ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Joa,war ganz gut. Nur den Typ vom Offenen Kanal fand ich total öde.

Wer war das überhaupt?
von wils0n
jotobi hat geschrieben:Joa,war ganz gut. Nur den Typ vom Offenen Kanal fand ich total öde.

Wer war das überhaupt?
Heinz "Fleisch ist mein Gemüse" Strunk
von jotobi
Och nö, wieso zeigt man denn heute so ne neue Folge...

Und sowas nennt sich dann "Die besten Folgen der Wochenshow". :roll:

Alleine schon das Logo ist furchtbar.
von ConanUndCo
Das ist wirklich schlecht... Die Ausgaben aus 2002 waren eine reine Katasstrophe, da ich über Bürger Lars Dietrich nicht lachen kann und überhaupt die Sketche schlecht waren.
von Columbo
Wenn man die Folge sieht, weiß man auch, warum "Die Wochenshow" abgesetzt wurde. Grottenschlechte Sketche, alleine diese Straßenbefragung gerade. Oder die Biene. :roll: Nunja, es fehlen einfach die Typen, weswegen man die Wochenshow immer geschaut hat, Profitlich, Pastewka, Engelke und co., abgesehen von Lück sind in der Folgen nur noch unwitzige Pfeifen dabei. :roll:
von Glenn
Tja, diese späte Wochenshow-Phase war schon der Anfang des typischen "Fun Freitag"-Niveaus. Man hat sich einfach keine Mühe mehr gegeben und nur noch Sketche vom Fließband gemacht. Kein Wunder, dass dann auf einmal so viele Zuschauer abgesprungen sind (inklusive mir).
von revo
Nicht nur die Sketche sind mies, auch die "Comedians". Pastewka, Engelke und Profitlich waren ein klasse Team, allein die Blicke, die sie drauf hatten... zu herrlich. Dagegen stinken Annette Frier und Bürger Lars die Dietrich ziemlich ab. Kessler find ich in Switch auch tausendmal besser. Und Matze Knop nervt auch wie nichts Gutes...
von Glenn
Wer schreibt bloß solche miesen Nummern wie diesen absolut witzfreien Telekolleg? Ich frage mich wirklich, ob die das selber lustig fanden. :shock:
von Sweety-26
Uahh, war das gresslich heute, ich weiß nicht mehr warum ich mich an diese letzten folgen
nicht mehr erhinnern kann, oder doch nach heute grad ganz gut, warscheinlich hab ich
sie weil sie so schlecht waren nicht mehr gesehen, oder verdrängt.

Man merkte es schon das die zeit einfach zu ende war, diese schlechten Gags
( ich sag nur Die 3), die Besetzung das studio, es stimme einfach garnix mehr.

Dem ganzen haben se noch zum schluss mit dem Biolek Talk die krone auf gesetzt,
damerkte man wie schlecht der Lars und nicht nur das.

Nein diese Folgen bitte nicht mehr.
von Hattori Heiji
Um es auf den Punkt zu bringen: Das war gestern ganz großer Mist. Das Einzige, was gut war, war die Titelmusik (wäre für mich die Ideal-Musik für eine Late-Night-Show 8)) und der Opener an sich. Meinetwegen hätte man ja mit Kessler und Dietrich weitermachen können, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag. Aber wo blieben die genialen Gagschreiber, die es von 1996 bis 2001 gab?

Wie waren eigentlich die beiden Specials im Jahre 2004? Ich habe sie mir zwar angesehen, kann mich aber nicht an mehr als daran erinnern, dass es die Ur-Besetzung war. Waren die Specials wieder so gut wie die früheren Folgen?
von Glenn
Hattori Heiji hat geschrieben:Wie waren eigentlich die beiden Specials im Jahre 2004? Ich habe sie mir zwar angesehen, kann mich aber nicht an mehr als daran erinnern, dass es die Ur-Besetzung war. Waren die Specials wieder so gut wie die früheren Folgen?
Gab es zwei Specials? Ich hab das "20 Jahre Sat.1"-Special gesehen und das war wieder sehr gut. Es waren wieder die kultigen Bestandteile Ricky's Popsofa, Bonnanza, Sex TV und Herbert Görgens dabei.
von jotobi
Das "20 Jahre Sat. 1 Special" war genial. So wie früher.
Highlights, die Sat. 1 Gründungssitzung und Ottmar Zittlau als Bachelor. :D
von Kanye
SebastianD hat geschrieben:Gerstern war es einfach nur furchtbar.

