ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maja
Das denke ich auch, aber das wäre doch ein herber Verlust für alle Jensen Ackles Fans :lol:
von blade41
Maja hat geschrieben:Das denke ich auch, aber das wäre doch ein herber Verlust für alle Jensen Ackles Fans :lol:
Und für die Fans von härteren Sachen. :wink:

Aber die Jensen Ackles Fans kommen dennoch öfters in der Serie auf ihre Kosten soweit ich mich zurückerinnern kann. :wink:
von Ulrike
Ich kenne die Serie auch bis zum Ende der zweiten Staffel. Und es freut mich, dass Supernatural hier einen recht guten Sendeplatz bekommt, auch wenn evtl. etwas geschnitten wird. So hat die Serie eine gute Chance sich hier durchzusetzen.

Jedenfalls drück ich dafür ganz fest die Daumen, die Serie ist einfach super. Für das weibliche Publikum WIE auch das männliche.
von Charmedgod
Vielen Dank für den Link. Den ersten hattte ich schon gesehen, aber den zweiten noch nicht.
Ich muss sagen, dass ich mich schon richtig freue. Bleibt nur abzuwarten wie sich die Serie schlägt.
von Belthazor
Ich dachte am Anfang auch, dass es ein Horrorfilm wäre. Als ich dann Supernatural las, dann war es mir klar ... eine neue Super-Serie startet. :D
Ich hoffe auch, dass nicht zuviel geschnitten wurde. Mal sehen, ob die Leute recht haben, dass nichts geschnitten ist. :roll:
von greenday
ich zitier hier mal quotenmeterteam:
greenday hat Folgendes geschrieben:
boahh der Trailer ist echt einsame spitze..amok geil^^ aber mir macht die Uhrzeit große Sorgen, denn 20:15 halte ich für zu früh, weil der Trailer wirkte Horrormäßig! Hoffentlich schneidet Pro7 nicht soo viel^^ bzw hoffentl. MUSS pro7 nicht so viel schneiden
blade41 wird uns bestimmt auf dem laufenden halten

Ich zitiere einmal ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner: "Wir müssen zum Glück so gut wie gar nichts schneiden. Unser Jugendschützer hat nur wenig zu bemängeln. Denken sie an Mystery-Serien in der Primetime zurück, «Supernatural» ist durchaus mit «Akte X» oder «Buffy – Im Bann der Dämonen» vergleichbar. Diese Art von „Mystery“ oder „Thrill“ verbietet sich also nicht um 20.00 Uhr. Wir haben uns das so von der FSF bestätigen lassen.
von greenday
mr. criticism hat geschrieben:Supernatural würde ich nie anschauen!
aus welchem Grund denn das?? Du kannst sie doch noch gar nicht beurteilen, da du sie noch nicht gesehen hast (ausser du hast sie auf englisch gesehn)
von Maja
Ich bin auch positiv überrascht von den Trailern, besonders der, wo der Kinderreim gesagt wird ist besonders gut wie ich finde und der fängt auch die richtige Stimmung zu SN ein!
von CharmedMaster
Die Trailer sind wirklich gut gemacht. Hoffe die Serie startet gut.
von Stefan
Hi!

jep.. das mit den Kinderreimen funktioniert immer ganz gut.. das haben sie auch damals bei Staffel 4 von BUFFY sehr erfolgreich gemacht (da hatten sie den Raum aus der Folge HUSH)

also.. nicht sehr innovativ.. aber trotzdem sehr gut gemacht

ach ja und so schlecht find ich die stimmen gar nicht.. weiß gar nicht was alle haben

cu
Stefan
von müll101
nachdem noch keiner in dem forum was negatives gesagt, könt ich mir vorstellen das die serie zwischen 3 und 4 millionen bei der ersten folge holen wird. Es ist halt zu bezweifeln ob lost dann diese gute zahlen halten wird. vllt wäre ein andere serie besser gewesen wäre
von Stefan
müll101 hat geschrieben:nachdem noch keiner in dem forum was negatives gesagt, könt ich mir vorstellen das die serie zwischen 3 und 4 millionen bei der ersten folge holen wird. Es ist halt zu bezweifeln ob lost dann diese gute zahlen halten wird. vllt wäre ein andere serie besser gewesen wäre
mein gott.. das könnt ich mir beim besten willen ned vorstellen. wann hatte ProSieben diese zahlen zuletzt bei ner Serie?!? beim Auftakt von ALIAS?? lol :roll: :lol:

cu
Stefan
von Zach
müll101 hat geschrieben:nachdem noch keiner in dem forum was negatives gesagt, könt ich mir vorstellen das die serie zwischen 3 und 4 millionen bei der ersten folge holen wird. Es ist halt zu bezweifeln ob lost dann diese gute zahlen halten wird. vllt wäre ein andere serie besser gewesen wäre
3-4 mio halte ich für etwas viel, aber es werden bestimmt schon eingige reinschauen. alleine schon aus neugier. war ja bei jericho glaub ich auch so, nur danach gings dann abwärts.
von Aboshan
Stefan hat geschrieben:
mein gott.. das könnt ich mir beim besten willen ned vorstellen. wann hatte ProSieben diese zahlen zuletzt bei ner Serie?!? beim Auftakt von ALIAS?? lol :roll: :lol:

cu
Stefan
Die Premiere von Lost erreichte bei Pro7 stolze 3,85 Mio. Zuschauer. Ist also noch gar nicht so lang her ;)

Aber es stimmt, 3-4 Mio. sind eine lächerliche Einschätzung. 2-2,5 Mio, maximal.
von scoob
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Nein, die Pilotfolge von "Alias" hatte vor knapp 3,5 Jahren "nur" 3,26 Millionen Zuschauer. Auch die ersten Folgen von "Lost" und "Desperate Housewives" lagen unter der 4-Millionen-Marke. Die letzte Serie, die über vier Millionen Zuschauer holte, war "Sex and the City". "Akte X" schaffte dies auch in den Anfangsjahren.

