ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pintral
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß nich. Bei SdR wars ein sehr geiles Spiel und sicherlich eins der Besten. Ob man damit aber ne drei oder vierstuendige Veranstaltung fuellen kann? Koennte mir vorstellen, dass das recht schnell fad wird..

ist nicht wirklich ne evolution, vom tv-total-team.
bereits gab es, wenn auch nur als comic, die idee vom autoball, in einer simpsons-episode. in dieser, mir dem titel nicht bekannten folge, spielten bart und millhouse im haus von mr. burns bereits autoball, auf dem wohnflur... :wink:
pintral hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß nich. Bei SdR wars ein sehr geiles Spiel und sicherlich eins der Besten. Ob man damit aber ne drei oder vierstuendige Veranstaltung fuellen kann? Koennte mir vorstellen, dass das recht schnell fad wird..

bereits gab es, wenn auch nur als comic, die idee vom autoball, in einer simpsons-episode. in dieser, mir dem titel nicht bekannten folge, spielten bart und millhouse im haus von mr. burns bereits autoball, auf dem wohnflur... :wink:
...in einer Folge schneit die Schule ein. Man fragt sich, wo denn die Schneepflüge sind.
Mr. Burns und Smithers spielen schon in dieser Folge Autoball mit ihnen :shock: . wir sind hier einem riesigen Skandal auf der Spur
von vicaddict
pintral hat geschrieben:

Was mich wiederum an die South Park Episode erinnert, in der Butters aka Professor Chaos erfahren muss, dass es ALLEs schonmal bei den Simpsons gab :D
von Scooter
Ne oder?

Mittlerweile steht es auch in der 4 Wochenvorschau von Prisma.

20:15 - 23:45

Über 3 Stunden.
Auch wenn man die Werbung abzieht ist es immer noch ziemlich lang.

Da müssen die sich aber was einfallen lassen dass, das nicht langweilig wird.
von Maddi
na gut, lang schon, aber rechne mal was da zusammenkommt:

-vorstellung der teilnehmer/teams etc. wird kaum kürzer sein als bei SdR, heisst locker mal 30Minuten und evtl. mehr(beim Qualifying für die Wok WM musste man ja glaubsch über ne Stunde warten bis das eigentliche Springen losging)

-angenommen es sind 8 Teilnehmer/Teams und die spielen Playoff Modus, dann gäbs mindestens 3 Runden(viertelfinale etc...) mit insgesamt 7 Matches. Ich schätze auch mal die werden pro partie auch net nur eine "Halbzeit" spielen sondern 2.

-Musicacts, zwischenanalysen, minimal logistische Pausen, da summiert sich auch nochmal was zusammen.

und wenn in irgendeinem Match dann mal am Ende ein Unentschieden ist, wer weiss wie lange es dann dauert...
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:na gut, lang schon, aber rechne mal was da zusammenkommt:

-vorstellung der teilnehmer/teams etc. wird kaum kürzer sein als bei SdR, heisst locker mal 30Minuten und evtl. mehr(beim Qualifying für die Wok WM musste man ja glaubsch über ne Stunde warten bis das eigentliche Springen losging)

-angenommen es sind 8 Teilnehmer/Teams und die spielen Playoff Modus, dann gäbs mindestens 3 Runden(viertelfinale etc...) mit insgesamt 7 Matches. Ich schätze auch mal die werden pro partie auch net nur eine "Halbzeit" spielen sondern 2.

-Musicacts, zwischenanalysen, minimal logistische Pausen, da summiert sich auch nochmal was zusammen.

und wenn in irgendeinem Match dann mal am Ende ein Unentschieden ist, wer weiss wie lange es dann dauert...

