ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von houellebecq!
AlphaBolley hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Wer war den beiden Promis die ihren Senf immer dazu gegeben haben der typ rechts. Also bei den Auschnitten, nicht im Studio. Hatte fast glatze und bart.
Das war Bürger Lars Dietrich.
es ging ja um die promis, die nicht im studio saßen, sondern kommentiert haben, wie gesagt: ich glaube er meint lotto king karl.
ein weiteres highlight war noch der kommentar von gülcan, bei dem man was über ihr frauenbild erfahren konnte. bei der kommt echt alles zusammen, was man sich als mann so wünscht: hat stets nuttige klamotten an, hat nichts in der birne und - wie wir gestern erfahren haben - ist sie der meinung, dass frauen sich den männern gegenüber wieder unterwürfiger verhalten sollten. großes lob für diese erkenntnis! *ironie aus*
was war noch? charlotte engelhardt bezeichnet cora schumacher als "tolle frau". darauf muss man auch erstmal kommen.

einige sprüche waren aber wie schon gesagt wurde reichlich unter der gürtellinie (was aber wohl eine generelle entwicklung im fernsehen ist, hat jemand mal zu dieter nuhr rübergeschaltet? selbst er schreckt mittlerweile kaum noch vor niveaulosigkeiten zurück). normalerweise dürfte es für sowas klagen en masse hageln.

ansonsten: deutschland muss schon ein verdammt langweiliges land sein, wenn es einen harmlosen kleinen jungen mit exzentrischer frisur zum "nervigsten deutschen" erklärt. gibt es denn sonst nichts, worüber man sich aufregen könnte? tokio hotel sind doch wirklich nicht mehr der rede wert...
von Gast
Das TH den ersten Platz belegt war irgendwie klar. ^^

Allerdings wenn man jede Teenieband die nicht singen kann (TH) oder die nicht so groß rauskommen (Killerpilze) in die Top20 setzt dann frage ich mich warum "Musikgruppen" wie Monrose da nicht drin sind. Achja war ja Pro7. :? :wink:

Waren eigentlich Raab und Michael Schumacher in der Liste ? Hab nicht alles gesehen ?
von houellebecq!
monrose, raab und schumacher, waren alle dabei. :wink:
von Fernsehfohlen
Monrose war sehr wohl dabei, auf Platz 27! Raab belegte den 29. Platz und Schumacher Platz 32!

Fohlen
von Graf von Krolock
Ich finde es sehr ironisch, wenn da DER nervigste Deutsche, nämlich Ingolf Lück selbst, sitzt und mit seinen nicht minder nervigen Gefolgsleuten die 100 nervigsten Deutschen wählt.
Die sehen praktisch den Wald vor lauter Bäumen nicht. :?
von houellebecq!
es geht so. ausgerechnet mundstuhl haben diesmal eigentlich nicht so sehr genervt. elton war wohl der einzige, bei dem nicht jeder spruch abgelesen war, dafür finde ich ihn leider trotzdem generell mega-unsympathisch.
die sprüche von bürger lars dietrich waren erschreckend schlecht. eigentlich ist das ein ganz netter, lustiger vogel.
von cooky
Ach Th haben mich da 2005 aber mehr genervt. Hätte am liebsten Gülcan auf Platz 1 gesehen. Bin mir bei ihr immer noch nicht sicher wie strunzdumm sie jetzt wircklich ist.
Wo war sie eigentlich?
Amüsiert habe ich mich über den Papst auf der 19 und über die Biedermann.
von houellebecq!
laut wikipedia hat sie "sogar" abitur und wollte eigentlich bwl studieren. ihre einstellung und allgemeinwissen hätten mich eher auf hilfsschule tippen lassen.
von cooky
Bin mir einfach noch nicht sicher wieviel bei ihr jetzt Masche ist und wie viel wahre Dummheit.
von Roli
houellebecq! hat geschrieben:die sprüche von bürger lars dietrich waren erschreckend schlecht. eigentlich ist das ein ganz netter, lustiger vogel.
Die Gag-Schreiber haben ihre Sprüche wohl kreiiert, bevor die Gästeliste bekannt war. Diese böswilligen und beleidigenden Sprüchen passten gar nicht zu Bürger Lars und Elton. :?
von houellebecq!
zu elton haben sie schon gepasst. siehe auch das tv total-leichtathletik-event, da war es eigentlich ganz genauso.
von Glenn
cooky hat geschrieben:Bin mir einfach noch nicht sicher wieviel bei ihr jetzt Masche ist und wie viel wahre Dummheit.
Wenn ich mich richtig erinnere, war sie in ihrer Anfangszeit bei Viva, als sie noch nicht der "Megastar" des Musiksenders war, noch normaler. Die Masche des Dummchens ist mindestens zu 50% gespielt. In irgendeiner Show hat sie auch mal gesagt: "Komisch. Normal bin ich doch immer die, die ständig Schwachsinn labert." Das klingt schon sehr nach aufgesetztem Image ;)

Zur Show und dem Ergebnis: Ernst kann man das nicht nehmen, schon gar nicht auf das Jahr 2006 bezogen. Denn manche Leute, die dabei waren, haben sich eigentlich in diesem Jahr zurück gehalten und weniger genervt. Kader Loth konnten beispielsweise in diesem Jahr ausschließlich regelmäßige "Taff" und "Blitz"-Zuschauer sehen, trotzdem wurde sie auf Platz 15 gewählt. Genauso Edmund Stoiber ist doch im vergangenen Jahr nicht besonders aufgefallen, und da gabs noch weitere Kandidaten, die wohl nur aus Gewohnheit immer gewählt werden :roll:
Außerdem kann man an den Platzierten auch genau rauslesen, welche Altersgruppe da hauptsächlich abgestimmt hat: die 10-15jährige Bravo-Generation. Anders kann man es nicht erklären, dass Namen wie Sido, Killerpilze, LaFee oder Grup Tekkan in den Top 20 auftauchen, die wohl fast niemandem jenseits der 25 ein Begriff sind.
von Gast
Fernsehfohlen hat geschrieben:Monrose war sehr wohl dabei, auf Platz 27! Raab belegte den 29. Platz und Schumacher Platz 32!

