ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Steht schon der Termin fest, an dem die Show beginnt?

Werds mir 1-2 Mal bestimmt angucken.

Fohlen
von centrino
Gerade in der Vorschau:

Der Typ: Nerv mich net.
Gülcan: Wie bitte?
Der Typ: Lackier dir die Nägel.

lach
:lol:
von The Rock
*lol* ich find die Gülcan irgendwie süß, aber ich kann schon verstehen, dass man sie töten will...:D
von centrino
Die Frau is ja nur am labern. Das Optische Hilight war bisher das Leoparden-Kleid auf der Zebra-Couch :lol:
von Hoomer
was , keine brötchen-villa :?:
oder ist mami mal kurz in die nachbarschaft gezogen , um ins fernsehn zu kommen :D

ich finds ganz witzig. gülcan nervt heut komischerweise auch nicht.
von centrino
Jaja, aus diesem Micro... Microbasiellem Befall kann was ganz schlimmes draus werden und wenn ich Untersuchung höre denk ich sofort an Labor und da können ja auch ganz schlimme Dinge festgestellt werden. Tiere undso...

Ohje... wenn sie wenigstens Brötchen backen könnte ^^
von The Rock
ohh Gott...
Wenn Eltern sich treffen. Finde es sowieso immer witzig, wenn Deutsche, altmodische Eltern auf Ausländer treffen. Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Das sorgt oftmals für Peinlichkeiten..:D

*lol* jetzt kommt die Scene...
Die Gülcan macht auch echt umsonst Theater...ich wär da an seiner Stelle auch sauer. Wie kann man so doof sein....
Die donnert sich auf, als ob sie den Papst besuchen will und der Typ nimmt das einfach super lässig..so muss halt sein...:D
von Confuse
Boah... bei denen ist ja ständig was. Einmal ist der Sebastian im Krankenhaus das andere Mal liegt die Mutter flach. *g*
Was haben die bloss. Ständig ist jemand am sterben.
von centrino
Confuse hat geschrieben:Boah... bei denen ist ja ständig was. Einmal ist der Sebastian im Krankenhaus das andere Mal liegt die Mutter flach. *g*
Was haben die bloss. Ständig ist jemand am sterben.
Zu viele Kamps Brötchen gegessen :lol:
Zum Glück lag der Typ mit Polohemd im Krankenhausbett und die Mutter komplett geschminkt, alles für die Kamera! :D
von veronica_chase
Ich fand´s erstaunlicherweise echt witzig 8)

Gülcan is schon echt ne Süße (und hält die eigentlich nie ihren Mund???)

Also ich bleib erstma dran!

Auch wenn ich nicht so auf die Kamps stehe
Gott sei Dank "spielt" Sebastians Schwester (der Paris-Hilton-für-Arme-Verschnitt) nicht mit, das ist ein dummes Teil! *arrgh

Und die Kamps Mutter???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Geilstens - wasn Brot (aber im wahrsten Sinne) :lol: :lol: :lol:

@centrino
ja den fand ich auch am besten :lol: :lol: Micro... Microbasiellem Befall .... dann entstehen Tiere.... (hab mir schon nen Elefant an der Decke vorgestellt...) :lol:
von R-Built
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20667

Darf ich Schadenfreude verbreiten? :lol:

War mir doch klar, dass es nicht erfolgreich wird, zumindest nicht in der Primetime. Damals kam Sarah & Marc in Love auch um die Uhrzeit, wo Grey's Anatomy läuft. Zudem waren die zwei auch bekannter, und wohl beliebter.
von scoob
R-Built hat geschrieben:War mir doch klar, dass es nicht erfolgreich wird, zumindest nicht in der Primetime. Damals kam Sarah & Marc in Love auch um die Uhrzeit, wo Grey's Anatomy läuft.
"Sarah & Marc in Love" kam mittwochs um 20.15 Uhr.
von Fernsehfohlen
Ich fand es ganz nett, nur Sarah & Marc in Love fan d ich damals besser. Ist aber okay.

