ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Charmedgod
Ich fand die Folge toll, aber nicht ganz so gut wie letzte Woche.
Ich fand die Badewanne zum Schluss lustig
7,5/10Pkt.
von redlock
Ep. 102:

Das beste Wort um diese Folge zu beschreiben, scheint mir "charmant" zu sein. :D

Kyles Betrachtungen zu "Zeit" fand ich hoch amüsant. :lol:

Ich mag die Mutti :D (very sexy Mom :mrgreen: )

Jr. war auch witzig mit seiner Alienliste :lol:

Zwar kam auch der "Disney Touch" mal durch (dafür gibt's :roll: ), aber dennoch: 8/10 Pkt
von WeSeL
Ich fand die Folge nicht so stark wie den Pilot.
von Delaoron
Hm, hat mich ziemlich gewundert, dass er am Ende doch eingeschlafen ist. Aber so war's ne gute Folge.
von (chris)
Hab die erste Folge verpasst, mir aber die zweite angeschaut. Ist ganz nett, kurzweilig, unterhaltsam. Aber wirklich was passieren tut in der Serie ja nicht viel, oder??
von MeGaBlitz
(chris) hat geschrieben:Hab die erste Folge verpasst, mir aber die zweite angeschaut. Ist ganz nett, kurzweilig, unterhaltsam. Aber wirklich was passieren tut in der Serie ja nicht viel, oder??
Abwarten ^^ in der zweiten hälfte der Staffel (und die erste Season hat ja nur 10 Folgen) geht das Tempo ziemlich schnell voran. Nur nicht hetzen die Autoren wussten schon wie sie die Serie spannend halten.

mvg, meGa
von Roman
So habe gerade die zweite Folge gesehen.

Die Folge war etwas schwächer als der Pilot.

Dennoch schwächelte die Folge nur auf hohen Niveau.

Es war recht ruhig in dieser Folge, die wohl eher Lückenfüller ist und wohl darauf hin arbeitet, dass Kyle nun endgültig zur Familie gehört. ;)

Kyle wird weiter beschattet (sah man an der Szene wo er draußen war und das Auto weg fuhr), kann anscheinend zumindestens Tieren ihnen Befehle geben oder macht ihnen Angst (Schlange im Piloten jetzt der Hund).

Die Szene mit der Nachbarinstochter war auch nett anzusehen, ebenso der Anfang der Folge.

Das Ende fand ich auch wieder sehr schön, mit der Musik unterlegt (kennt jemand eine Seite, wo die ganzen Songs aufgelistet werden, die während der Serie gespielt werden?! Da scheinen die Macher meinen Nerv erwischt zu haben!) und wirft gleichzeitig wieder Fragen auf.

Das Skelett sah ja so aus, als wäre es schnell gealtert worden. Aber wodurch? Der Anzug sah ja noch ziemlich neu aus.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Kyle ein Produkt aus Genmaterial ist und deswegen keinen Bauchnabel hat. Wenn das die Lösung sein sollte, dann ist das aber recht offensichtlich.

Ansonsten vergebe ich mal 8/10 Punkten.

Und jetzt gleich mal zu Pro7:
Ich hoffe der Sender ist fähig, nächstes Mal das richtige Datum einzublenden, wann die nächste Folge kommt.

Denn 29.01.2007 ist wohl nicht das richtige Datum... :roll:

Habe nur 29.01. am Anfang gelesen und mich tierisch darüber aufgeregt, warum da so ne große Pause ist, bis ich im Kalender gesehen habe, dass das ein Dienstag ist. :?

Dadurch gewinnt die Serie nicht gerade mehr Zuschauer... :?
von WeSeL
Roman hat geschrieben: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Kyle ein Produkt aus Genmaterial ist und deswegen keinen Bauchnabel hat. Wenn das die Lösung sein sollte, dann ist das aber recht offensichtlich.
Glaub ich auch. Ich denke das, das so werden wird wie bei Surface mit den ganzen Verschörungstheorien.
Roman hat geschrieben: Und jetzt gleich mal zu Pro7:
Ich hoffe der Sender ist fähig, nächstes Mal das richtige Datum einzublenden, wann die nächste Folge kommt.