Oder einfach gesagt: Es wird die pure Langeweile :D
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:na gut, lang schon, aber rechne mal was da zusammenkommt:

Oder einfach gesagt: Es wird die pure Langeweile :D
och mennö, jetzt hab ich mir so ne mühe gegeben das aufzuzählen
:mrgreen:
von LilyValley
Ich hole schonmal den Thread hoch und behaufte das Deutschland/Raab gewinnt :)
von Dreamliner
Hi

Bei "Schlag den Raab" war der Raab wirklich gut wie ich finde... Also es lief ja perfekt im Gegensatz zur Kandidatin... Natürlich kann man das nicht so gut beurteilen da man einen "Sport" dieser Art ja noch nie wirklich zu sehen bekam... ^^

Was ich nur schade finde ist, dass es nur 2 Spieler pro Runde geben wird... Ich dachte an vielleicht 3 oder 4 Autos pro Match wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel Platz da in der Arena wirklich sein wird...

Aber egal, ich hoffe mal auf gute Unterhaltung und viele Tore und nicht zuviel Gerede wie zur Wok-WM immer...

Gruß
Dreamliner
von Vega
Ich bin echtmal gespannt, ob diese "Sportart" einen mehrere Stunden lang unterhalten kann. Bisher bin ich noch skeptisch..
von Sid
YourMarie hat geschrieben:Ich hole schonmal den Thread hoch und behaufte das Deutschland/Raab gewinnt :)
Denke ich auch. Raab hat als Erfahrungswerte ja nicht nur "Schlag den Raab" aufzuweisen, sondern auch die Crash Car Challenge, wo er seine Hemmungslosigkeit beim Autofahren gut aufbauen konnte, was beim Autoball-Spielen auch von Bedeutung sein wird. Wer Angst hat, zu schnell zu fahren und jemanden zu rammen (was ja verboten ist) kommt da nicht weit. Raab dagegen drückt auf die Tube wie bescheuert. Das wird Deutschland den Titel bringen. :D
von Maddi
3-4 autos pro spiel wäre zuviel zumindest bei dem spielfeld, die würden sich ja nur demolieren.

und ich glaub auch dass Raab und Joey Kelly das unter sich ausmachen. Alle anderen haben weniger Erfahrung mit Rennsport, bzw. sportlichem Autofahren, und werden auch kaum so stark/verbissen trainieren.

während wie schon erwähnt besonders Joey Kelly sowas ja net lax nimmt. der trainiert für alle solche veranstaltungen durchaus professionell. naja und Raab ist ne Kampfsau, an dem muss man erstmal vorbei.
von Vega
Elton singt heut nur ^^

Giovanni fuer Itralien, Patrick Nuo fuer Schweiz, Dariusz Michalchewski fuer Polen, Sergej Barbarez fuer Bosnien, Thomas Muster fuer Oesterreich und noch n paar..
von jojoxyz
Find schonmal gut, daß die Teams heut nach den Ländern heißen und nicht nach den anscheinend mal wieder unzähligen Sponsoren.
Mir fehlt der Hackl Schorsch und Clerici oder die Leute von Scheiße hoch 9, wären dann aber wahrscheinlich zu viele Deutsche :D
Geplant ist übrigens anscheinend schon bis 00:25h, wird ja immer länger, in TV-Zeitschrift wars kürzer.
Zuletzt geändert von jojoxyz am Fr 6. Jun 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:Elton singt heut nur ^^

Giovanni fuer Itralien, Patrick Nuo fuer Schweiz, Dariusz Michalchewski fuer Polen, Sergej Barbarez fuer Bosnien, Thomas Muster fuer Oesterreich und noch n paar..
Das kannst Du nicht singen nennen :roll: :lol:

Edit: Hehe gut Opdenhövel! Anti Holland Sprüche :lol:
Zuletzt geändert von Strombose am Fr 6. Jun 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Ich find das Publikum bisher auch unfassbar fad und es kommt null Stimmung rueber
von D'Angelo Dinero
Och warum gibst den keinen Ticker?

Naja das Publikum ist bis jetzt total langweilig,die "Promis" sind eigentlich keine und die Kraus ist wieder dabei :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10