ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV_Experte
Hab nur bis 21.15 Uhr mehr oder weniger gesehen, und hab dann zu RTL geschaltet. Was ich gesehen habe, glich allerdings mehr einer Trauerfeier als einer Geburtstagsparty. Wurde dem Publikum Valium verabreicht oder warum waren die so still, vom Gekreische zwischendurch mal abgesehen :roll:

Die Einspieler hätten sie sich sparen können, hat man donnerstags abends schon alles gesehen. Die Bühne wirkte viel zu groß und das Design passte absolut nicht zu BRAVO. Wirkte alles in allem recht dunkel und zu groß.

Und Talkgäste waren auch nicht besonders. Nina Hagen ist auf Dauerdoge. Anders kann ich mir ihr nerviges Gequake und Rumgehampel nicht erklären. :twisted:
Kai Pflaume grinste sich mehr durch die Show als alles andere und seine Einspieler wo er am Anfang Elvis interviewte wirkten mehr peinlich als witzig.

Der Auftritt von Jeanette war ja wohl unter aller Kanone. Will die eine neue Karriere im horizontalen Gewerbe starten oder warum dieses Kostüm? :roll: Und "Like a virgin" von Madonna hat sie auch völlig verhunzt. Zu Gülcan muss ich nix sagen. Die ist einfach absolut nervtötend und ich bin gespannt wann sie mal umkippt weil sie vor lauter zu schnell reden keine Luft holt :lol:

Den Auftritt der Tokio Blagen hab ich mir erpsart, im Laufe des Abends wurde es mir dann zu blöd zu Pro 7 zu zappen. Aber den Erzählungen nach hab ich nix verpasst.

Als SAT 1 vor zehn Jahren den 40sten Geburtstag feierte, war es um Längen besser. Und ich bin froh das ich nicht heutzutage mit Gangster Rappern, Möchtegern Bad Girls und den Kaulitz Zwillingen aufwachsen muss. Die arme Jugend :!:

Naja bin wohl aus dem BRAVO Alter raus.
von falke16
Wer war denn alles beim 40. dabei?

Mein Rückblick auf die komplette Show:

Allein der Anfang war schon zum kotzen: Nina Hagen "singt" Happpy Birthday und wird auf einem Sofa reingetragen! Wer will das sehen?

Dann langweilige Gespräche mit Mittermeier und co und Rückblich in die 70er, was mich eh nicht interessiert!

Diese peinlichen Einspieler mit Kai Pflaume als Interviewer etc. waren sehr peinlich und lustig war keiner!

Dann der Auftritt von Lena G. hätte man auch streichen können!

Pierre Brice war da und Sascha hat Wouldn´t it be good gesungen, was ich beides gutb fand!

Und die Show ging voran mit einer der schlechtesten Coverversionen überhaupt, nämlich Jeanette, die sich in ihr Outfit gequetscht hat, was ich zioemlich widerlich fand! Rosenstolz haben mich net interessiert, da ich Lindenbergs musik nicht mag!

Das blöde Gekreische wegen tokio hotel hat mich auch tierisch angepisst und ich hab gehofft, sie nicht wiedersehen zu müssen, aber natürlich musste pflaume ja nachher noch mit den reden, unerträglich!

Und dann och Nena, deren Auftritt ja ganz gut war, aber dann kam die auch noch mal! Und das mit Otto und Ralf war nun auch nicht so der Brüller!

Tja schön war es Roxette wieder zu sehen, auch wenn ich gedacht habe, sie singen One wish, nur das mit den Stimmen zum ende, als sie sich verbeugen war von pro7 ja wieder sehr peinlich!

Tja und dann der Auftritt von LaFee und Kim Wilde, was n sehr peinlicher Übergang war!

Take That kamen dann ja auch noch, was mich nun nicht so interessiwert hat, aber ein recht guter Auftritt und naja die Fanta4 waren auch ok!

Kai Pflaume hatte einfach zu viele Patzer und hat da nicht so richtig hingepasst und das mit dem Hubschrauber zu Anfang war auch bescheuert!

Ganz schlimm war dann noch das mit Susan, Gülcan und Jeanette!

Insgesamt gebe ich der Show eine 5+ , obwohl es echt ein Trauerspiel war!
von houellebecq!
also das mit dem outfit von jeanette stimmt. ich dachte erst, ich seh' nicht recht. für mich (neben dem auftritt von silbermond) das einzige highlight der sendung. 8)
von cooky
Der Auftritt von Jeanette war ja wohl unter aller Kanone. Will die eine neue Karriere im horizontalen Gewerbe starten oder warum dieses Kostüm?
Wohl eher ein versuch auf Betty zumachen. Und schick die ganzen unechten Tat´s, wenn man sowas zeigt sollten die in dem Alter zumindest echt sein.
von TV_Experte
Was war denn mit Gülcan, Jeanette und Susan?
( Ich nehm an Susan Sideropoulos von GZSZ?)
von Waterboy
TV_Experte hat geschrieben:Was war denn mit Gülcan, Jeanette und Susan?
( Ich nehm an Susan Sideropoulos von GZSZ?)

die haben gekichert, geschnattert wie vorpubertäre kleine Teeniemädels.

wobei man sagen muss das zumidnest Jeanette sich ( laut Gesichtsausdruck zu deuten ) nicht gerade wohl zwischen den beiden fühlte :lol:

Soweit ich weiß, waren Roxette gar nicht live da! Der Auftritt war schon vorher aufgezeichnezt, ob das nun stimmt weiß ich nicht!
so wie ich gelesen habe sollen sie am Freitag den auftritt aufgezeichnet haben um auf Nr. Sicher zu gehen falls der Sängerin die Aufregung zu groß ist. Aber laut Berichten wurde die Aufzeichnung dann doch nicht verwendet sondern sie traten gestern auf