ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von melbone
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Chad Michael Murray - Lucas Scott - Wanja Gerick
Wanja Gerick :roll: ist das nicht der Sprecher der auch Hayden Christensen in "Star Wars" und Jared Padalecki in "Gilmore Girls" synchronisierte?? Ich mag den Sprecher überhaupt nicht und abgesehen davon passt die Stimme gar nicht zu Chad Michael Murray.
von Mew Mew Boy 16
Wanja Gerick ist das nicht der Sprecher der auch Hayden Christensen in "Star Wars" und Jared Padalecki in "Gilmore Girls" synchronisierte?? Ich mag den Sprecher überhaupt nicht und abgesehen davon passt die Stimme gar nicht zu Chad Michael Murray.
Ja das ist er. Aber er synchrnisierte Chad schon in der Serie "Dawsons Creek". Aber ich stimme Dir zu, passen tut er wie ich finde nicht.

Viel lieber wäre mir wieder Nicolas Artajo wie in Gilmore Girls gewesen.
von melbone
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Viel lieber wäre mir wieder Nicolas Artajo wie in Gilmore Girls gewesen.
Ja Nicolas Artajo wär mir auch lieber gewesen :wink:
oder auch Simon Jäger der Chad Michael Murray in "House of Wax" synchronisierte.
von Mew Mew Boy 16
oder auch Simon Jäger der Chad Michael Murray in "House of Wax" synchronisierte.
Ja wäre auch super gewesen, aber denke das er für diese Art von Rolle
einfah zu reif wirken würde. Da wäre NicolasArtajo schon besser :D
Aber nun ist es eh zu spät ....
von Blue7
Frag mich was alle an Chads stimme finden, ich finde die Stimme von Haily mal total daneben

Magdalena Turba, schon mal gehört, hier habe ich mal damals bei wiki nen Artikel erstellt mit den bisherigen sychro stimmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Magdalena_Turba
von (chris)
Sollte OTH jetzt nicht irgendwann starten? Hieß doch mal Frühjahr/Sommer '07... weiß irgendwer was?
von christ0phe-man
ja genau , ich warte auch schon seit langem auf den Start der Serie, schick Prosieben diese Serie mal endlich auf Sendung ??
von scoob
christ0phe-man hat geschrieben:ja genau , ich warte auch schon seit langem auf den Start der Serie, schick Prosieben diese Serie mal endlich auf Sendung ??
Ja, wahrscheinlich nach dem Ende von "O.C., California".
von scoob
ProSieben zeigt «One Tree Hill» am Sonntagvormittag

In den USA sind bereits vier Staffeln der Teen-Serie gelaufen. Im kommenden Jahr stehen dort einige Veränderungen an.

weiterlesen
von Black Panther
10.30 Uhr ist zwar suboptimal, aber hoffentlich zeigen sie gleich alle Staffeln in einem durch. Lang genug Zeit gelassen hätten sie sich dazu ja...
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde diesen Sendeplatz total daneben....
Ich denke auch das die Serie mal wieder in Deutschland untergehen wird
und wenn sie alle 3 Stafel hinter einander zeigen, dann sind wir in 3 Jahre noch nicht fertig...

