ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
adam green is einfach strange 8)
von Confuse
Manche mögen ihn manche nicht.
Für mich ist er nichts anderes als die mänliche Version von Daniel Kübelböck.
von Janine
Das seh ich aber nich so....
Die Musik is ja dann doch wohl anspruchsvoller als bei Daniel Küblböck!!
von jake-o
Confuse hat geschrieben:Manche mögen ihn manche nicht.
*stark-kopf-schüttl* :roll:
von TCPip2k
jake-o hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Manche mögen ihn manche nicht.
*stark-kopf-schüttl* :roll:
*kopf-festhalt*

Er versucht verkrampft ander und total crazy durchgeknallt rüberzukommen, naja ne andere Wahl hat man wohl nicht wenn man so wie man wirklich ist, stinklangweilig und "unsexy" (freundlich ausgedrückt) ist.

Und von der super Stimme hab ich auch noch nichts gemerkt... halt ein Teenager der versucht so tief wie möglich zu singen, aber mit Gesangstalent hat er nichts am Hut. :twisted:
von Waterboy
@ TCPip2k

woher willst denn das wissen das er langweilig ist ?

und so jung isser nun auch schon net mehr....

und wie gesagt, ist halt Geschmacksache, trotzdem kann man ihn nun wirklich nicht mit Daniel K. vergleichen, man sollte sich vielleicht mal seine Lieder genauer anhören.

und das er "unsexy" ist, kann ich als mann nicht beurteilen, aber einige weibliche Menschen die ich kennen finden das ganz und gar nicht ... :wink:
von Confuse
Waterboy hat geschrieben:und wie gesagt, ist halt Geschmacksache, trotzdem kann man ihn nun wirklich nicht mit Daniel K. vergleichen, man sollte sich vielleicht mal seine Lieder genauer anhören.
Nunja Daniel K. ist genau so schräg wie Adam G. Die zwei kann man schon vergleichen.
Übrigens seine Lieder hab ich mir sehr wohl angehört. Seine Stimme ist jedoch nichts besonderes. Er ist ein zotteliger Überlebenskünstler der versucht irgendjemand nachzumachen.
von O.C. Fan
Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukomen. Wie fandet ihr die gestrige letzte Schow vor der Sommerpause?
Ich fands lustig. Vor allem den Stand-Up und die Country-Boy Aktion .
von Confuse
O.C. Fan hat geschrieben:Um mal aufs eigentliche Thema zurückzukomen. Wie fandet ihr die gestrige letzte Schow vor der Sommerpause?
Ich fands lustig. Vor allem den Stand-Up und die Country-Boy Aktion .
OK, kommen wir zum Thema zurück. :wink:
Die gestrige Sendung war sehr gut. Die Country-Boy Aktion war geil, sowas würd ich gerne öfters sehen. :D
Smudo und Thomas D. waren wieder sehr symphatisch und die MAZ 'Was machen die Mitarbeiter in der Sommerpause' war auch genial. :D
von SonicTV
Zum Glück gibt es dieses Jahr wieder BestOfs von tv total am MO. Letztes Jahr, wo die Quoten im Keller waren, gab es keine BestOfs.

Und reichlich Material hat man ja: 2 Wok-WMs, Springreiten, Turmspringen, Bundesvision, Stock Car, Tennis und das Beste aus den regulären Sendungen.

Wobei es am MO erstmal die besten Raab in Gefahr gibt :D
von thilo
muss auch sagen der Country boys war einfach supi
von Confuse
web.de hat geschrieben:«Star-Tour»: Strampeln mit Jörg Pilawa

Hamburg - Radfahren kann jeder, aber nicht so wie Lance Armstrong oder Jan Ullrich. Und weil Prominente aus dem Show-Business kaum eine Chance ungenutzt lassen, um ihren Marktwert erhöhen, lädt ARD-Moderator Jörg Pilawa 16 mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen TV, Musik und Sport zur «Star-Tour».
[...]
web.de hat geschrieben:[...]
Stefan Raab lässt grüßen: Der ProSieben-Spaßmacher hat bereits mehrfach vorgemacht, wie meist unsportliche Prominente wie er selbst mit Sportgeräten umgehen können: Ob auf Schlittschuhen, auf der asiatischen Reispfanne (Wok), mit Boxhandschuhen, auf dem Pferd, auf dem Kunstspringer-Turm oder wie zuletzt in Crash-Autos. Raab äußerte sich bereits ungehalten darüber, dass seine Moderatoren-Kollegen Pilawa und Johannes B. Kerner (mit einem Kunstturnwettbewerb) sein Vorgehen kopierten.

