ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Produzent hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die ersten zwei Teile waren ja echt Hammer, freu mich jetzt schon auf den Dritten. (heute 22.20 Uhr in Sat.1)

Achtung, dringend

Las hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=192396

Das "Die Hard2" ungekürtzt gestern lief, kann mir das irgendjemand bestätigen, wäre echt super, danke schon jetzt.

Wäre ec ht geil, dann hätte ich alle drei Teile uncut.

Lese jetzt aber hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=192377

das es doch gekürtzt war, was stimmt jetzt??

Bitte helft mir!!!
Der der zweite teil war CUT, 100 pro. 8)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=31149
also kannst du die Aufnahme getrost löschen, zumal das Bild auch nur halb war. Der dritte lief uncut und im richtigen Format. :wink:

Ist aber auch der drittbeste, da es mehr eine Hase und Igel Story , als eine MacLane Story ist. Wobei wenn das zu sehende WTC auch in die Luft per Bomben gegangen wäre, hätte es den ersten Teil sicher überboten und wäre seiner Zeit voraus gewesen :lol:
Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt wurde wohl ein Eintrag in der Filmdatenbank gelöscht.
von kamil
:lol: Nach einem halben Jahr seit der letzten Ausstrahlung läuft die Stirb Langsam Reihe wieder auf Pro7. Der erste Teil läuft am 17.06.
von vanhelsing
Naja, bietet sich ja an, zumal der 4te Teil ja dann ins Kino kommt.
von kamil
vanhelsing hat geschrieben:Naja, bietet sich ja an, zumal der 4te Teil ja dann ins Kino kommt.
achja, stimmt...wie konnte ich das bloß vergessen!? :oops: :)
von Columbo
kamil hat geschrieben::lol: Nach einem halben Jahr seit der letzten Ausstrahlung läuft die Stirb Langsam Reihe wieder auf Pro7. Der erste Teil läuft am 17.06.
Tja, wenn man sich die Hammer-Quten ansieht, die "Stirb langsam" an Weihnachten aund auch sonst immer erreicht hat, kann mans verstehen. Ich werde es ansehen, weil mein Lieblingsfilm einfach Plicht ist, wenn man bedenkt, das ich ihn bis Weihnachten gar nicht kannte, und jetzt ist er mein Lieblingsfilm. Und man hat ja jetzt auch Rechte an Teil 3, die lagen vorher ja bei RTL bzw. beim ZDF.

Ach, ja bitte den Thread in den Pro.7 Bereich verschieben. :wink:
von smile86
Stirb Langsam ist einfach geil. Kann ich mir immer wieder ansehen!!

Der 4. Teil ist für mich natürlich Pflicht, obwohl ich skeptisch bin, ob der ebenbürtig ist mit den anderen 3 Teilen. Und Ich will nicht, dass es vielleicht meinen Eindruck der grandiosen 3 Teile verfälscht :roll:
Was ich merkwürdig finde - ich weiß es klingt jetzt vielleicht ein wenig oberflächlich - ist die Tatsache, dass John Mc Claine ja jetzt keine Haare mehr hat, weil Bruce Willis ja schon ein wenig älter ist. Das wirkt bestimmt irgendwie komisch sein. Aber egal, hauptsache es kommt wieder der alte McClaine Charakter raus, mit den Späßen und Sprüchen. Ich lass mich überraschen :D
von Columbo
smile86 hat geschrieben:Stirb Langsam ist einfach geil. Kann ich mir immer wieder ansehen!!

Der 4. Teil ist für mich natürlich Pflicht, obwohl ich skeptisch bin, ob der ebenbürtig ist mit den anderen 3 Teilen. Und Ich will nicht, dass es vielleicht meinen Eindruck der grandiosen 3 Teile verfälscht :roll:
Was ich merkwürdig finde - ich weiß es klingt jetzt vielleicht ein wenig oberflächlich - ist die Tatsache, dass John Mc Claine ja jetzt keine Haare mehr hat, weil Bruce Willis ja schon ein wenig älter ist. Das wirkt bestimmt irgendwie komisch sein. Aber egal, hauptsache es kommt wieder der alte McClaine Charakter raus, mit den Späßen und Sprüchen. Ich lass mich überraschen :D
Genau! "Jipieh Jahee Schweinebacke"! :D :D :D :D :D
von Columbo
So, jetzt kommt eine Box auf den Markt, die alle drei "Stirb langsam"-Teile vereint, bisher gabs nur Teil 1 und 2 in einer Box, da die Rechte an Teil 1 und 2 bei Fox lagen und Teil 3 bei Buena Vista, jetzt haben sie sich anscheinend irgendwie geeinigt, denn es erscheint eine Box mit allen Drei Filmen. ür mich leider zu spät, denn ich habe jetzt schon die Single-Versionen, genauer gesagt Special Editionen.