Habe nur 29.01. am Anfang gelesen und mich tierisch darüber aufgeregt, warum da so ne große Pause ist, bis ich im Kalender gesehen habe, dass das ein Dienstag ist. :?

Wo steht das?
Zuletzt geändert von WeSeL am Mo 17. Dez 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Kam als Hinweis beim Ende der Folge. Hab mich auch erst geärgert, bis ich dann nachgesehen hab. Geht nächste Woche mit ner Doppelfolge weiter.
von WeSeL
Ist da nicht Pause wegen Mcfit Masters of Lengends oder meinst du am 29.12?
von Delaoron
Hmm, da hast (leider) recht. Habsch mich wohl verguckt. :oops: deshalb wohl 29.01, haben sie den falschen Monat erwischt.
von Roman
Yep, das ganze haben sie verwechselt. Monat und Jahr.
Wenn man da natürlich nur schnell in der Einblendung den Tag und das Monat liest, dann kann es da schon zum kurzzeitigen Ärger kommen. :D

Zum Glück ist es nicht so, wäre eindeutig eine zu lange Pause.
von sibu
Roman hat geschrieben:Ich hoffe der Sender ist fähig, nächstes Mal das richtige Datum einzublenden, wann die nächste Folge kommt.

Ja stimmt, hab ich auch bemerkt und war total verblüfft. Wieso sollte sie bis zum 29.01. pausieren :? Jedenfalls fand ich es auch sehr verwirrend, da haben die bei Pro7 echt Mist gebaut! :x

Zur Folge 2:

Nicht so gut wie der Pilot und manche Dialoge waren ziemlich öde. Warum er jetzt plötzlich doch schlafen kann würde mich ja interessieren. Dass er Badewanne so mag ist wohl ein Zeichen dafür, dass er in so einen Ding herangewachsen ist ... Das Rauschen könnte tätsächlich das Hintergrundgeräusch aus einer Raumkapsel sein... Sehr rätselhaft das Ganze.

Der Bruder kommt mir vom Schauspieler her irgendwie zu jung vor und manche schauspielerische Leistung lässt etwas zu wünschen übrig.

würde mal

7/10 Punkten vergeben.
von Roman
So heute hat es ja gerade die dritte Folge der Serie gegeben. :)

Auch wenn es schon etwas moralisch wurde, wurden wieder Häppchen uns geliefert über das große Geheimnis um Kyle.

Finde es sehr vielversprechend, dass wir eine Person die die Familie beobachtet mal etwas näher gesehen haben, auch dass die Leiche entdeckt worden ist.

Und das Ende fand ich auch klasse, wie die Mutter drauf kommt, dass Kyle indirekt von der Karte weiß.

Bin gespannt wie es weiter geht nach den Nachrichten.

Von mir gibts jedenfalls 9/10 Punkten. :)
von Delaoron
Wow, du schaust ne Folge live? :wink:
von Roman
Delaoron hat geschrieben:Wow, du schaust ne Folge live? :wink:
Ja, ich weiß das grenzt schon fast an ein Wunder. ;)
Nein heute passt es zum Glück ganz gut. :)
Weiß aber nicht wie es in den nächsten Wochen ausschaut. ;)

1.04

Ja, das hat man davon.
Kaum schaut man eine Folge mal live klingelt das blöde Telefon. Habs schön klingeln lassen, nur habe ich dann leider den TV nicht mehr richtig gehört.

Kann mir kurz jemand die Story erzählen, bei dem Mann der aussteigen wollte? Habe das dann dadurch leider nicht mehr ganz so mitbekommen. :roll: :?

Die ganze Erektionsstory war ganz okay. Es gab auch ein paar lustige Szenen, wie "war heute ein anstrengender Tag?". Gut dass er nicht "harter Tag" gesagt hat. :lol:

Lori tut mir Leid. Bin gespannt wie es mit ihr da weiter geht, ebenso Josh kleine Freundin. :D

Das mit Amanda ist ja wirklich saudumm gelaufen und finde es echt ein bisschen blöd, dass sie einen Freund hat.

