- Mi 14. Feb 2007, 14:04
Hoffnung? Auf was? Das ein seriöser Sportabend möglich ist mit Raab und Pocher? Sorry... da fällt mir nichtmal ein sarkastischer Vergleich ein... ich meine, das Wort zum Sonntag möcht ich auch nicht von Dieter Bohlen hören...
Anfangs hab ich mich gefreut, das man bis dato unbekannten Boxern die Chance geben will sich zu präsentieren, müssen ja nicht immer die Milchschnittenhameplmänner sein, aber mit Raab und Pocher hat man das Event doch jetzt schon an die Wand gestellt und die Gewehre angelegt...
Der Zuschauer mag die beiden, besonders Raab bei TVT, doch jetzt schon nicht mehr sehen. Er ist einfach überpräsent und ohne ihn läuft nichts bei Pro7. Das man aber eigentlich ganz gute Konzepte dadurch von vornherein demontiert, scheint niemanden zu interessieren... Man weiß nicht was man gegen die Konkurrenz machen soll, also springt man auf den Zug auf, da Sportsendungen zur Zeit in sind, und weil man keinerlei Plan oder Alternative hat, setzt man eben den Raab hin... RTL mag mit Jauch ne Allzweckwaffe haben, aber Raab ist nicht gleich Jauch... der soll weiter seine Blödelsendung machen, die kaum einer mehr sehen will und ab und an nen Blödelsportevent mit Promiresteverwertung, aber aus solchen Sendungen soll sich der Mann raushalten...
Wie schon gesagt hat Pro7 kaum Leute für solche Sachen, aber man hat talentierte Moderatorinnen... nur greift man eben immer wieder auf die gleichen drögen Gestalten zurück...
Es würde mich am Ende nicht wundern wenn die Baumarktelse Sonja als Nummerngirl auftritt in der Sendung und Elton den Sandsack mimt, denn ich kann mir nicht vorstellen das man einen Abend ohne sie bringt...
Es bleibt nur zu hoffen, das die Kämpfe binnen weniger Minuten durch KO entschieden werden, dann können die Hampelmänner wenigstens den restlichen Abend weiter rumblödeln und der Zuschauer kann getrost wegsehen, weil er nichts mehr zu erwarten hat...