6/10

Fohlen
von cooky
Markus hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:War mir doch klar, dass es nicht erfolgreich wird, zumindest nicht in der Primetime. Damals kam Sarah & Marc in Love auch um die Uhrzeit, wo Grey's Anatomy läuft.
Also ich bin mir auch ziemlich sicher dass es (bis auf die Hochzeit selbst) Dienstags um 22.15 Uhr kam.

Edit:
http://www.just4fun-magazin.de/news/+sarah_+_marc_in_love_+_die_hochzeit_des_jahres.html hat geschrieben:Immer dienstags: Sarah Connor und Marc Terenzi in Love (9 Folgen) - ab 28.Juni 2005 um 22.20Uhr auf ProSieben! Einschalten!
von Happosai-Fan
Ja, "Sarah & Marc in Love" kam immer am Dienstagabend nach den Housewives!
von Out of Norm
Verstörend! Mehr kann man(n) zu dieser Sendung nicht mehr sagen.

Leider befürchte ich , wird auch dieser Mist am Ende noch erfolgreich...
von Produzent
na das kann ja heiter werden:

Party Girlie trifft Bäckerboy, Und wenns auseinandergeht muss papa wieder mehr Brötchen backen. Weil Sohnemann die türkische Ulknudel mit 15 Mio Euro seines vermögens abwimmeln musste oder war das sich scheiden lassen.Egal

Fazit: eines ist sicher nach dieser Ehe muss Gülcan nicht mehr arbeiten!
Nein sie kann sich alles anschaffen um die zweite Ehe vorzubreiten.
Gülcan das Türkenmodel und der Mann der sich vom Fingernagellackieren genervt fühlt, wenn das nicht aller ..... ist

Edit:

Gülcans Hochzeit ist kein Grund für Sozialneid
Die TV-Moderatorin Gülcan Karahanci und der Bäckerssohn Sebastian Kamps wollen heiraten – in aller Öffentlichkeit. Warum ProSieben mit „Gülcans Traumhochzeit" einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen den Sozialneid in Deutschland leistet