Die "X-Treme Collection" kann man hier bestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... berich1-21

Bedenkt aber, das im Herbst "Live Free or Die Hard" auf DVD rauskommt, und dann hat man wieder das gleiche Problem-nicht alle 4 Filme in einer Box zu haben. :wink:

P.S: Die DVDs sind alle drei ungekürtzt.
von Doug Heffernan
Columbo hat geschrieben: P.S: Die DVDs sind alle drei ungekürtzt.
Was heißt das? Meines Wissens gibt es vom 3. Teil nur die R-Rated Fassung in Deutschland. Ist der dritte denn hier länger oder die gleiche Version, wie es sie schon gibt? :?
von Columbo
Doug Heffernan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: P.S: Die DVDs sind alle drei ungekürtzt.
Was heißt das? Meines Wissens gibt es vom 3. Teil nur die R-Rated Fassung in Deutschland. Ist der dritte denn hier länger oder die gleiche Version, wie es sie schon gibt? :?
Eine Weile googeln brachte jetzt auch keine Antwort. Aber ich denke, das es die gleiche Fassung ist, denn sonst würde man woll damit werben, das Teil 3 länger ist als die bisherigen Verrsionen. Aber villeicht weiß jemand genaueres.
von blade41
Doug Heffernan hat geschrieben:Was heißt das? Meines Wissens gibt es vom 3. Teil nur die R-Rated Fassung in Deutschland. Ist der dritte denn hier länger oder die gleiche Version, wie es sie schon gibt? :?
Alle 3 Filme sind R-Rated und ungeschnitten. Es gibt keine längeren Versionen.
von Columbo
Habe gerade einen megacoolen Song über "Die Hard" gefunden, sollte jeder "Die Hard"-Fan sehen, die beste Hommage, an diese Kultreihe, die ich je gesehen habe, das Lied finde ich richtig geil.

Noch eine kleine Info, an alle, die die Reihe insbesondere Teil 1 noch nicht kennen (sool ja immer noch solche Spezies geben) sollten besser bei 2,20-2,25 nicht hinsehen, denn da gibts nen Megaspoiler. :wink:

Hier das Video, das mich so begeistert hat: http://www.youtube.com/watch?v=ARto1DmeZW4
von Columbo
Noch mal ein gaaanz dezenter Hinweis:

SONNTAG 17.06.2007 um 22.20 Uhr "Die Hard" bei Pro. 7

SAMSTAG 23.06.2007 um 22.00 Uhr "Die Hard 2: Die Harder" bei Pro. 7

SONNTAG 24.06 2007 um 22.15 Uhr "Die Hard with a Vegeance" bei Pro. 7

:wink:
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 16. Jun 2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Leon
Columbo hat geschrieben:Noch mal ein gaaanz dezenter Hinweis:

SONNTAG 17.06.2007 um 22.20 Uhr "Die Hard" bei Pro. 7

SONNTAG 23.06.2007 um 22.00 Uhr "Die Hard 2: Die Harder bei Pro. 7

SONNTAG 24.06 2007 um 22.15 Uhr "Die Hard with a Vegeance" bei Pro. 7

:wink:
Der 2. Teil kommt am Samstag :wink:
von Sentinel2003
ABSOLUT GIGANTISCH, volle HAMMERMÄSSIGE 24,4 % MA!! Und das um eine Zeit am Sonntagabend, wo viele Montags arbeiten müssen..... :D :D

Je öfter ich Teil 1 sehe, je süchtiger werde ich wieder nach diesem SUPERFILM!!! :D :D
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:ABSOLUT GIGANTISCH, volle HAMMERMÄSSIGE 24,4 % MA!! Und das um eine Zeit am Sonntagabend, wo viele Montags arbeiten müssen..... :D :D

Je öfter ich Teil 1 sehe, je süchtiger werde ich wieder nach diesem SUPERFILM!!! :D :D
Dito! Mir gehts genauso, übrigens war er uncut, aber das falsche Bildformat, und ziemlich schlechte Qualität. Und ohne Abspann, auf DVD kommt er besser-ich spreche aus Erfahrung.
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:ABSOLUT GIGANTISCH, volle HAMMERMÄSSIGE 24,4 % MA!! Und das um eine Zeit am Sonntagabend, wo viele Montags arbeiten müssen..... :D :D

Dito! Mir gehts genauso, übrigens war er uncut, aber das falsche Bildformat, und ziemlich schlechte Qualität. Und ohne Abspann, auf DVD kommt er besser-ich spreche aus Erfahrung.