Mir hätte der Charmed Sendeplatz Mo-Fr um 16 Uhr viel besser gefallen
...Naja sollen die doch machen was sie wollen....
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich finde diesen Sendeplatz total daneben....
Ich denke auch das die Serie mal wieder in Deutschland untergehen wird
und wenn sie alle 3 Stafel hinter einander zeigen, dann sind wir in 3 Jahre noch nicht fertig...
Von "One Tree Hill" liegen bereits vier Staffeln vor und eine fünfte Staffel startet nächstes Jahr.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mir hätte der Charmed Sendeplatz Mo-Fr um 16 Uhr viel besser gefallen
...Naja sollen die doch machen was sie wollen....
Das wäre zu riskant. "Charmed" hat eine Stammzuschauerschaft in Deutschland und diese müsste "One Tree Hill" erst aufbauen. Außerdem wäre ProSieben nach knapp vier Monaten dann mit den ersten vier Staffeln schon durch.
von Mew Mew Boy 16
Von "One Tree Hill" liegen bereits vier Staffeln vor und eine fünfte Staffel startet nächstes Jahr.
Ja das weiß ich. Aber es geht darum, dass sicherlich noch nicht alle Staffeln auf Deutsch voliegen. Maximal dürfte Staffel 2 gerade so fertig sein(wenn überhaupt).
Das wäre zu riskant. "Charmed" hat eine Stammzuschauerschaft in Deutschland und diese müsste "One Tree Hill" erst aufbauen. Außerdem wäre ProSieben nach knapp vier Monaten dann mit den ersten vier Staffeln schon durch.
Naja ein Risiko ist doch immer da. Und selbst wenn alle 4 Staffeln
nach 4 Monaten durch wären, wär dies sicherlich nicht das schlimmste. Dann könnten sie ja Staffel 1-4 nochmal wiederholen und sie haben sicherlich noch einiges im Schrank was man Probeweise am Nachmittag senden könnte bevor Staffel 5 kommt. Oder man teil es eben auf.
Staffel 1 und 2 senden, diese dann wiederholen und dann geht es mit Staffel 3 weiter, evtl. dann nochmal Staffel 3 wederholen und dann die 4.

Ich weiß, das sagt sich alles einfacher als es im Endeffekt ist,
aber hätte man sich bei Pro7 etwas Mühe gegeben, hätte man doch auch
einen besseren Sendeplatz finden können.
Und die sehen doch wie O.C. am Sonntag baden geht, warum, machen
die dann den gleichen fehler nochmal?
von timi-tomi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Und die sehen doch wie O.C. am Sonntag baden geht, warum, machen
die dann den gleichen fehler nochmal?
Das frag ich mich allerdings auch, da kann man einfach nur mit dem Kopfschütteln. Samstag wäre doch perfekt!
von Charmedgod
Also ich hätte den momentanen Popstars-Magazin Sendeplatz samstags um 18:00Uhr sehr gut gefunden. Es gibt viele Gründe dafür:
1.Ist viel besser als sonntags 10:30Uhr
2. Hat Charmed anfang des Jahrtes mit neuen Folgen Quoten weit über Senderschnitt geholt, und auch die Wiederholungen waren O.K.
3. Popstars.Magazin holt grottenschlechte Quoten
von (chris)
Total bescheuerte Uhrzeit für eine (neue) Serie. Würde das meinetwegen vor den Simpsons laufen, so gegen 17 Uhr, das wäre ja noch gut, aber so werde ich den OC-Nachfolger wohl nicht schauen...
von Alexander
Markus hat geschrieben: Das wäre zu riskant. "Charmed" hat eine Stammzuschauerschaft in Deutschland und diese müsste "One Tree Hill" erst aufbauen. Außerdem wäre ProSieben nach knapp vier Monaten dann mit den ersten vier Staffeln schon durch.
Vier Staffeln halte ich aber durchaus für ausreichend. Man kann ja nicht immer erst mit einer täglichen Ausstrahlung anfangen, wenn es acht Staffel von einer Serie gibt.

Nur irgendwann muss "Charmed" mal abgelöst werden, so toll sind die Quoten nämlich nicht mehr. Gestern und vorgestern nur knapp über 11 Prozent.
von scoob
Alexander hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Das wäre zu riskant. "Charmed" hat eine Stammzuschauerschaft in Deutschland und diese müsste "One Tree Hill" erst aufbauen. Außerdem wäre ProSieben nach knapp vier Monaten dann mit den ersten vier Staffeln schon durch.
Vier Staffeln halte ich aber durchaus für ausreichend. Man kann ja nicht immer erst mit einer täglichen Ausstrahlung anfangen, wenn es acht Staffel von einer Serie gibt.