Gülcan Karahanci ist wie ein Wasserfleck. Die Parallelen sind verblüffend. Auf diese Wesensverwandtschaft macht den Fernsehzuschauer dankenswerterweise Gülcans zukünftige Schwiegermutter aufmerksam. Als Petra Kamps die Wasserflecken an der Decke der gemeinsamen Wohnung von Gülcan und ihrem Sohn Sebastian begutachtet, warnt sie: „Die breiten sich aus und kommen immer wieder." Das stimmt für die Wasserflecken und für Gülcan, die in ihrer neuen Sendung als „Deutschlands heißeste TV-Moderatorin" und „Stilikone" vorgestellt wird – für Blinde, möchte man hinzufügen, denn ihre Outfits sind durchweg grell und ordinär. Die VJane ist unüberhörbar wieder da, mit „Gülcans Traumhochzeit", der „neuen Celebrity-Dokusoap", mit der ProSieben einen nicht zu unterschätzenden Beitrag im Kampf gegen den Sozialneid in Deutschland leistet. Nach „Sarah & Marc in Love" zeigen jetzt also auch Gülcan, 24, und ihr Verlobter Sebastian, 25, der Fernsehnation ausgiebig, wie normal sie doch sind: Sebastian geht zum Rauchen brav auf den Balkon, hat morgens schlechte Laune und fährt trotzdem Brötchenholen, wenn sein Schatz ihn drum bittet. Gülcan trägt morgens einen mintfarbenen Frotteebademantel und hässliche Puschen, backt Erdbeerkuchen und wischt den Tisch ab. Sie haben mehr als andere Ihre Wohnung, ihr Sofa und ihre Autos (ganz zu schweigen von Gülcans Klappe und Sebastians Oberarmumfang) sind zwar deutlich größer als bei den meisten Zuschauern, doch das ist alles nicht so wichtig. Nur die Liebe zählt. Solange Papi zahlt. Wenn Promi-Bäcker Heiner Kamps nicht wäre, müsste sein Sohnemann – bringen wir das Unvermeidliche endlich hinter uns – wesentlich kleinere Brötchen backen. Doch zum Glück ist er da, wenn auch nicht vor der Kamera des ProSieben-Teams. So kann Sebastian eine Trauung in Las Vegas erwägen, worauf seine zukünftigen Schwiegereltern, Kemal und Fatma Karahanci aus Travemünde, dann doch etwas irritiert reagieren. Gülcans kleiner Neffe schlägt daraufhin die Türkei vor. Abgelehnt! Ein bisschen exklusiver soll's schon sein.
So viele sahen Gülcans Traumhochzeit Nein, gespannt ist man nach der ersten von acht Folgen „Gülcans Traumhochzeit" nicht darauf, wo diese letztlich stattfinden wird. Eher aufs Schlimmste gefasst, wird die Feier doch widerspiegeln, was Braut und Bräutigam trotz aller vermeintlichen Unterschiede verbindet: die kleinen Verhältnisse, aus denen sie stammen und denen sie durch eine möglichst kitschige und teure „Traumhochzeit" zu entfliehen versuchen. Gülcans Eltern sind vor 40 Jahren als Gastarbeiter aus der Türkei nach Deutschland gekommen, wohnen im Hochhaus. Und die Kamps? Sind durch Brötchen reich geworden. Reich, aber – soweit man das nach der ersten Folge beurteilen kann - weder klug noch herzlich. Defizite, von denen sie sich beim Geldausgeben nicht stören lassen. Keinen Neid, bitte Sozialneid kommt deswegen nicht auf, zumindest nicht beim Rezensenten. „Was die nicht mögen, schmeißen wir weg", antwortet Petra Kamps auf die Frage ihrer Mutter, Oma Walther, ob Gülcans Eltern die für das Familientreffen vorbereiteten Leckereien auch mögen werden. Damit ist alles gesagt: Wegschmeißen, neu kaufen – willkommen im Leben von Neureichen, die Stil für käuflich halten. Und selbst den Familienhund in ein Hochzeits-Outfit zwängen. Als es endlich vorbei ist und bei ProSieben mit Barbara Becker eine ungleich sympathischere Mutter den Bildschirm übernimmt, bekommt man schlagartig Lust, seine eigene Mutter anzurufen. Um sich mal eben schnell zu bedanken. Für alles.
Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article959 ... lneid.html

Und die Comments dort sind echt der hit :lol:
von R-Built
Markus hat geschrieben:
Nein, ganz sicher nicht, da ich die Sendung gerne verfolgt habe, und das war am Dienstag, immer schön nach den Housewives.
von Onkel Ludwig
Wieder einmal gibt ein selbstdarstellerischer D-Promi einen vermeintlichen Einblick in sein insziniertes Privatleben. Ich wünsche mir, dass der Zuschauer dieses unauthentische Format mit Nichtbeachten belohnt. Bisher sieht es ja tendenziell auch ganz danach aus. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen für eine Verbannung ins Nachtprogramm.
von La City Liver
Das war lustig heute, genau das richtige bei dem schlechten Wetter. Bitte Bitte gute Quoten, sowas kommt ja nicht so oft.

Mit der Raumsuche war interessant!!! 8)
von centrino
"Erde ist schwerer als Benzin"
Diese Serie ist so unglaublich lustig ^^ Das beste was es in gestellten Reality-Formaten gibt :D
von Happosai-Fan
Ich habe bisher immer gedacht, die Gülcan wäre ein bisschen bescheuert, aber im Vergleich zur Kamps-Familie wirkt sie dann doch wie der nächste Einstein.