Sooo,habe nun auch die erste Folge vorab im Netz gesehen und muss sagen das es ganz nette Unterhaltung war. Typische Telenovela eben. Das Genre wurde nicht neu erfunden,die Schauspieler liefern eine solide Leistung ab. Mehr nicht.
Werde die ersten Folgen mal weiter verfolgen und entscheide dann ob es mir so gut gefällt das ich dauerhaft gucke. Ich bezweifel es aber
Jeanette hat weiterhin ihr Schnuckelchen Image, der männliche Gegenpart sowie alle anderen Darsteller sehen wie aus dem Ei gepellt aus, die "böse" Steifschwester entpuppte sich in Folge 1 (noch) als laues Lüftchen etc. Interessant auch zu sehen das die ehemalige "Hinter Gittern" Darstellerin Franziska Matthus nun eine Intrigantin spielt :lol: Der komplette Gegensatz zu ihrer früheren Rolle bei HG, aber nun gut.
Bin auf die Quoten gespannt. Glaub aber nicht das AUDL den Vorabend so sanieren kann wie seinerzeit "Verliebt in Berlin". Auf Dauer werden 13-14% drin sein, also gutes Mittelmaß. AWZ hat sich sein Stammpublikum erworben und derzeit sind MA um 20% keine Seltenheit. Also wie gesagt, es dürfte schwierig werden. Da SAT 1 an das Format wohl glaubt wird man wohl einen langen Atem haben müssen um dauerhaft Erfolge zu erzielen.