ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von dercroc
#8091
Hi,

Ich muss gestehen das ich früher nie ER gemocht habe aber seit der letzten Staffel hat es mich fasziniert. Jetzt habe ich schon 3 Staffeln auf DVD und fresse jede Folge nur verstehe ich zur zeit in der aktuellen staffel nicht so einiges. Ist ja logisch wenn man nicht alles gesehen hat.
Aber ein glück kommt ja nun die 4 Staffel auf DVD
vorraussichtlicher TERMIN:

Mich würde mal interessieren ob es eine DT.Internetseite die am aktuellsten ist ??
Zur zeit habe ich noch keine aktuelle gefunden die meisten berichten nur bis STaffel 6.

Mfg
DC
Benutzeravatar
von dercroc
#8092
jetzt habe ich den Termin vergessen zu schreiben

Vorr. Termin 22.04.05
von Sentinel2003
#8465
Das war ja wieder eine total KLASSEFOLGE am Dienstag,und auch wieder spannend!!Und Sam gefällt mir immer besser!
von Sentinel2003
#11110
Bin ich hier nur noch der Einzige,der in diesem Thread was schreibt????Ich fand die Folgen gestern total Super,zumal auch Abby weieder in einer Folge total im Mittelpunkt stand-herrlich!!!
von BelgiumTV
#11123
Neeinnnn, ich bin ja auch noch da, hab mich eben auch gewundert, aber Du hast Recht die beiden Folgen waren Klasse, besonders die Folge mit Abby als Praktikantin in der Psychologischen Abteilung, hart fand ich die Reaktion von Carter's Vater, Carry tut mir richtig Leid wegen dem Kind und dann Elisebeth sie erzählte ja wie hart es sei jemand zu verlieren, irgendwie lebt Marc Green noch in der Serie, er wird nicht einfach vergessen!

Also ich freu mich auf die nächsten Folgen, schade nur das es alles so schnell gezeigt wird, naja ansonsten die 11. Staffel kann kommen!
von Sentinel2003
#11126
Ich hoffe mal ganz stark,dass Abby auch in Staffel 11 immer im Vordergrund sein wird!!!Viel. bekommt sie da auch einige Folgen für sich allein!?
von BelgiumTV
#11141
Abby ist einfach nur cooooll, bzw. wow, bin auch gespannt wie sie sich entwickelt, nett war es auch das Carter Ihr finanzell unter die Arme hilft, er war weiss das Sie es schaffen wird, eine Ärztin zu werden!
von Sentinel2003
#11178
Wir Fans von Abby,alias Maura können nur inständig hoffen,dass sie weiterhin Spass an der Rolle hat,und und noch viele Folgen bescheren wird!!Hoffentlich schafft sie die Doctor-Prüfung!!!
Benutzeravatar
von Monty
#11185
Mir haben die doppel-Folgen auch sehr gefallen. Nur ich habe wirklich Nip/Tuck vermisst. Hatte so eine lust darauf. :cry:
von grinse_alex
#11363
Stimmt die beiden Folgen von Dienstag waren klasse. Endlich mal wieder mehr Abby!!! (ich fand überigens die Kleidung die die Leute in der Psychologischen Abteilung getragen haben, mal ausgesprochen chic)
Nett das Cater ihr wegen dem Geld geholfen hat und dass sie in der anderen Abteilung auch mal ein "Erfolgserlebniss" hatte war auch gut.(Naja wenn man mal davon absieht, dass die Frau jetzt noch ein anderes Problem bekommen hat)
Dass mit Carry ist wirklich traurig, ist total hart, dass ihre "Schwiegereltern" ihr Henry wegnehmen wollen/oder weggenommen haben.:cry: :cry: :cry:
von Sentinel2003
#11411
Von mir aus könnte Abby in jeder 2. oder 3. Folge im Vordergrund stehen!!!Sie hat einfach was total süsses an sich und ist für jeden ansprechbar!Da kann man nujr hoffen,dass die 11.Staffel nicht zulange auf sich warten lässt.
Was ich immer irgendwie sehr schmalzig finde,sind die Szenen zwischen Carter und seiner Freundin....
Benutzeravatar
von redlock
#11421
Kem nervt!!!!!!
von BelgiumTV
#11423
Also mit viel Glück kommt die 11. Staffel ab Herbst oder noch schlimmer wäre es ab Winter 2006 hmm mal abwarten.
Abby ist echt süsssssss *g*, oder besser gesagt am Dienstag sah sie richtig wow aus, sprich Abby einen Heiratsantrag machen will*g*!
von GhostSense
#11447
redlock hat geschrieben:Kem nervt!!!!!!
Schau dir mal "Riddick - Chroniken eines Kriegers" oder "M:I 2" an, da nervt die Darstellerin der Kem (Thandie Newton) wirklich. Bei "ER" finde ich sie eigentlich relativ erträglich.

Ansonsten gute Folgen. Besonders in der Therapiegruppe.

