Manche mögen ihn manche nicht.
Für mich ist er nichts anderes als die mänliche Version von Daniel Kübelböck.
Confuse hat geschrieben:Manche mögen ihn manche nicht.*stark-kopf-schüttl* :roll:
jake-o hat geschrieben:*kopf-festhalt*Confuse hat geschrieben:Manche mögen ihn manche nicht.*stark-kopf-schüttl* :roll:
Waterboy hat geschrieben:und wie gesagt, ist halt Geschmacksache, trotzdem kann man ihn nun wirklich nicht mit Daniel K. vergleichen, man sollte sich vielleicht mal seine Lieder genauer anhören.Nunja Daniel K. ist genau so schräg wie Adam G. Die zwei kann man schon vergleichen.
O.C. Fan hat geschrieben:Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukomen. Wie fandet ihr die gestrige letzte Schow vor der Sommerpause?OK, kommen wir zum Thema zurück.
Ich fands lustig. Vor allem den Stand-Up und die Country-Boy Aktion .
web.de hat geschrieben:«Star-Tour»: Strampeln mit Jörg Pilawa
Hamburg - Radfahren kann jeder, aber nicht so wie Lance Armstrong oder Jan Ullrich. Und weil Prominente aus dem Show-Business kaum eine Chance ungenutzt lassen, um ihren Marktwert erhöhen, lädt ARD-Moderator Jörg Pilawa 16 mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen TV, Musik und Sport zur «Star-Tour».
[...]
web.de hat geschrieben:[...]Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/msg/5895294/
Stefan Raab lässt grüßen: Der ProSieben-Spaßmacher hat bereits mehrfach vorgemacht, wie meist unsportliche Prominente wie er selbst mit Sportgeräten umgehen können: Ob auf Schlittschuhen, auf der asiatischen Reispfanne (Wok), mit Boxhandschuhen, auf dem Pferd, auf dem Kunstspringer-Turm oder wie zuletzt in Crash-Autos. Raab äußerte sich bereits ungehalten darüber, dass seine Moderatoren-Kollegen Pilawa und Johannes B. Kerner (mit einem Kunstturnwettbewerb) sein Vorgehen kopierten.
Doch Jörg Pilawa sieht den Zorn eines Stefan Raab gelassen: «Dann hätte die ARD auch für sich reklamieren müssen, als erste im deutschen Fernsehen Nachrichten gesendet zu haben», sagt er. «Genauso müsste Harald Schmidt einem Stefan Raab vorhalten dürfen, selbst als erster täglich regelmäßig spät abends im TV Witze gemacht zu haben.» Pilawa findet seinen Wettbewerb interessant, weil «jeder normale Mensch Fahrrad fährt, aber nicht alle wissen wie anstrengend und schweißtreibend der echte Wettbewerb ist».
[...]
quotenmeter.de hat geschrieben:Stefan Raab bleibt ProSieben bis 2007 erhalten
ProSieben total heißt es für Stefan Raab bis Ende 2007. ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic und der Grimme- Preis-Träger, Entertainer, Erfolgs-Produzent und Wok-Weltmeister Stefan Raab haben den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.
ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: „Stefan Raab und seine unerschöpfliche Kreativität sind wichtiger Bestandteil unseres Programms. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche neue und große «TV total»-Events und natürlich die tägliche Dosis Raab, um die uns viele beneiden.“
Stefan Raab: „Ich freue mich auch auf weitere zwei Jahre Zusammenarbeit mit ProSieben, denn für zehnjährige Betriebszugehörigkeit gibt es einen Tag Sonderurlaub. Da wäre ich doch schön blöd, wenn ich jetzt aufhören würde.“
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10684
"Comet" wird zur Raab-Veranstaltung
Stefan Raab wird in diesem Jahr den Musikpreis "Comet" für ProSieben betreuen. Der Unterföhringer Privatsender tritt bei der Preisverleihung, die am 6. Oktober in Oberhausen stattfinden soll, erstmals als Kooperationspartner der MTV-Kanäle Viva und Viva Plus auf. Er wolle an die Veranstaltung "ein bisschen Hand anlegen", sagte Raab am Donnerstagabend bei der Programm-Präsentation der ProSiebenSat.1-Gruppe in Essen.
Gemeinsam mit ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic gab der TV-Entertainer dort bekannt, dass er seinen Vertrag mit dem Sender um zwei weitere Jahre bis Ende 2007 verlängert habe. Auch in der kommenden Programmsaison werde es Raab-Events wie die "TV Total Jazz Night", den "Bundesvision Song Contest" und diverse Sport-Veranstaltungen geben. Auch zur Fußball-WM 2006 bereitet der ProSieben-Star ein musikalisches Format vor.
Quelle: Blickpunkt:Film
SF-49er hat geschrieben:Neue Folgen übrigens ab 22.08.05genau dann gehts weiter wenn in nrw ferien aus sind. na das trifft sich gut (=
Heute läuft ein Best of... Einspieler, nächste Woche Raab in Gefahr (3) und am 15. dann die Highlight vom Stock Car