ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
Also ich seh grad die neue Folge und muss sagen, dass es lange kein Reality-Format gab, das so viel Spass gemacht hat :lol:
von AliAs
wirhelden hat geschrieben:ich kenne einen der freaks und muss echt sagen, das es ihm supergut getan hat da mit zu machen.
klar ist es nur eine unterhaltungssendung und man sollte alles nicht so ernst nehmen aber ich freu mich, das die sendung wirklich auch nachhaltig postiv gewirkt hat.
und by the way jana ina ist der hammer;!))
kannste noch ein paar Hintergründe erzählen, ob das alles so "real" war?

edit: sehe gerade die heutige Sendung. Ist ne lustige Unterhaltungssendung. Schlimm finde ich nur immer wieder den Ausdruck "freak", ist ganz schön abwertend. Aber nun gut, dass ist ja der Kern der Sendung.

edit2: nein, der Typ war homosexuell ... wer hätte denn das gedacht?! :wink:
von wirhelden
und am besten, das die sendung nicht so bierernst ist sondern mit nem augenzwinkern lustige lebenshilfe betreibt.

mit jeder sendung wird klarer warum frauen und männer immer aneinander vorbeireden :P
von Hoomer
oh man ist das peinlich :oops:
von J.Bauer
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann nich mehr vor lachen, das war so derbe geil:D
von Cyboy
^^

Jo eh. :oops: :oops: :oops: :lol:

Die gelben Schneidezähne - IIIhhhhhh :shock:
von AliAs
J.Bauer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann nich mehr vor lachen, das war so derbe geil:D
ok auf was hat sich das bezogen?
von J.Bauer
Ja seine Kino szene ... er packt erstma die Hand von ihr^^
von AliAs
J.Bauer hat geschrieben:Ja seine Kino szene ... er packt erstma die Hand von ihr^^
ok Stichwort "fremdschämen"

edit: äähhhhh hat der gerade die Internetbekanntschaft einfach mal geknutscht (und dass muss man sagen) ohne dass sie es wollte?!
von Jai
AliAs hat geschrieben: edit: äähhhhh hat der gerade die Internetbekanntschaft einfach mal geknutscht (und dass muss man sagen) ohne dass sie es wollte?!
Das sah schon stark nach Belästigung aus, jede normale hätte dem wohl eine geknallt. In seiner Rittertracht sah er ja besser aus als danach.
von Glenn
Ich kann diese Sendung immer noch nicht gutheißen. Die Aussage "Nur wenn du dich aufstylst, bist du ein vollwertiger Mensch" ist echt übel. Ich habe nur den Schluss mitbekommen, weil ich auf Comedystreet gewartet habe, aber das hat mir schon gereicht. Als dann auch noch die Mutter über ihren Sohn gesagt hat "Das sind zwei verschiedene Menschen und den neuen Steven mag ich lieber." kann einem schon schlecht werden. So viel Oberflächlichkeit auf einem Fleck. Noch dazu war doch die letzte Szene, in der die Freundin von dem anderen Typen angekutscht kam, komplett gestellt und das hat man auch gemerkt. Boah ne, das tut echt so weh. Ich kann mir das nicht länger als 5 Minuten antun. :shock:
von Cyboy
Kurz und bündig - Zu Stark aufgepimpt :lol: :lol: :lol:
von wirhelden
ich fand die folge klasse!

steven war super sympatisch und martin zumindest style mässig schwer zu pimpen. das ergebnis fand ich aber bei beiden klasse. vor allem weil die kandidaten sich danach scheinbar wirklich viel besser gefühlt haben.

jana ina - ist der hammer!;)=) :lol:
von scrubsforever
Mir geht dieser Wandel immer viel zu schnell.Da machen die eine Übung und schon ist ihr Selbstvertrauen an der Decke.
Nee,das nehme ich denen nicht ab!!!
Das wirkte alles viel zu gestellt.
Da guck' ich mir lieber MTV Made an.Das wirkt echter,vor allem, weil da die Leute nicht nach gefühlten 2 Tagen ein anderer Mensch werden.

PS: Martin sieht so aus wie der Frontsänger von Porcupine Tree,falls den jemand kennt
:D

Bild
Steven Wilson
von AliAs
... aber was so ein bisschen Kleidung, styling, Haare so alles ausmachen ist schon der Hammer. Steven gestern sah total verratz aus, aber würde er gestylt und mit dem richtigen Auftreten in eine Disko gehen (wie er also am Schluss aussah) ich glaube da könnte bei ihm schon was gehen :wink:
von t4Nk
Was ich persönlich ja nie verstehe ist das die Anfangs ja kein Selbstvertrauen haben aber trotzdem bei so ner Show mitmachen, wo sie sich vor ganz Deutschland zum Affen machen. Finde das doch extremst widersprüchlich...
Bzw. haben die ja teilweise nicht nur kein Selbstvertruauen sondern auch kein Selbstwertgefühl...
von AliAs
Gerade gehts weiter ... und ich muss echt sagen, ich amüsier mich ... :wink:

... die Veränderungen waren wieder richtig gut, komplett andere Menschen die da rauskommen. Was mich stört, ist dass am Schluss natürlich die "heile" Welt dargestellt werden muss. Mir würde es schon reichen, wenn der Schritt klargemacht wird. Dass die gleich voll die "Player" sind und jede Frau bekommen ist mal völlig unrealistisch. Aber das ist halt Fernsehen.
von Trötenflöter
..hatte dieser Metal-Typ nicht gemeint, dass er keinen Job, keinen Schulabschluss, kein Geld etc. hat? Irgendwie ging die "Veränderung" ja doch etwas am Ziel vorbei dann. Hätte mir schon vorgestellt, dass sie wenigstens ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches organisieren.
von Stefan
taht hat geschrieben:..hatte dieser Metal-Typ nicht gemeint, dass er keinen Job, keinen Schulabschluss, kein Geld etc. hat? Irgendwie ging die "Veränderung" ja doch etwas am Ziel vorbei dann. Hätte mir schon vorgestellt, dass sie wenigstens ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches organisieren.
lol.. na ja den Schulabschluss muss er ja wohl selber machen.. laaach
:roll: :lol:

na ja aber stimmt.. die Mädls letzte Woche haben das besser gemacht :)

außerdem war der Friseur ja seeehr kreativ.. die hatten beide die gleiche Frisur, der eine nur etwas länger als der andere.. laach

cu
Stefan
von wirhelden
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:..hatte dieser Metal-Typ nicht gemeint, dass er keinen Job, keinen Schulabschluss, kein Geld etc. hat? Irgendwie ging die "Veränderung" ja doch etwas am Ziel vorbei dann. Hätte mir schon vorgestellt, dass sie wenigstens ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches organisieren.
lol.. na ja den Schulabschluss muss er ja wohl selber machen.. laaach
:roll: :lol:

na ja aber stimmt.. die Mädls letzte Woche haben das besser gemacht :)

außerdem war der Friseur ja seeehr kreativ.. die hatten beide die gleiche Frisur, der eine nur etwas länger als der andere.. laach

cu
Stefan

#

wie soll denn ein model ohne schulabschluss einem metallfreak ohne schulabschluss - einen job besorgen?
von Black Panther
wirhelden hat geschrieben:wie soll denn ein model ohne schulabschluss einem metallfreak ohne schulabschluss - einen job besorgen?
Da fällt mir schon was ein... :lol:
von Trötenflöter
Haja, ProSieben machts schon möglich würd ich sagen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9