Ja daran liegt es. Mir hat es auch nicht so gefallen...da waren schon viele Klischees....oh und....die Musik...iiih...^^
Also bis auf die genialen Bands, die man auch auf dem Album findet ^^
twoux hat geschrieben:Sie wurde aber nur ausgetauscht weil theWB nicht mit ihr zufrieden war und gefordert haben diese zu ersetzen! Danke für den LinkNa zum Glück. Nur die Vorstellung das Riff Regan bis zum Ende der Serie dabei gewesen wäre, ist eine Qual!
Shir_1 hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage: Wie alt war SMG zu der Zeit wirklich?Sie war genau 20 Jahre alt, bzw. bei den Dreharbeiten wohl noch 19. Im April 1977 wurde sie geboren und im Mai 1997 war die Erstausstrahlung des Piloten.
Waterboy hat geschrieben:Die TV Premiere auf the WB war am 10.03.1997 !Hast ja Recht! Das kommt davon, wenn man auf die Schnelle "March" mit "May" verwechselt.
SMG war demnach 19 Jahre bei den Dreharbeiten.
CaptainSerenity hat geschrieben:Hm...zwischen dem Cast hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Deswegen hat man es ausgetauscht.Das meinte ich damit das es eine Qual gewesen wäre. Wenn die Chemie im Cast schon nicht stimmt, dann kann das auf die Dauer nicht gut gehen.