Doch Jörg Pilawa sieht den Zorn eines Stefan Raab gelassen: «Dann hätte die ARD auch für sich reklamieren müssen, als erste im deutschen Fernsehen Nachrichten gesendet zu haben», sagt er. «Genauso müsste Harald Schmidt einem Stefan Raab vorhalten dürfen, selbst als erster täglich regelmäßig spät abends im TV Witze gemacht zu haben.» Pilawa findet seinen Wettbewerb interessant, weil «jeder normale Mensch Fahrrad fährt, aber nicht alle wissen wie anstrengend und schweißtreibend der echte Wettbewerb ist».
[...]
Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/msg/5895294/

Stefan Raab freut sich bestimmt über Jörg Pilawas aussagen. *g* :wink:
von Confuse
quotenmeter.de hat geschrieben:Stefan Raab bleibt ProSieben bis 2007 erhalten

ProSieben total heißt es für Stefan Raab bis Ende 2007. ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic und der Grimme- Preis-Träger, Entertainer, Erfolgs-Produzent und Wok-Weltmeister Stefan Raab haben den Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.

ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic: „Stefan Raab und seine unerschöpfliche Kreativität sind wichtiger Bestandteil unseres Programms. Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche neue und große «TV total»-Events und natürlich die tägliche Dosis Raab, um die uns viele beneiden.“

Stefan Raab: „Ich freue mich auch auf weitere zwei Jahre Zusammenarbeit mit ProSieben, denn für zehnjährige Betriebszugehörigkeit gibt es einen Tag Sonderurlaub. Da wäre ich doch schön blöd, wenn ich jetzt aufhören würde.“

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10684
von Mace
Alles andere hätte mich auch mehr als überrascht. Auch wenn die Quoten von "TV Total" nicht mehr so top wie früher sind (hängen mittlerweile auch mehr vom Lead-In ab, während die Show früher selbst die Leute angezogen hat), wäre ProSieben dumm gewesen den Vertrag nicht zu verlängern. Und für Raab ist es natürlich so auch gut, da er bei ProSieben ja relative Narrenfreiheit hat.
von Confuse
Ja mich hätte es auch verwundert. Ich war mir schon sehr sicher, dass Stefan Raab's Vertrag verlängert wird. :wink:
Ich bin sehr froh über diesen Entscheid. :D
von scoob
"Comet" wird zur Raab-Veranstaltung

Stefan Raab wird in diesem Jahr den Musikpreis "Comet" für ProSieben betreuen. Der Unterföhringer Privatsender tritt bei der Preisverleihung, die am 6. Oktober in Oberhausen stattfinden soll, erstmals als Kooperationspartner der MTV-Kanäle Viva und Viva Plus auf. Er wolle an die Veranstaltung "ein bisschen Hand anlegen", sagte Raab am Donnerstagabend bei der Programm-Präsentation der ProSiebenSat.1-Gruppe in Essen.

Gemeinsam mit ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic gab der TV-Entertainer dort bekannt, dass er seinen Vertrag mit dem Sender um zwei weitere Jahre bis Ende 2007 verlängert habe. Auch in der kommenden Programmsaison werde es Raab-Events wie die "TV Total Jazz Night", den "Bundesvision Song Contest" und diverse Sport-Veranstaltungen geben. Auch zur Fußball-WM 2006 bereitet der ProSieben-Star ein musikalisches Format vor.

Quelle: Blickpunkt:Film
von cooky
wow raab wird echt immer größer und größer!
von Confuse
Find ich ne tolle Sache, jetzt hab ich mal einen Grund den Cometen zu sehen.
von SF-49er
Neue Folgen übrigens ab 22.08.05

Heute läuft ein Best of... Einspieler, nächste Woche Raab in Gefahr (3) und am 15. dann die Highlight vom Stock Car
von Monty
Was ich immer wieder klasse finde ist Elton mit dieser vom Raab gesprochener Puppe. :lol:
von Confuse
Monty hat geschrieben:Was ich immer wieder klasse finde ist Elton mit dieser vom Raab gesprochener Puppe. :lol:
Ja das war toll! Am besten hat mir aber "Stefan an der Tickethotline" gefallen. :D
von cooky
SF-49er hat geschrieben:Neue Folgen übrigens ab 22.08.05

Heute läuft ein Best of... Einspieler, nächste Woche Raab in Gefahr (3) und am 15. dann die Highlight vom Stock Car
genau dann gehts weiter wenn in nrw ferien aus sind. na das trifft sich gut (=
von Puma
die gestrige Tv Total Sendung fand ich sehr geil! sowas hab ich mir schon lange mal gewünscht, dass ein zusammenfassung von allen strassenumfragen und elton spricht bauch usw. zu sehen ist. hab mich sehr amüsiert
von O.C. Fan
So. Montag gehts endlich wieder los. Hab langsam schon Entzugserscheinungen. So wird Mittwoch wieder mein ProSieben Abend.
von Fabian
Weiß jemand, wie der Song aus der Werbung heißt?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 207