ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV_Experte
In der FSK 16 Version sind mir zwei Dinge aufgefallen die fehlten:

1. Als Carly den Finger mit der Kneifzange abgeschnitten bekommt ist ein ziemlich spitzer Schrei von ihr zu hören. Der fehlte und die Fingerszene wurde auch nur angedeutet.

2. Der Showdown fand im Wachshaus statt. Kurz zuvor suchten Carly und ihr Bruder jedoch im Wohnhaus der Brüder nach Beweisen. Dazwischen gibt es noch eine Szene in der die beiden ins Gruselkabinett flüchten.

Die wichtigsten Szenen waren aber auch in der FSK 16 Fassung drin
von DVD-Raziel
Bei Hiltons Tod fehlten einige Einstellungen.
Und auf jeden Fall, als [Elisha Cuthbert] am Ende den Typen mit dem Knüppel totschlägt fehlte einiges.
von Delaoron
Und ich dacht, mit dem neuen Forum müsst ich nich extra auf nen Link hinweisen. :lol: siehe meinen vorherigen Post
von shawty
Also einige kommentare sind hier genauso unlogisch wie manches im film, wieso sollte der film besser sein wenn Paris hilton nicht mitspielen würde? Ich mein das ist doch nur ein persönlicher hass auf sie den du hast :roll: .

Ansonsten fand ich den film recht unterhaltsam, wie schon gesagt reit er sich für mich in scream, ich weiß was du..., halloween, texas chainsaw massacre usw ein...
von Hoss
Nachtrose hat geschrieben:Das einzig entäuschende war Paris Tod,war viel zu schnell vorbei,hatte da irgendwie mehr erwartet. :P
In der 18er Version wurde der etwas ausführlicher "zelebriert". :wink:

Ich fand den Film echt nicht übel. Gerade das Finale im House of Wax wirkte doch etwas aufwendiger als so'n durchschnittlicher Teeny-Slasher. 7/10 würde der Film schon von mir bekommen. :)
von DVD-Raziel
shawty hat geschrieben:Also einige kommentare sind hier genauso unlogisch wie manches im film, wieso sollte der film besser sein wenn Paris hilton nicht mitspielen würde? Ich mein das ist doch nur ein persönlicher hass auf sie den du hast :roll:
du hast schon recht, ich mag paris wirklich nicht... aber sie hat ja nicht den besten ruf, und das die da mitmachen musste gefällt mir noch immer nicht. ich geb dem film ja auch 8/10 Punkte und hätts sicher auch ohne Paris nicht geändert, sie spielt ja eh nur ne nebenrolle.
Aber dann noch diese T-Shirts zu House of Wax. Aufschrift:
"See Paris die" ... das war mehr als schwachsinn...
von Fabi
Mir gefiel er auch. Es gab zwar einige Szenen, in denen ich nur noch "WTF?!" dachte, weil es absolut unlogisch ist, wie sich da die Rolle verhält, aber gut, solche unlogischen Dinge gehören wohl zu jedem Horrorfilm dazu ;) Aber der Bruder der Zwillinge hat mir ja absolut gar nicht gefallen. So farblos, so heruntergeleiert... Der Typ ging gar nicht. Paris fand ich jetzt nicht schlimm, sie hatte sowieso eine ziemlich kleine Rolle und war wirklich bloß nur Eye Candy. So schlimm, wie es einige vorher schon sagten, war es nicht. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und das ist das wichtigste Merkmal von einem guten Film :)
von TV_Experte
Die beiden Brüder wurden von ein und derselben Person gespielt
von Delaoron
TV_Experte hat geschrieben:Die beiden Brüder wurden von ein und derselben Person gespielt
Ich glaub Fabi meinte eher den Bruder von Elisha Cuthbert.. oder? Waren das nicht auch Zwillinge?
von TV_Experte
Der Bruder von Carly (Elisha Cuthbert) wurde von Chad Michael Murray gespielt. Wäre mir neu das der n Zwilling hätte :D

Glaub schon das er Bo und Vincent meinte
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Die beiden Brüder wurden von ein und derselben Person gespielt
Ich glaub Fabi meinte eher den Bruder von Elisha Cuthbert.. oder? Waren das nicht auch Zwillinge?
Richtig, den meine ich ;) Ich merke mir bei Horrorfilmen keine Namen - wer weiß, wie lang die da noch leben :lol:
von timi-tomi
Hab mal ne Frage. War die Nacht-Wiederholung eigentlich ungeschnitten? Oder haben sie ne entschärfte P-18 Version gezeigt oder so?
von Belthazor
timi-tomi hat geschrieben:Hab mal ne Frage. War die Nacht-Wiederholung eigentlich ungeschnitten? Oder haben sie ne entschärfte P-18 Version gezeigt oder so?
Die Nachtwiederholung war ungeschnitten.
Welche Fassung Pro7 um 22:00 Uhr gezeigt hat (eigene oder DVD) kann ich nicht sagen. OTR verbietet mir den Download. :x :x
von jotobi
Ich hab mir den Film gestern Abend auf DVD angesehen und fand ihn eigentlich ganz gelungen. Besonders als man erfahren hat, dass die Trauerfeier in der Kirche nur gespielt war, war ich erst ziemlich überrascht. Der Film hat einige gute und spannende Momente. Die Schlussminuten sind echt toll gemacht. Die Story allgemein ist zwar schwach, aber trotzdem fesselnd.