ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Even
Sicherlich gibt es ne Pre-Show oder sowas in der Art, wird sicherlich 2-3 Kämpfe geben die nur in der Halle gebracht werden und höchtens bei der Liveshow zusammengefasst werden.
von hezup
Denke ich auch, dass es so was geben wird. Aber die ProSieben Show geht am Abend ja schon von 20.15 bis 23.15 Uhr. Wären dann aber 5:30 Stunden für die Zuschauer im Studio - bisschen arg lange.
von Even
Normaler Boxabend oder andere Kampfveranstaltungen gehen auch ähnlich. Gibt ja feste Plätze wird sicherlich bis 20 Uhr nicht voll sein die Halle. Die Kämpfe da würden sie sicher auch nur filmen um die Zeit auszunutzen wenn plötzlich alle Kämpfe in 3-4 Runden enden...was ich mal nicht hoffe.

Bin immernoch recht gespannt wie Pro 7 das tun wird...wenn es so wird wie nun alle denken wird die Show hoffentlich auch begraben. Aber irgendwo ist noch Hoffnung.
von vicaddict
Hoffnung? Auf was? Das ein seriöser Sportabend möglich ist mit Raab und Pocher? Sorry... da fällt mir nichtmal ein sarkastischer Vergleich ein... ich meine, das Wort zum Sonntag möcht ich auch nicht von Dieter Bohlen hören...

Anfangs hab ich mich gefreut, das man bis dato unbekannten Boxern die Chance geben will sich zu präsentieren, müssen ja nicht immer die Milchschnittenhameplmänner sein, aber mit Raab und Pocher hat man das Event doch jetzt schon an die Wand gestellt und die Gewehre angelegt...

Der Zuschauer mag die beiden, besonders Raab bei TVT, doch jetzt schon nicht mehr sehen. Er ist einfach überpräsent und ohne ihn läuft nichts bei Pro7. Das man aber eigentlich ganz gute Konzepte dadurch von vornherein demontiert, scheint niemanden zu interessieren... Man weiß nicht was man gegen die Konkurrenz machen soll, also springt man auf den Zug auf, da Sportsendungen zur Zeit in sind, und weil man keinerlei Plan oder Alternative hat, setzt man eben den Raab hin... RTL mag mit Jauch ne Allzweckwaffe haben, aber Raab ist nicht gleich Jauch... der soll weiter seine Blödelsendung machen, die kaum einer mehr sehen will und ab und an nen Blödelsportevent mit Promiresteverwertung, aber aus solchen Sendungen soll sich der Mann raushalten...

Wie schon gesagt hat Pro7 kaum Leute für solche Sachen, aber man hat talentierte Moderatorinnen... nur greift man eben immer wieder auf die gleichen drögen Gestalten zurück...

Es würde mich am Ende nicht wundern wenn die Baumarktelse Sonja als Nummerngirl auftritt in der Sendung und Elton den Sandsack mimt, denn ich kann mir nicht vorstellen das man einen Abend ohne sie bringt...

Es bleibt nur zu hoffen, das die Kämpfe binnen weniger Minuten durch KO entschieden werden, dann können die Hampelmänner wenigstens den restlichen Abend weiter rumblödeln und der Zuschauer kann getrost wegsehen, weil er nichts mehr zu erwarten hat...
von Even
Ich versuche wenigtens noch positiv zu denken...wie die Anteile sind wird auch zu sehen, wenn es dann 5% Pocher ist, dreh ich auch durch...

Aber man hat wenigtens den wunderbaren MUTE Button oder schaltet weg und vertreibt sich die Zeit auf den nächste Kampf, diese werde ich mir nämlich auf jeden Fall ansehen. Ob das auch auf die Moderation zutrifft...

Ist trotzdem eine Frechheit von Pro 7, mit Herrn Raab konnt man noch irgendwie leben...aber nicht mit Herrn Pocher.
von R-Built
Wow, Schlag den Raab - Studio anders beleuchtet :roll:

Ein richtiges Boxstadion hätte wenigstens sein sollen.
Zuletzt geändert von R-Built am Fr 16. Feb 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Steffen
Mein erster Eindruck:

Hat ProSieben nur ein Studio..., da lief schon "Schlag den Raab" und das "Popstars"-Finale, naja, in jedem fall praktisch..., ist die "Fight Night" nun auch da drinne...
von AlphaOrange
Monrose treten auf .. da scheinen ja echt wieder die Experten am Werk zu sein, die genau wissen, wie man seine Zuschauer los wird.
von kamil
Scheint im Moment mehr auf Show als auf Sport ausgelegt zu sein. :?
von hezup
Ok, ist glücklicherweise live.

Hat aber irgendwie mehr den Charme eines Raab-Events als von einem echten Box-Abend.
Mal schauen wie es wird.
von Delaoron
Manowar! Yeah :D

Najo, ma schaun wie es wird ^^
von R-Built
hezup hat geschrieben:
Hat aber irgendwie mehr den Charme eines Raab-Events als von einem echten Box-Abend.
Mal schauen wie es wird.
Deshalb denke ich, hat es auf lange Sicht, keine guten Chancen zu bestehen.

Edit: Wer hät's gedacht, Elton ist dabei :roll:
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:Es würde mich am Ende nicht wundern wenn die Baumarktelse Sonja als Nummerngirl auftritt in der Sendung und Elton den Sandsack mimt, denn ich kann mir nicht vorstellen das man einen Abend ohne sie bringt...
;)
von hezup
Oh nein Elton als Ringsprecher. Jetzt fehlt nur noch Sonya Kraus. :roll:
von Schutzumschlag
Die Boxer haben zumindest nen guten Musikgeschmack !
von kamil
Was macht Pocher eigentlich (hab ein paar Minuten nicht geschaut)?
von Delaoron
noch nich aufgetaucht
von Kanye
Also ich finde es gar nicht so schlimm wie erwartet.

Ich finde es gut, dass man zwischen den Runden keine Werbung macht - bei RTL nervt mich das total.
von Stefan
Hi!

ich weiß gar nicht was ihr habt.. habt zwar grad erst reingeschaltet.. aber zur Zeit scheint es ne seriöse Boxsendung zu sein?!!?

cu
Stefan
von Schutzumschlag
D:SF hat geschrieben:Also ich finde es gar nicht so schlimm wie erwartet.

Ich finde es gut, dass man zwischen den Runden keine Werbung macht - bei RTL nervt mich das total.

:wink: Aber bisher für nen privaten Sender überaus gut.
von kamil
D:SF hat geschrieben: Ich finde es gut, dass man zwischen den Runden keine Werbung macht - bei RTL nervt mich das total.
...zu früh gefreut. :P
von Stefan
kamil hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Ich finde es gut, dass man zwischen den Runden keine Werbung macht - bei RTL nervt mich das total.
hi

na ja, war ja nur ein prosieben clip.. und sie machen es ja nicht ständig

cu
Stefan
von Even
Genau, nicht jede Pause und das ist auch wunderbar so....Show bisher als Pilotshow ganz okay. Der Kampf gefällt mit der Zeit.
von Kanye
kamil hat geschrieben:
Jo :?

Aber bei RTL ist es trotzdem noch schlimmer 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12