Ansonsten gute Folge, wenn auch etwas schwächer als die letzte Episode.
7/10 Punkten.
von jotobi
Kann mir mal jemand erklären was das heute mit diesem Typ auf sich hatte, der die Familie beobachtet hat? So ganz gab ich das irgendwie nicht verstanden. :?
von Maddi
"was machst du hier?" "ich verstecke mich....vor der ganzen welt" ..."mir ist schlecht... :kotz:" :D meine lieblingsszene aus der heutigen folge.

ich mag diese Serie einfach, sehr charmant und kurzweilig, mitunter philosophisch.

drum möchte ich meine einschätzung mit einem einzigen Wort abschliessen: GRAPEFRUIT!!! :D
von Waterboy
"denk an alte Leute" :lol:

ja ja das Thema der männlichen Erektion wird ja gern mal durch den Spaßfaktor gezogen, leider driftet das dann alt zu schnell ins Bodenlose ab aber hier sind die Gags ganz witzig gewesen.

Kyle XY ist sicherlich keine Blockbuster Serie aber sie macht Spaß zu schauen, die Charakter sind sympatisch und auch die Darsteller.

und ich war damals immer noch geschockt das auf ABC Family ne Serie läuft wo die Tochter ihre Jungfräulichkeit im Busch verliert, der junge Sohn mit ner nackten Ollen im Pool zärtliche Spiele macht und der Hauptdarsteller nen Ständer bekommt :D

aber die unterhaltung mit dem Dad und Kyles Frage mit dem "Warum" war zu genial :D
von reeft
Kann mir einer erzählen wie die Folge ausging? Musste weg, als Kyle und co auf der Party ankamen.
von Waterboy
Kyle hat nach Amanda gesucht die war aber nicht da.

Josh hat seine Traumfrau gesucht und gefunden. Die hat ihn dann nach draußen geführt und zum Pool. Dort sagt sie dann zu ihm das sie gern baden würde, aber beide haben keine Sachen mit. Das ist ihr aber egal und sie zieht sich aus was Josh natürlich sich nicht zweimal sagen lässt.

Josh und das Mädel sind dann später nackt im Pool und sie erzählt ihm das sie ihn ganz süß findet und will ihn gerade küssen als die zwei Eltern von dem Party Typen auftauchen. Die Mutter nimmt das Mädel mit und der Vater will das Josh aus dem Pool steigt was dieser aber nicht will da er grad nen Ständer hat. Der ältere Mann besteht aber darauf und so stellt sich Josh noch schnell alte nackte Leute vor und rennt dann nackt aus dem Pool und brüllt GRAPEFRUIT!!! :lol:

Lori hat sich mit Declan nach draußen begeben, dort haben beide Sex im Busch. Als sie fertig sind sieht man das Lori das nicht zu prickelnd fand und Declan sagt ihr das es besser wird mit der Zeit. Als beide zurück auf die Party gehen finden sie Loris betrunkene Dauergeile Freundin auf Kyle rumturnen und Lori zieht sie von Kyle runter. So kommt raus das die Freundin Declan gesagt hat er soll bei Lori schleimen damit er sie ins Bett bekommt. Lori ist geschockt, Declan beteuert aber das es nicht so war.

Lori bleibt traurig auf der Couch zurück und Kyle tröstet sie ein wenig.

Dann später findet Kyle Josh im Bad der sich versteckt als die betrunkene Freundin von Lori auftaucht und kotzt.

Amanda taucht auf und Kyle will ihr die Zeichnung geben doch Amandas Freund taucht auf und küsst sie. Kyle ist enttäuscht. Er steht dann am Pool und würft die Zeichnung rein und er und Josh sowie Lori verlassen die Party.

Ich weiß jetzt auch nicht ob der Typ den anderen Typen schon umgebracht hatte bevor sie zu Party gingen oder erst mitten drin, von daher der Typ der Kyle beobachtet hat seinen ehm. Boss ( whatever ) umgebracht.
von redlock
Ep. 103:

Das Thema der Folge -- Lügen -- wurde mir dann doch etwas zu schulmeisterlich behandelt. :cry:

Aber es gab dennoch einige amüsante Szenen, und die Sache um Kyles Geheimnis, was immer das auch ist, interessant angeschnitten

--->6/10 Pkt
von WeSeL
Schade das die Quoten wieder runtergehen ich würde gerne noch ne 2. Staffel sehen... ich denk auch mal das es besser ist die Serie ein bisschen früher am Nachmittag zu senden weil viele dann auch schon wieder abends wegwollen ich zumindest.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14