........diese schlechte Bildqualöität ist mir auch aufgefallen!! :roll: :evil:
von Columbo
"Stirb langsam 2" war gestern cut wie immer, und ein Bild, wie eine abgenudelte Videokassette sendete ProSieben, außerdem falsches Bildformat.

Die Schnitte:

Das Close Up des Mannes mit eissplitter im Auge fehlte

Weite Teile des Kehlenschnitts fehlten, als John Amos ihm mit dem Messer die Kehle aufschlitzt war drin, jedoch fehlte dann alles andere, wie er stirbt.

Außerdem fehlte eine Kameraeinstellung, bei der Szene, bei der John Amos stirbt, es gab nur eine Einstellung von zwei, als die Fleischfetzen spritzen.

Es war die gleiche Fassung, die immer läuft.
von R-Built
Meine Fresse, was haben die dem da für eine Stimme angedreht ??? Das ist ja grausam, Bruce Willis so zu hören. Also allein deswegen bekommt der dritte teil von mir ein festtes Minus in der deutschen fassung.

Gab es einen besonderen Grund, warum sie nicht den Originalsprecher genommen haben?
von scoob
R-Built hat geschrieben:Meine Fresse, was haben die dem da für eine Stimme angedreht ??? Das ist ja grausam, Bruce Willis so zu hören. Also allein deswegen bekommt der dritte teil von mir ein festtes Minus in der deutschen fassung.

Gab es einen besonderen Grund, warum sie nicht den Originalsprecher genommen haben?
Manfred Lehmann, der Stammsynchronsprecher von Bruce Willis, war während der Synchronarbeiten in Thailand mit Dreharbeiten zu einem Film beschäftigt und konnte deswegen nicht eingesetzt werden. Thomas Danneberg, normalerweise Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone, übernahm dann Bruce Willis, da er gleichzeitig auch die Synchronregie hatte.

Das stört die meisten Fans bis heute, denn Lehmann ist einfach kongenial auf Willis. Ich verstehe auch nicht, wieso 20th Century Fox bisher keine Neusynchronisation in Auftrag gab - hätten sie spätestens zur DVD-Box tun können.
von La City Liver
Auf jeden Fall war es der beste Stirb Langsam Teil.
Gestern gefiel mir alles an diesen Film, richtig Spannend.

10/10

Leider nur viel zu lang
von Michael
Da hat ProSieben aber sagenhafte Quoten geholt!! Glückwunsch.

Blockbuster bei ProSieben ziehen halt am meisten :D
von R-Built
Michael hat geschrieben:Da hat ProSieben aber sagenhafte Quoten geholt!! Glückwunsch.

Blockbuster bei ProSieben ziehen halt am meisten :D
So hoch waren die am Sonntag nach 22 Uhr zuletzt bei Kill Bill, und da war es ja eine Premiere :D da sieht man einmal mehr, wie erfolgreich diese Serie ist. Mal schauen, wie 4.0 ist :)

@ Markus: Danke für die Erklärung.
von La City Liver
Sag nicht Serie, sondern Filmserie :P

Die Quoten genial, aber auf diesem Niveau waren alle drei Teile vor 6 Monaten auf Sat1, oder???
von Columbo
La City Liver hat geschrieben:Sag nicht Serie, sondern Filmserie :P

Die Quoten genial, aber auf diesem Niveau waren alle drei Teile vor 6 Monaten auf Sat1, oder???
Ja, ungefähr, "Die Hard" könnte man glaube ich auch alle 2 Monate zeigen, und man holt super Quoten. Die Deutschen haben eben Geschmack. :wink:

leider war Teil 3 nicht im ganz korrekten Bildformat, war aber nah dran, ein bisschen wurde gezoomt, aber immerhin uncut, wie immer bei teil 3.