Nur irgendwann muss "Charmed" mal abgelöst werden, so toll sind die Quoten nämlich nicht mehr. Gestern und vorgestern nur knapp über 11 Prozent.
Ich habe das ja auch nicht auf die Staffeln bezogen - für eine tägliche Ausstrahlung wären vier Staffeln absolut ausreichend. Ich meinte damit, dass "One Tree Hill" eine ganz neue Serie ist und die ProSieben-Zuschauer tun sich momentan sehr schwer mit neuen Serien. Diese sollte man daher nicht auf den 16.00 Uhr-Sendeplatz legen, denn die angenommenen schlechten Quoten, würden sich dann auch auf die nachfolgenden Programme wie "taff" auswirken.

Dass aber "Charmed" irgendwann abgelöst werden muss, steht außer Frage. Das habe ich auch schon bei "Die Experten" gesagt.
von balthazar
den sendeplatz find ich zwar auch nicht optimal und halte jede bisher hier geäußerte idee für eine bessere als die die prosieben jetzt gewählt hat, aber nach über drei jahren wartezeit, vier staffeln und 88 folgen können wir ja froh sein, dass die serie überhaupt mal ins deutsche fernsehen kommt. mit dem sendeplatz werd ich mich da nun auch noch anfreunden - für die serie nur zu gerne. :D
von raffstyle
Der Sendeplatz ist ja mal scheisse! Wollte die Serie eigentlich schauen, aber Sonntags um 13:00 Uhr?!? Der Sendeplatz hat schon "The OC" auf dem Gewissen... Hab keine einzige Folge davon gesehen, obwohl ich es mir eigentlich immer vorgenommen hatte... Wird wohl nix mit OTH.

Thank god for DVDs! :wink:
von balthazar
also man sollte die uhrzeit auch nicht zu kritisch betrachten. sie ist zwar nicht optimal und traumquoten sind unter den bedingungen wohl ganz und gar nicht möglich, doch wenn man sich für den stoff der serie interessiert, sie vielleicht schon kennt oder sich speziell auf chad michael murray oder sophia bush freut, kann man doch damit umgehen. ist ja nicht eine unmögliche uhrzeit. und sonntag vormittags kann man ja dann notfalls auch vom bett aus fernsehen ...

gut gewählt ist die uhrzeit auf keinen fall und warum prosieben sich so einen sendeplatz ausgesucht hat, ist für mich auch unbegreiflich, aber man kann sich damit schon abfinden.

wie schon gesagt für die serie lohnt es sich. und eine dvd-veröffentlichung ist im moment in deutschland noch nicht geplant. das nunmal nebenbei...!
von Markus F.
man muss aber auch sagen, dass die absetzungschance ziemlich gering ist, wenn nicht sogar bei 0 liegt, weil ich glaub kaum, dass Pro7 hohe Erwartungen bei dem Sendeplatz hat (hoff ich)
von Black Panther
wie schon gesagt für die serie lohnt es sich. und eine dvd-veröffentlichung ist im moment in deutschland noch nicht geplant. das nunmal nebenbei...!
Die Serie läuft ja erst in einem Monat an und die erste Staffel ist ja erst gegen April zu Ende.
von blade41
balthazar hat geschrieben:also man sollte die uhrzeit auch nicht zu kritisch betrachten. sie ist zwar nicht optimal und traumquoten sind unter den bedingungen wohl ganz und gar nicht möglich, doch wenn man sich für den stoff der serie interessiert, sie vielleicht schon kennt oder sich speziell auf chad michael murray oder sophia bush freut, kann man doch damit umgehen. ist ja nicht eine unmögliche uhrzeit. und sonntag vormittags kann man ja dann notfalls auch vom bett aus fernsehen ...

gut gewählt ist die uhrzeit auf keinen fall und warum prosieben sich so einen sendeplatz ausgesucht hat, ist für mich auch unbegreiflich, aber man kann sich damit schon abfinden.

Natürlich ist es keine unmögliche Uhrzeit, aber ich finde es eben wie du unbegreiflich das ProSieben eine neue Serie Sonntag morgens versendet während Serien wie Charmed totgesendet werden oder irgendwelche Vorabend Sendeplätze am Wochenende mit billigen Show wie Popstars - Das Magazin zugemüllt werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51