ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
freiwald hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Wer's langweillig fand sollte sich überlegen ob er weiterschauen. Es wird zumindest die nächsten Folgen IMO nicht wirklich besser...
langweiliger als 4400 oder taken wird es mit sicherheit nicht :D
4400 ist mal übelst spannend ...
von kamil
(chris) hat geschrieben:Mir hats ganz gur gefallen, gute Atmosphäre, und spannend wars auch. Ganz neu ist die Story sicher nicht, aber als gute Unterhaltung für zwischendurch schon in Ordnung. Werd nächste Woche wieder reinschalten.
Zustimmung in allen Punkten. :)
von redlock
Ep. 101:

Was sollte das mit dem Flugzeug am Anfang :?: War wie aus einem anderen Film :roll:

Und für Floridians (oder wie imme die Bewohner von Florida heißen) haben sich einige wie Volltrottel benommen -- als ob das der erste Hurrican war der schnell kommt :roll:

Okay, das ist also "Invasion of the Body Snatchers" als Serie -- und man muß kein Genie sein, um zusehen, dass was mit dem Sheriff und seiner blonden Tussi was nicht stimmt :lol:

Dennoch war es einigermaaßen unterhaltsam gemacht, und hat mir besser gefallen, als die eben gemachten Bemerkungen zuerkennen geben:

7/10 Punkten
von awete
redlock hat geschrieben:Was sollte das mit dem Flugzeug am Anfang :?: War wie aus einem anderen Film :roll:
Das wird zum Ende der Staffel wieder aufgegriffen, das hat schon seine Bewandnis.
redlock hat geschrieben: Okay, das ist also "Invasion of the Body Snatchers" als Serie -- und man muß kein Genie sein, um zusehen, dass was mit dem Sheriff und seiner blonden Tussi was nicht stimmt :lol:
Ich kann dich aber beruhigen, es ist nicht alles so einfach und offensichtlich wie es zum Anfang bei diesen beiden Figuren den Eindruck macht.
von redlock
Ich werde dabei bleiben, wenn es halbwegs unterhaltsam bleibt :wink:
von redlock
awete hat geschrieben:
Ich kann dich aber beruhigen, es ist nicht alles so einfach und offensichtlich wie es zum Anfang bei diesen beiden Figuren den Eindruck macht.
>Die eigentliche Mystery ist natürlich wie ein Typ wie William Fichtner, für den die englische Sprache das Wort "creepy" erfunden hat, an eine so heiße Braut wie Kari Matchett kommt :lol: :wink:
von awete
redlock hat geschrieben:
awete hat geschrieben:
>Die eigentliche Mystery ist natürlich wie ein Typ wie William Fichtner, für den die englische Sprache das Wort "creepy" erfunden hat, an eine so heiße Braut wie Kari Matchett kommt :lol: :wink:
:D :D :D
von Fernsehfohlen
Hab mir grad die 2. Folge angeguckt. Ich weiss irgendwie nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hört sich die Story spannend an, andererseits wurde sie auch heute sehr in die Länge gezogen...

Fohlen
von (chris)
Bin auch etwas skeptisch. Es gab schon spannende Momente, aber insgesamt trifft es wohl zu, dass alles etwas in die Länge gezogen wird. Mittlerweile find ich auch Dave und seine Verschwörungstheorien etwas nervend. Für die Folge, 7/10 Punkte.
Bin aber mal gespannt wie lange Pro7 die Serie noch ausstrahlt wenn die Quoten so zurückgehen und damit auch Lost "runterziehen".
von veronica_chase
Bin auch etwas enttäuscht.
Ich fand die erste Folge relativ vielversprechend, aber gestern *ggääähhnnn *schnarcchhhhh

Ging gar nicht, hoffe dass es wieder besser wird.

Wie findet Ihr eiegentlich so die Schauspieler?
Ich bin da sehr gemischter Meinung, teilweise :P und teilweise :cry:

Na gut geben wir Invasion noch ne Chance
(wahrscheinlich setzt Pro7 die sowieso ab, möchte nur an Nip/Tucks Quoten erinnern)
@ (chris) Ich finde nicht, dass Invasion Lost runterzieht, dass schafft Lost auch gut allein. Wird immer schlechter...
von Waterboy
wie bereits seiten zu vor erwähnt braucht die Serie etwas um in Farht zu kommen, die ersten Folgen sind relativ in die Länge gezogen aber die Serie gewinnt immer mehr an Fahrt.

Vielleicht währe es ne bessere Idee von pro 7 gewesen Invasion in Doppelfolgen auzustrahlen damit sich das ganze nicht so zieht. :(
von redlock
Waterboy hat geschrieben:wie bereits seiten zu vor erwähnt braucht die Serie etwas um in Farht zu kommen, die ersten Folgen sind relativ in die Länge gezogen aber die Serie gewinnt immer mehr an Fahrt.

Vielleicht währe es ne bessere Idee von pro 7 gewesen Invasion in Doppelfolgen auzustrahlen damit sich das ganze nicht so zieht. :(
Was ich so gelesen habe, wäre es in der Tat besser, wenn die erste Hälfte der Serie etwas schnell als 1 x pro Woche gezeigt werden würde. Bei Surface hat es doch funktioniert.
von jaque
das wäre doch wieder verarsche der leudde wenn sie jetzt doppelfolgen ausstrahlen und lost ganz nach hinten verschieben :wink: dann guck ich mir lost auch nicht mehr an aber invasion find ich eigentlich ganz interessant. wäre schade drum dass die serie jetzt abgesetzt wird :wink:
von (chris)
Ich denke ich werds mir nächste Woche auch nochmal anschauen,alle guten Dinge sind drei. Davon abgesehen war der Trailer ganz gut, und ansonsten gibts halt wieder CSI-NY...
von redlock
Ep. 102:

Also ich fand diese Folge garnicht mal so schlecht.

