelren zusammenstecken, dagegen kommt man wirklich nicht so schnell gegen an. :D

Die Idee des Gameshow Marathons finde ich auch gut. Parodie und Hommage zugleich, gefällt mir. Das Problem ist jedoch zum einen die Snededauer (mit Werbung drin ist es doch was kurz) und ob es wirklich Promis sein müssen kann man auch ausdiskutieren.

"Der Preis ist heiß" ist allerdings richtig klassischer Trash ... :roll:

Dennoch: Die Show ist wirklich gut, aber sie wird bestimmt floppen... :roll:
von AliAs
Sid hat geschrieben: Dennoch: Die Show ist wirklich gut, aber sie wird bestimmt floppen... :roll:
Gegen WWM wird es wohl so ausgehen. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14