ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Produzent
Wird die eigentlich irgendwann wiederholt 8)
von Monk!
Ja, auf Sat1 Comedy (wenn du den kriegst) am Sonntag um 16:45. Dann auch 160 statt 210 Minuten. Also sind die 50 Minuten Werbung rausgeschnitten.
von kamil
Produzent hat geschrieben:Wird die eigentlich irgendwann wiederholt 8)
Nächsten Samstag 7.45 Uhr.
von Monk!
Ich habe das Gefühl das "Tokio Hotel" heute mächtig ausgebuht wird...wetten? :lol:
von Kanye
Naja, es werden ein paar Teenies da sein, die stolz die Plakate hochhalten :mrgreen:

Hey ... Olli Welke moderiert ja :D:D:D
von Monk!
Die sollen mal den Hall bei den Mikros raus nehmen damit man wenigstens am TV versteht was sie sagen.
---
Super Auftritt von Stefan. Besonders diese Sonnenbrille 8)
von Heady
das erste rennen war ja schonmal klasse obwohl sie sich da noch nichtmal raushaun sollten war schon richtig action dabei :)
ich freu mich schon auf mehr
und ja die auftritte von raab werden auch immer prolliger :)
von freiwald
mir gefällt es bisher auch wunderbar!
natürlich nervt sonya kraus wie immer aber was will man machen ^^

oliver pocher hätte den job um einiges besser gemacht, alleine schon die witze die er über marc terenzi gerissen hätte :D
von kamil
Der Auftriit von Raab und Motörhead auf dem Laster zu Beginn war echt klasse! :)
von Confuse
kamil hat geschrieben:Der Auftriit von Raab und Motörhead auf dem Laster zu Beginn war echt klasse! :)
Ja, der war echt klasse. :D
Oliver Pocher fehlt schon ein bisschen... :cry:
von Belafarinrod
seit langem freu ich mich auf die StockCar-Challenge un ich finds bis jetz echt nich übel. der anfangsauftritt von stefan raab war ja wieder mal erste sahne...zusammen mit Motörhead auf dem Truck hatte schon was...prollig wie sau, aber so muss es sein!

die rennen waren doch recht spaßig, dafür dass eigentlich jeder nur durchhalten sollte...und noch eine positive anmerkung: nach 67 minuten kommt erst die zweite werbung :wink:
von Monk!
Juhu, Stefan führt :D ...armer Jürgen, der hatte ja Tränen in den Augen. :lol:
---
Bill muss sich gleich erstmal von Mami trösten lassen, weil ihn heute keiner mag
Zuletzt geändert von Monk! am Sa 7. Okt 2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Bisher gab es mehr zu sehen als im letzten Jahr und ich denke, dass der schnellere Kurs mit Schikane der Grund dafür ist. Irgendwie waren die bisherigen Rennen schneller und dynamischer, und somit unterhaltsamer.

Aber was mich schockiert hat: Der Spiegel bezeichnete Tokio Hotel als die neuen beatles? Hallo?! :shock: :x :!:
von Confuse
Ich finds bisher echt super! Und bin ich überzeugt, dass es unterhaltsam weitergeht.
Yeahh... Stefan führt. Ich hoffe er kann nachher auch einen Sieg verzeichnen.
von Postal
Bis jetzt ist die Sendung 1a. Nur TH musste nicht unbedingt sein. Bill sieht auch immer mehr aus wie ein Mädel.
von Belafarinrod
Sid hat geschrieben:Aber was mich schockiert hat: Der Spiegel bezeichnete Tokio Hotel als die neuen beatles? Hallo?! :shock: :x :!:
nich so ernst nehm :D
auch beim spiegel arbeiten nur menschen un menschen machen fehler-so auch die redakteure des spiegels :wink:
tokio hotel hatten jetz ihren auftritt, sind pünktlich wie es sich gehört um 22 uhr im bett un damit hat sich die sache!
von freiwald
ich mag tokio hotel auch nicht aber ich finde es ziemlich assi rumzubuhen.
wenn man die musik nicht mag wird man sich ja wohl für 3min zusammen reisen können.

ich hoffe das nächstes jahrauch die anzeigen ein wenig überarbeitet werden :)
zb das durchgehend der erste angezeigt wird und evtl rechts unten eine kamera die über der strecke angebracht wird.
Zuletzt geändert von freiwald am Sa 7. Okt 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Bis jetzt wirklich gut, was ich gesehen habe (also ich zappte immer zw. Fußball & TvTotal).

Ich habe genau nach dem Tokio Hotel Auftritt wieder hingeschaltet. Was für ein Schicksal. Danke :mrgreen:
von Monk!
Lol, Stefans Bart ist ja bald schwarz. Noch nen paar Runden und er sieht aus wie Roberto Blanko.

Bisher ist es echt super! Letztes Jahr wurden viel zu lange die Regeln usw. erklärt. Diesmal ist viel mehr Aktion!
von flom
freiwald hat geschrieben:ich mag tokio hotel auch nicht aber ich finde es ziemlich assi rumzubuhen.
wenn man die musik nicht mag wird man sich ja wohl für 3min zusammen reisen können.
ja aber die fans können auch aufhören zu schrein wenn nur der name von einen von denen fällt. :wink:
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Lol, Stefans Bart ist ja bald schwarz. Noch nen paar Runden und er sieht aus wie Roberto Blanko.
Hehe, der sah echt klasse aus.

Kleiner Tipp:
Schaut euch mal die Begleitseite im Videotext an (360ff), da hat offenbar jemand herumgepfuscht, einige der Seiten sind mehrfach belegt und rollen zwischen Stockcar und ... Lotta in Love hin und her :roll:
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Lol, Stefans Bart ist ja bald schwarz. Noch nen paar Runden und er sieht aus wie Roberto Blanko.
Hehe, der sah echt klasse aus.

Kleiner Tipp:
Schaut euch mal die Begleitseite im Videotext an (360ff), da hat offenbar jemand herumgepfuscht, einige der Seiten sind mehrfach belegt und rollen zwischen Stockcar und ... Lotta in Love hin und her :roll:
stimmt, aber wie kommst du darauf überhaupt die seite aufzurufen. :wink:
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:stimmt, aber wie kommst du darauf überhaupt die seite aufzurufen. :wink:
Weil da der aktuelle Stand des Stock Car Rennens zu finden ist vielleicht? ;)
von Monk!
Warum stellt die Kraus überhaupt noch Fragen? Entweder antworten die Fahrer komplett was anderes oder sie versteht die Antwort nicht.
von Heady
rofl
das 9live team motto von unserem reporter
"nur dumm ruft an"
geil
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7