Fohlen
Oh. Da habe ich net gesehen. ^^

Meinte aber das die in die Top 20 gehören. Also Monrose. Für mich wenigstens.
von Columbo
Diese Sendung ist noch dümmer als alle 9Live Sendungen zusammen. 100 Nervige deutsche, viel zu viel, hätte man 30 genommen, wäre es sinnvoll geswesen. Aber da war jeder dabei, von Klinsi bis Schumi und Schweini, was ist an denen bitteschön nervig? Und der nervigste deutsche ist eindeutig Elton vor Janine KUnze. Mal ernst, wem nerven die beiden nicht. Die sitzen in jedem Studio rum, und wollen krampfhaft witzig nsein, sind es aber nie. Und nach denen kommt ganz sicher Ingolf Lück. Ich habs mir nicht angeschaut, nur in der Werbung der Super Nanny, ne Quatsch vom Bullen mal rübergezappt, und war geschockt, wie viel Scheiß man doch in eine Sendung packen kann.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Außerdem kann man an den Platzierten auch genau rauslesen, welche Altersgruppe da hauptsächlich abgestimmt hat: die 10-15jährige Bravo-Generation. Anders kann man es nicht erklären, dass Namen wie Sido, Killerpilze, LaFee oder Grup Tekkan in den Top 20 auftauchen, die wohl fast niemandem jenseits der 25 ein Begriff sind.
Naja, Sido dürfte auch außerhalb dieser Altersklasse mittlerweile hinreichend bekannt sein. Was die übrigen angeht hast du Recht, die fallen eigentlich nur durch unnötige Chartpräsenz auf (obwohl ich die Killerpilze klasse finde!).
Bei Grup Tekkan wusste ich gar nicht mehr, dass das dieses Jahr war, dachte das wäre schön länger her. Wen haben die denn mit ihrer anderthalbwöchigen Medienpräsenz derart genervt?!
von Rodon
Die Auswahl der Studio-"Promis" war zwar besser als das letzte Mal (Mundstuhl find ich recht witzig), aber am besten wäre es doch gewesen, wenn man nur den Countdown ohne drumherum gezeigt hätte.
von Xe/2on
Irgendwie sinkt das Niveau der Sendung. Es wirkt nur noch lächerlich.

Am schlimmsten war ja eigentlich die Moderation... da kam sowas wie.:

"Ingolf.: Wer hätte gedacht, dass xxx auf den Platz ist. Was sagt ihr dazu?"

... mehrere Sekunden Stille

Witze waren auch sehr schlecht abgelesen :?

Trotzdem gab es auch stellen, wo ich gelacht habe ^^
von Jiyuu
Habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, wie sie abgelaufen ist: Ein Panel voller Leute, die alles selber auf diese Liste gehören wählt die "nervigsten Deutschen". Das ist doch Ironie vom "Feinsten"... :roll:
von Melly
lars und Ande, unsere Hessen, waren wieder ma voll lustig druff. :lol: :lol: :lol:

" Ich hab grad mit deim Busfahrer telefoniert, Dein Bus wartet draußen!"
" Wirst du moins mit´m Bus abgeholt oder was ?!"

Typisch Hessisch! 8) :P
von cooky
Melly hat geschrieben:lars und Ande, unsere Hessen, waren wieder ma voll lustig druff. :lol: :lol: :lol:

Also sind alle Hessen unlustig ;)
von falke16
Also ich find Mundstuhl immer klasse :-D Grad wenn sie sich gegenseitig runtermachen, z.b. ald Ande sich beschwert hat, dass er sone schlechte Bewertung bei Stars auf Eis bekommen hat ^^

Z.B. bei Original & Fälschung auf Viva waren sie geil! Der Witz mit dem Bus kam aber n wenig zu oft, und nicht nur von den beiden!

Charlotte Engelhardt ist eh nicht lustig, da kann man nix machen und Bürger Lars Dietrich tut mir manchmalm schon leid! Versucht immer noch durch irgendwelche blöden Gags aufsehen zu erregen und is in jeder blöden Show dabei!

Elton ist zwar auch oft bei irgendwelchen bescheuerten Shows dabei, aber irgendwie mag ich ihn ;-)
von Melly
cooky hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Lars und Ande, unsere Hessen, waren wieder ma voll lustig druff. :lol: :lol: :lol:

Spinnst du ?!?! :evil: Wir Hessen sind echt ein lustiges Völkchen!!! :wink:

Sowas aber auch...wir Hessen als unlustig zu bezeichnen... :? :roll:
von cooky
Melly hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Lars und Ande, unsere Hessen, waren wieder ma voll lustig druff. :lol: :lol: :lol:

Ich könnts mir halt nicht verkneifen ;)
von Melly
cooky hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Ich könnts mir halt nicht verkneifen ;)
Sorry falls du krass in der Ausdruckweise war, das war "nur" mein verletzter Hessenstolz. :(
von Confuse
Ich habs nur 10 Minuten geschaut. Das war mir alles viel zu aufgesetzt.
Man hat schnell gemerkt, dass Elton seine Sprüche nur auswendig gelernt hat.
Echt schlechte Show.