"Gary hat Selbstmord begangen." "Wir kommen aber gern zu Ihnen." "Ja, ausser Gary"

Ich weiß, ist nicht der Orginaldialog, sondern nur sinngemäß, aber ich habe mich vor Lachen weggeschmissen. Auch wenn es ziemlich makaber war.

Abby passt dort fast besser hin als in die Notaufnahme. Könnte man glatt eine eigene Serie daraus machen. :D :D

Ein bisschen nervt aber die Beziehungskiste zwischen Kovac und Sam. Hat Sam eigentlich künstlich verlängerte Wimpern? Sieht immer so komisch aus.

Pratt war eigentlich ziemlich dumm, das er nicht gewartet hat bis Sam fertig ist mit telefonieren. Aber welcher Mann würde beim Abtasten einer weiblichen Brust nicht auch einen winzigen Nebengedanken an anderweitiges verschwenden. :) Na ja, vielleicht sollte Pratt in Zukunft immer an Markovic denken, wenn er eine Brust abtasten soll. :lol: :lol:
von Sentinel2003
#11849
ALLE Szenen zwischen Carter und Kem gehören gestrichen!!!Die Szene,wo die Beiden ins Haus kommen,und Carter ihr sagt,dass er das ganze Kinderzimmer allein gemacht hat-WEN bitte interessiert das???Von mir aus könnte die Rolle der Kem sofort in den Müll.
Dafür allein für Abby eine Spin-off-Serie!Sie passt ungeheuer gut in diese psychatrische Abteilung rein.Und Abby sieht mit allem gut aus,egal ob mit Schwestern-Docuniform oder in der psychatrischen nur in Zivil.
Ist das nicht total geil,dass der Vertrag mit "Er" noch mindestens bis 2008 läuft?Und macht Maura Tierney-alias Abby-bis dahin weiter mit.Falls Abby mal irgendwann nicht mehr sein sollte,macht ER keinen Spass mehr.Ich frage mich schon jetzt allen Ernstes,wer in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird.Z.B. Galant,Corday......wer noch??
von scoob
#11854
OP vorübergehend geschlossen /
Neue Folgen von "Emergency Room" im Herbst auf ProSieben


Die beiden letzten Folgen der zehnten Staffel der erfolgreichen Drama-Serie - am Dienstag 22. März, 2005 um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bis zu 17,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen erreichte die zehnte Staffel von "Emergency
Room" auf ProSieben. Die letzten beiden Episoden bieten von "ER"
gewohnte Spannung: Carter (Noah Wyle) kämpft um das Leben eines Babys und Luka Kovac (Goran Visnjic) wird Zeuge eines grauenhaften Unfalls.
Das Staffelfinale der spannenden Drama-Serie von Erfolgsautor Michael
Crichton beschert Abby (Maura Tierney) endlich ihren hart erkämpften
Doktor-Titel. Weiter geht es mit der elften Staffel der Erfolgsserie
im Herbst auf ProSieben.

Ab 12. April 2005 können sich Serienfans dienstags, 20.15 Uhr, auf
den Klassiker "Sex and the City" freuen und im Anschluss, 21. 15 Uhr,
auf die neue Serie "Desperate Housewives" zum ersten Mal im Free-TV.

Quelle: http://www.pro7.de
Benutzeravatar
von redlock
#11874
Bin mal gespannt ob S11 wirklich im Herbst auf P7 startet.
von BelgiumTV
#11876
Jo sonst kriegt Pro Sieben aber ärger, nein ich hoffe und ich denke aber das ER weitergeht, und Herbst ist ok, besser als 2006!
von BelgiumTV
#12107
Heute ist es wieder soweit, ER im Doppelpack, sind das heute die 2 letzten Folgen?
von scoob
#12110
BelgiumTV hat geschrieben:Heute ist es wieder soweit, ER im Doppelpack, sind das heute die 2 letzten Folgen?
Ja, siehe dazu auch die obenstehende Pressemitteilung.
von BelgiumTV
#12142
So das wars fürs erste leider, beide Folgen waren gut, Green's Rachel war da, Carter hmm tut mir Leid, und naja ABBBYYY ist Ärztin.
Benutzeravatar
von Chicago
#12145
jaaaaa, endlich Dr. Lockhart *g*
freut mich echt für sie :)

gruß
Chicago
Benutzeravatar
von Monty
#12150
Hab mir kurz vorm Ende schon gedacht als der verrückte Autofahrer kam, der wird doch keine Waffe haben und siehe da, er schiesst! :roll:
von BelgiumTV
#12151
Leider erfahren wir ja erst im Herbst wie es weitergeht, obwohl ich mich schonmal informiert habe! :D Wird aber nicht verraten!
Benutzeravatar
von Saphire
#12176
Das kann ja nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schalte ich wegen Nip/Tuck immer da ein und kaum komm ich mit den Charas klar ist es weg ???????????????
*aufschrei*
Und auch das schöne Ende was ja alles sagt !
Das einzige was wir erfahren haben ist das die andere ihre Prüfung besteht .

Und heute Nacht habe ich geträumt das ich (bzw ich und mein ER-team) das Baby von dem einen wiederbeleben konnten !
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 53