So habe gerade die zweite Folge gesehen.
Die Folge war etwas schwächer als der Pilot.
Dennoch schwächelte die Folge nur auf hohen Niveau.
Es war recht ruhig in dieser Folge, die wohl eher Lückenfüller ist und wohl darauf hin arbeitet, dass Kyle nun endgültig zur Familie gehört.
Kyle wird weiter beschattet (sah man an der Szene wo er draußen war und das Auto weg fuhr), kann anscheinend zumindestens Tieren ihnen Befehle geben oder macht ihnen Angst (Schlange im Piloten jetzt der Hund).
Die Szene mit der Nachbarinstochter war auch nett anzusehen, ebenso der Anfang der Folge.
Das Ende fand ich auch wieder sehr schön, mit der Musik unterlegt (kennt jemand eine Seite, wo die ganzen Songs aufgelistet werden, die während der Serie gespielt werden?! Da scheinen die Macher meinen Nerv erwischt zu haben!) und wirft gleichzeitig wieder Fragen auf.
Das Skelett sah ja so aus, als wäre es schnell gealtert worden. Aber wodurch? Der Anzug sah ja noch ziemlich neu aus.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Kyle ein Produkt aus Genmaterial ist und deswegen keinen Bauchnabel hat. Wenn das die Lösung sein sollte, dann ist das aber recht offensichtlich.
Ansonsten vergebe ich mal 8/10 Punkten.
Und jetzt gleich mal zu Pro7:
Ich hoffe der Sender ist fähig, nächstes Mal das richtige Datum einzublenden, wann die nächste Folge kommt.
Denn 29.01.2007 ist wohl nicht das richtige Datum... :roll:
Habe nur 29.01. am Anfang gelesen und mich tierisch darüber aufgeregt, warum da so ne große Pause ist, bis ich im Kalender gesehen habe, dass das ein Dienstag ist. :?
Dadurch gewinnt die Serie nicht gerade mehr Zuschauer... :?