In der Tat habe ich mich recht gut unterhalten, und soooo langsam ging die Geschichte auch nicht voran. Man ist offensichtlich noch dabei die ganze Geschichte "vorzubereiten", und noch ist das okay.

7/10 Punkten
von freiwald
für alle die premiere haben:
heute und morgen werden alle folgen von invasion auf premiere serie gezeigt!
zurzeit läuft episode 3 also schnell einschalten :D

hätte es schon früher gepostet aber ich kam nicht ins forum?!
von Waterboy
jeep einfach klasse.

Wenn man die Serie am Stück schaut ( heute EP 1 - 11 / morgen 12 - 22 ) macht es sogar richtig spaß die Serie zu schauen. Es zieht sich alles nicht so, und man fiebert wirklich mit.

Zu Zeit sind sie bei EP 6 und wie ich ja schon schrieb, die Serie steigert sich von Folge zu Folge und man bekommt auch schon recht früh einige Interessante Antworten.

Also Pro 7 Zuschauer, auch wenns blöd ist mit nur einer Folge pro Woche, durchhalten, es lohnt sich :wink:
von Trekker
Waterboy hat geschrieben:Wenn man die Serie am Stück schaut ( heute EP 1 - 11 / morgen 12 - 22 ) macht es sogar richtig spaß die Serie zu schauen. Es zieht sich alles nicht so, und man fiebert wirklich mit. :wink:
Hi @ All,

das Zitat von Waterboy kann ich nur unterstreichen! :lol: :lol: :lol: Hab das gerade mit EP 15 - 22 hinter mir und fand das -vom platten Hintern abgesehen- ganz gut. Klar, hätte alles etwas straffer sein können, aber gut. Dann such ich nach neuen Folgen und find nix :shock: :roll: ...... schau dann hier rein und les, das mit 1x22 Schluss ist...... :shock: :x :x :x :P

Grrrrr genervt bin ! So ne Stumpenserie wo de nicht weisst, wie es weiter geht - Schnipp und Aus...... :evil: Hätt ich DAS gewusst, hätt ich es ganz sicher gelassen !!!

Jetzt hol ich mir ne Pizza :| zum Trost ... Will einer nen Stück ?! :| :| :|

LG
Trekker
von Waterboy
nah ja so schlimm ist das Ende aber find ich nicht. klar es lässt vieles Offen, die eigentliche Story der Staffel ist aber recht gut abgeschlossen worden.

Dumm halt nur das eine neue Staffel noch begonnen wurde und einige Fragen ungeklärt blieben.

Aber so ist es halt wenn die Macher erst denken sie bekommen ne 2. Season und dann der Sender doch den Stecker zieht :(

dennoch kann ich mit dem Ende leben :wink:
von Fernsehfohlen
Also, nach 3 Episoden muss ich doch so langsam mal sagen: Hier muss verdammt nochmal endlich richtig Spannung rein! Heute wieder eine minimale Steigerung zur 2. Folge, aber meint eigentlich Pro7, jeder wäre so geduldig wie ich :D und guckt sich die Serie ständig an, wenn sie am Anfang schwach ist?

Langsam muss da wirklich mal ein bisschen mehr passieren, auch wenn es wieder ein bisschen spannender wurde. Dass bei der Frau Delphinblut gefunden wurde ist doch etwas, was den Zuschauer fesselt. Wenn 10 Minuten später aber die Folge schon wieder aus ist, dann werden viele Leute bis zur nächsten >Woche vergessen haben, was denn passiert ist.

Ich hätte Pro7 geraten, bei dieser Serie Doppelfolgen zu zeigen, da die Serie sehr langsam erst zu potte kommt!

Werde sie mir aber auf alle Fälle nächste Woche nochmal ansehen, denn schlecht ist sie wirklich nicht. Hoffentlich sind die Quoten wieder etwas gestiegen, denn ich will nicht, dass Pro7 sie mittendrin absetzt oder sie ins Nachtprogramm verschiebt, wo sie in der Woche eh kein normaler Mensch gucken kann!

Fohlen
von Sc4rFace
kann mir mal einer verraten welches alter kira haben soll in der serie? geboren ist die darstellering '84. entweder sie soll tatsächlich ein kleines kind spielen oder die synchro ist total daneben
von Waterboy
die Synchron von Kira ist wirklich schrecklich ,das wird vor allem später in der Serie wenn sie richtig was zu tun hat und auch sehr ernste Szenen spielen muss wirklich stören, das ist mir vor allem auch am Wochenende aufgefallen das auf Premiere der Ivnasion-Marathon lief,

die Synchron lässt den Charakter total dumm wirken.... :?
von freiwald
Sc4rFace hat geschrieben:kann mir mal einer verraten welches alter kira haben soll in der serie? geboren ist die darstellering '84. entweder sie soll tatsächlich ein kleines kind spielen oder die synchro ist total daneben
die stimme is im orginalen auch nicht besser! ;)
hört sich dort auch verdammt jung an
von Waterboy
die stimme is im orginalen auch nicht besser!
hört sich dort auch verdammt jung an
also im Original find ich sie eigentlich viel besser :shock: :lol:

nah ja ist ansichtssache :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9