Stefan hat geschrieben:müll101 hat geschrieben:nachdem noch keiner in dem forum was negatives gesagt, könt ich mir vorstellen das die serie zwischen 3 und 4 millionen bei der ersten folge holen wird. Es ist halt zu bezweifeln ob lost dann diese gute zahlen halten wird. vllt wäre ein andere serie besser gewesen wäre
mein gott.. das könnt ich mir beim besten willen ned vorstellen. wann hatte ProSieben diese zahlen zuletzt bei ner Serie?!? beim Auftakt von ALIAS?? lol :roll: :lol:
cu
Stefan
Nein, die Pilotfolge von "Alias" hatte vor knapp 3,5 Jahren "nur" 3,26 Millionen Zuschauer. Auch die ersten Folgen von "Lost" und "Desperate Housewives" lagen unter der 4-Millionen-Marke. Die letzte Serie, die über vier Millionen Zuschauer holte, war "Sex and the City". "Akte X" schaffte dies auch in den Anfangsjahren.
Aber vier Millionen Zuschauer sind absolut unrealistisch. "Supernatural" ist keine Serie, die in Deutschland hohe Zuschauerzahlen generieren wird. Wenn ProSieben mit der Serie jede Woche über zwei Millionen Zuschauer holt und knapp über dem Senderschnitt liegt, wird man wohl schon mehr als zufrieden sein. Beim Start halte ich 2,50 Millionen Zuschauer für realistisch.