Aber vier Millionen Zuschauer sind absolut unrealistisch. "Supernatural" ist keine Serie, die in Deutschland hohe Zuschauerzahlen generieren wird. Wenn ProSieben mit der Serie jede Woche über zwei Millionen Zuschauer holt und knapp über dem Senderschnitt liegt, wird man wohl schon mehr als zufrieden sein. Beim Start halte ich 2,50 Millionen Zuschauer für realistisch.
von R-Built
greenday hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:Supernatural würde ich nie anschauen!
aus welchem Grund denn das?? Du kannst sie doch noch gar nicht beurteilen, da du sie noch nicht gesehen hast (ausser du hast sie auf englisch gesehn)
Naja, eine unbegründete Meinung, um nur einmal seine Meinung zu sagen. Wenn er denn die Serie im Original gesehen hätte, so hätte er nicht geschrieben, dass er die Serie NIE anschauen würde, sondern müsste schreiben, dass er die Serie nicht mehr weiter verfolgen wird, da der Anfang schlecht war etc.
Oder der nette Herr kennt sich mit der deutschen Sprache nicht aus, und verwendet falsche Wörter, und stellt somit seine meinung verkehrt dar. :P
von (chris)
Der Trailer war schon mal recht gut... denke mal, dass die Serie zum Anfang auf jedenfall so um die 2 Mio. Zuschauer haben wird, wird nach und nach etwa fallen, aber das ist ja normal. Dadurch dass man aber nicht gezwungen ist jede Folge sehen zu müssen, weil man sonst was verpasst, würde ich schon sagen, dass die Serie nicht wieder so schnell verschwindet wie manch andere...
von Molino
Ich denke nicht, dass die Quoten berauschend sein werden, bin mir aber sicher, dass sie dann recht konstant bleiben. Dass man wirklich öfters einmal eine Folge verpassen kann, ohne dass man nichts mehr versteht, wird auch eher positiv für die Reichweiten sein ...
von Zach
Molino hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Quoten berauschend sein werden, bin mir aber sicher, dass sie dann recht konstant bleiben. Dass man wirklich öfters einmal eine Folge verpassen kann, ohne dass man nichts mehr versteht, wird auch eher positiv für die Reichweiten sein ...
mal kurz off-topic: ich versteh garnicht, was alle immer haben mit den serials. so schlimm ist das doch garnicht wenn man mal eine folge oder zwei verpasst. man kommt immer wieder rein, nicht zuletzt durch die rückschauen am anfang jeder folge. wenn man überall sagt, dass man von serials jede folge sehen muss, ist es ja kein wunder, dass sie so miese werten haben. ich meine jetzt nicht unbedingt 24, da sollte man schon jede folge sehen, aber bei Serien wie Lost oder Desperate Housewives kann man ruhig mal ne folge verpassen und trotzdem wieder zuschauen!
von sibu
Huch da spielt ja Jensen Ackles mit. Dann werde ich doch mal reinschaun :D
von McKing
ZachPowers hat geschrieben:aber bei Serien wie Lost oder Desperate Housewives kann man ruhig mal ne folge verpassen und trotzdem wieder zuschauen!
wie man lost und desperate hier zusammenfassen kann ist mir ein rätsel :lol:

bei lost ist es schon wichtig jede folge zu gucken, erstmal wegen den ganzen kleinen rätseln die immer auftauchen und auch am ende wegen dem cliffhanger, wenn man dann eine folge überspringt weiss man gar nicht wo man dran ist wenn da nen cliffhanger aufgelöst wird, den man gar nicht kennt...
von Molino
@ ZachPowers: Ja, ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man bei Lost und vielen anderen Serials öfters mal eine Folge verpassen kann, nur denken viele "Unerfahrenere" wahrscheinlich, dass sie nie eine Folge verpassen dürften, dass sie jede Woche dranbleiben müssen, und darum fangen sie erst gar nicht damit an ...
von Zach
McKing hat geschrieben: wie man lost und desperate hier zusammenfassen kann ist mir ein rätsel :lol:

bei lost ist es schon wichtig jede folge zu gucken, erstmal wegen den ganzen kleinen rätseln die immer auftauchen und auch am ende wegen dem cliffhanger, wenn man dann eine folge überspringt weiss man gar nicht wo man dran ist wenn da nen cliffhanger aufgelöst wird, den man gar nicht kennt...
also ich habe ja lost und dhw nicht "zusammengefasst" sondern sie nur als beispiele genannt. und diese kleinen rätsel versteht man schon noch wenn man mal ne folge verpasst hat, und wie gesagt in der rückschau werden ja immer diese kleinen rätsel und cliffhanger gezeigt, damit man eben weiß wo man ist. und selbst wenn man mal eines dieser rätsel nicht versteht ist das nicht so schlimm.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 74