Ohne Bastian, Anke und Markus ist das das so scheisse.
Achso, kamen da die "jüngeren Folgen", wo fast alle ausgewechselt wurden?
von Glenn
Heute läuft schon wieder so eine richtig schlechte Folge. :| Zwar nicht aus der Schlussphase der Wochenshow, aber schon mit Annette Frier, die einfach nicht parodieren kann... Und ich bin ganz erstaunt, dass man damals in der Wochenshow einen ganzen Live-Sketch über Big Brother-Sabrina (Staffel 1) gemacht hat. Es wirkt heute extrem befremdlich, dass so etwas überhaupt thematisiert wurde, ich meine, WTF is Sabrina?! Und auch ansonsten folgt ein schlechter Sketch auf den nächsten (Querulantenstadl, ganz übel). Einzig Bastian Pastewka holt noch was gutes raus, aber sehenswert ist das im Grunde nicht mehr.
von Columbo
Die Folge heute war einer der letzten halbwegs erträglichen, danach ging's richtig bergab. Gut war die Folge heute jedoch auch nicht, Anke fehlt einfach und Annette nervt. Nächste Woche bitte mal wieder eine Folge aus der Zeit, in der die Wochenshow auf ihrem Höhepunkt war ...
von ftde
Jo, ich hab heute vorzeitig ausgemacht, war wirklich nicht doll. In den nächsten zwei Wochen kommen laut Sat1.de Folgen mit Anke - erst mit Marco, dann mit Markus. :D
von Sweety-26
Die heutige folge war ja halbwegs erträglich, zumindest wars ne folge im alten gewand.
ICh fand den schluss ganz gut, wobei auch diese eigentlich schon recht schwach war.

Die parodie auf dem schrottplatz war grotten schlecht, und auch das BB ding
hats nicht gebracht.

Man so viel wie hier jetzt über die Wochenshow diskutiert wird, würd mich mal
interessieren was passieren würde wenn Sat.1 die Sendung in alter Kulisse mit alter
stammbesetzung und alten Gag´s wieder beleben würd. *g*

Was wohl nicht nur auf grund der Quoten sehr unwarscheinlich ist, aber man
darf ja mal spinnen *fg*
von Sid
Der Taggesschau-Beitrag war ja zu genial! "In Japan ist ein schwarzes Quadrat aufgetaucht. Es ist schwarz und hat vier gleich große Ecken." "Wie auch in den letzten Tagen wird es erst später, wenn alles schön bunt ist." :lol:

Solch ein Schnellfeuerwerk an Gags gibt es mittlerweile nur bei Switch Reloaded... Hat jemand vlt. einen Link zum Beitrag von vorhin?
von Glenn
Sid hat geschrieben:Der Taggesschau-Beitrag war ja zu genial! "In Japan ist ein schwarzes Quadrat aufgetaucht. Es ist schwarz und hat vier gleich große Ecken." "Wie auch in den letzten Tagen wird es erst später, wenn alles schön bunt ist." :lol:
Da musste ich auch lachen ohne Ende, die Tagesschau-Verarschung war echt der Hammer! :lol: Solche guten Gags kriegen sie heutzutage leider nicht mehr hin. Die ganze Folge war ein Highlight, besonders "Ihr gutes Recht". Das habe ich damals schon geliebt mit Anke als strenger Anwältin. 8)
von Sweety-26
Ach war dat heut mal wieder schön, diese folgen vermiss ich das waren noch die wirklich
richtig guten folgen.

Hab mich schrott gelacht bei Görgens, aber auch bei der Werbung
"huch ich bin nicht schwul" *lach*

Aber das beste war die Tagesschau, und "Ihr gutes recht" Mit Otmar Zitlau.

Möchte mehr von diesen folgen haben, schade dass es die Wochenshow nicht
auf DVD gibt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15